Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Profil suche gegen Bezahlung hilfe beim Fehlerausbessern

Discussion on Honorbuddy Profil suche gegen Bezahlung hilfe beim Fehlerausbessern within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Honorbuddy Profil suche gegen Bezahlung hilfe beim Fehlerausbessern

#could be closed
Raymond Reddington is offline  
Old 01/30/2015, 17:30   #2

 
etaliken's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 833
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by MMOHIRO View Post
Hey ich biete schon seit längerem meine WoW Dienste an und natürlich eben mit Honorbuddy.

Bis jetzt wurden die Profile immer von einem Dienstleister erstellt und aber der immer mehr Ausfälle in letzter Zeit produziert hat.

Jetzt habe ich angefangen die Profile selbst zu schreiben und suche nun jemanden der mir meine Fehler ausbessert bzw. sagt wo es hängt wenn das Profil nicht läuft.

Natürlich biete ich eine Bezahlung nach Absprache dafür per PP oder e*Gold an.

Bei Interesse bitte direkt eine Nachricht an mich oder per Skype!

Du solltest evt. noch schreiben, um was für Profile es sich handelt. Da gibt es schon einige Unterschiede
etaliken is offline  
Old 01/30/2015, 17:32   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by MMOHIRO View Post
Hey ich biete schon seit längerem meine WoW Dienste an und natürlich eben mit Honorbuddy.

Bis jetzt wurden die Profile immer von einem Dienstleister erstellt und aber der immer mehr Ausfälle in letzter Zeit produziert hat.

Jetzt habe ich angefangen die Profile selbst zu schreiben und suche nun jemanden der mir meine Fehler ausbessert bzw. sagt wo es hängt wenn das Profil nicht läuft.

Natürlich biete ich eine Bezahlung nach Absprache dafür per PP oder e*Gold an.

Bei Interesse bitte direkt eine Nachricht an mich oder per Skype!
Paar mehr Infos solltest schon dazu schreiben..
Es ist einerheblicher Unterschied vom Aufwand usw ob man nun nur nen Grind oder Gather Profile hat, oder z.b ein was dir Berufe levelt, Auktionshaus was macht oder sonstiges. Du solltest schon erwähnen für was du die Profile grob nutzen möchtest / welche Anwendungszwecke du verfolgst.

grüße
Crossside is offline  
Old 01/31/2015, 19:39   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hilfe gegen Bezahlung] Probleme mit Javascript Menü
07/17/2013 - Web Development - 7 Replies
removed
Honorbuddy profil erstellen HILFE
03/03/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Nabend liebe com, ich wollte grad mein erster grind profil erstellen doch es will nicht so ganz :/ die ganze zeit steht moving to hotspot und es passiert einfach nichts ich suche jemanden der mir eben das profil erstellen könnte es wäre nicht mal viel sondern nur 5-10 hotspots
Suche Hilfe mit Xsplit gegen bezahlung!
01/23/2013 - Trading - 3 Replies
hallo, ich möchte gerne mit xsplit auf twitch streamen. das problem ist immer wenn ich meinen stream anschalte streame ich nur ein blackscreen. wer es hinbekommt das es leuft (bild/ton) bekommt ne bezahlung welche davor über skype etc. verhandelt wird. wer helfen kann ne pm mit seinem skype name/ ts3 adresse etc. an mich. habe teamviewer etc. instaliert, sollte also recht schnell gehen. mfg
Suche Xplit hilfe gegen bezahlung
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
hallo, ich möchte gerne mit xsplit auf twitch streamen. das problem ist immer wenn ich meinen stream anschalte streame ich nur ein blackscreen. wer es hinbekommt das es leuft (bild/ton) bekommt ne belohnung die wir dann besprechen werden. wer helfen kann ne pm mit seinem skype name/ ts3 adresse etc. an mich. habe teamviewer etc. instaliert, sollte also recht schnell gehen. mfg
Suche Hilfe beim Honorbuddy
10/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin EPvPler, ich brauch Hilfe beim Honorbuddy. Ich hab mir grade die One Day Lizens gekauft und habe versucht mich einzuloggen, doch ich verstehe nicht ganz womit. Ich habe mich im Forum angemeldet und habe jetzt Den Forumnamen, das Forumpasswort und eine Activation ID, die mir per E-Mail zugeschickt wurde. Womit muss ich mich jetzt einloggen? Bei Hilfe zahle ich 9 e*gold MfG Pre'



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.