Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot PC Bis zu Max 5 Acc

Discussion on Bot PC Bis zu Max 5 Acc within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/03/2015, 00:25   #31
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by etaliken View Post
Ich finds lustig wie jeder sich inzwischen Profilieren muss, indem er zeigt, was er denn so besser kann als alle anderen, das hat die letzte Zeit irgendwie trastisch zugenommen was ich persönlich irgendwie auch nicht so schön finde, ka ob nur so mir so geht.

Zumal es Leute gibt, die ,,mal" gebottet haben und dann immer erzählen - wie schön doch früher alles war. Es geht doch aber ums hier und jetzt.

Zu der eig. Frage:
Es gibt ein Tool, das sich Render Disabler nennt für WoW, was sowohl Cpu, als auch Ram trastisch reduzieren kann. Einfach mal danach gogglen.

ps: Vote for close, das führt doch hier zu nichts.
Ich hoffe mal, dass du nicht auf mich angespielt hast. Hier werden Erfahrungen ausgetauscht und eben verschiedene Aspekte beleuchtet, da geht es definitiv nicht um prahlen.


Geschlossen wird hier nicht, solange hier konstruktiv beigetragen wird.
Frosttall is offline  
Old 02/03/2015, 18:06   #32

 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 160
Received Thanks: 23
Würde er doch nie machen ^^
Hab jetzt bei 8 GB RAM 8 Bots laufen, ich erhöhe in paar Tagen auf 12

Wenn mir iwas passiert gibt's hier Infos!
TrustedBot is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.