Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Bot? Pirox oder doch was andres?

Discussion on Welcher Bot? Pirox oder doch was andres? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Fergun's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Question Welcher Bot? Pirox oder doch was andres?

Welchen Bot würdet ihr mir den empfehlen?
Naja was ich will:

Das er mich levelt, ob er das dann letztendlich im bg oder wo anders tut ist mir ziemlich egal.
Ich wär auch berreit Geld zu bezahlen.

Vor 2 Monaten hät ich mir ja noch Glider geholt, aber das ist ja Vorbei oder?
Fergun is offline  
Old 11/04/2009, 10:46   #2
 
slam2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 73
Received Thanks: 8
also von glider kann ich dir nur abraten, kennst ja wohl die geschichten.

ich selber benutze derzeit auch pirox-elite (bald aber auf premium updaten)

und bin einfach nur total zufrieden mit dem ding.
der support und die community ist einfach top.
du hast genug tutorial (auch deutsche) und jede menge aktive "profiler"
sprich leute die sich die mühe machen porfile zum lvln/farmen erstellen.
also ein lifetime premium kostet 49€, das ist echt nicht die welt.

bei weiteren fragen, einfach schreiben oder direkt

gruß slam2006
slam2006 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 11:35   #3
 
Fergun's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by slam2006 View Post
also von glider kann ich dir nur abraten, kennst ja wohl die geschichten.

ich selber benutze derzeit auch pirox-elite (bald aber auf premium updaten)

und bin einfach nur total zufrieden mit dem ding.
der support und die community ist einfach top.
du hast genug tutorial (auch deutsche) und jede menge aktive "profiler"
sprich leute die sich die mühe machen porfile zum lvln/farmen erstellen.
also ein lifetime premium kostet 49€, das ist echt nicht die welt.

bei weiteren fragen, einfach schreiben oder direkt

gruß slam2006
Basic gekauft =)
Hoffe mal das läuft auf 64-Bit.

Kannste mir die Vorteile von Elite und Premium vielleicht mal sagen?
Wär nett.
Fergun is offline  
Old 11/04/2009, 11:58   #4
 
slam2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 73
Received Thanks: 8
naja theo. sollte es unter 64bit system laufen.

elite:
-hast zugriff auf den elitebreich im forum
-kannst damit lvl
-per irc den bot steuern

premium:
-iphone control
-mining & herb gathering

also das sind die infos dir mir jetzt spontan einfallen...

aber auf der pirox seite werden die auch noch genau erklärt, schau einfach im menü unter infos...
slam2006 is offline  
Old 11/04/2009, 12:47   #5
 
Fergun's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Danke
Läuft super, bin grad am Angeln
Ähm aber...
...kann ich mit Basic jetzt nicht leveln?
Oder wie ist das?

Sorry aber ich peils grad nicht
Fergun is offline  
Old 11/04/2009, 12:57   #6
 
slam2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 73
Received Thanks: 8
ich hatte von anfang an die elite version, daher kann ich dir jetzt gerade den genauen unterschied leider nicht nennen. aber ich glaub damit kannst du nur im bg gammeln. aber wie schon oft gesagt guck bitte auf der pirox seite under info(links im menü) dort stehen alle versionen mit ihren eigenschaften...

gruß slam2006

p.s. pass aber mit dem memlooting auf, auch wenn man sagt derzeit ist pirox save... warden ist ne kleine hinterfot***e ratte...
slam2006 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 13:39   #7
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50


unten hast du die Links zu *BASIC* etc, und da erfährst du, was du mit welchen Paketen alles machen kannst.

Mit Basic kannst du natürlich auch leveln. ;-)
Keksautomat is offline  
Old 11/06/2009, 14:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Mit basic kann man lvln aber der unterschied ist das es keinen background mode gibt , ins elite forum kann man doch rein glaub ich oO
vid is offline  
Old 11/06/2009, 19:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 51
Received Thanks: 6
Pirox is gut
@@@Ganqsta@@@ is offline  
Old 11/06/2009, 21:36   #10
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by vid View Post
Mit basic kann man lvln aber der unterschied ist das es keinen background mode gibt , ins elite forum kann man doch rein glaub ich oO
doch es gibt unterschiede:
-All Battlegrounds except Isle of Conquest
Xeranor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Domain Für MT2 Pserver oder andres
09/03/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey leute verkaufe die Domain mit allen Rechten Index of / Macht gebote
Pirox oder doch ein anderer Bot ?
05/13/2010 - WoW Bots - 33 Replies
Ja ich weiß das forum ist voll mit den ganzen Fragen ? Es gibt 2 super Sticky Threads in denen alles genau beschrieben wird ... Dafür auch ein Thx von mir :) abeeerrrr Ich bin momentan bei der Überlegung welcher Bot am geeignetsten wäre für mich ...... Da ich zuerst stark zu AIO Bot tendiert habe , jedoch dieser nun von Warden detected wird .... muss ich mich wohl umentscheiden. Was soll der Bot können ( Primär zuerst , dann die weiteren)
Metin2 Wartungsarbeiten ? oder was andres ?
08/18/2009 - Metin2 - 4 Replies
Kanns sein dass metin2.DE gerade wartungsarbeiten hat ? ich und mein kumpel können nich mal in char wählbereich stimmt da was nich ? LG Suggi
virus? oder andres problem ?
06/17/2006 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich poste hier mal für nen freund er hatt seit heut früh folgendes problem wenn er sein pc startet egal wie offt neu es siet kein start , papirkorb oder sonstige sachen die auf dem desctop sind so da er mir gesagt hatt der er nix gelöscht hatt aber irgendwas geladen hatt dachte ich es könnte nen virus sein ... er bekommt auch ab und zu nen error mir problembericht senden oder nicht senden were schön wenn mir jmd so schnell wie möglich eine antwort geben kann



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.