Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe bei der Wahl des Bots

Discussion on Benötige Hilfe bei der Wahl des Bots within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 52
Received Thanks: 0
Benötige Hilfe bei der Wahl des Bots

Hallo,

ich habe das letzte mal zu Zeiten des Gliders gebottet, als auch WOW gespielt. Nun mit WOD hat es mich mal wieder gepackt. Bin mit meinem MainChar nun lvl 100 und wollte mir gern einen zweitaccount anlegen um ein bisschen Gold zu farmen. Wenn das gut läuft, würde ich gern auch mit meinem Main-Acc PVP botten.

Nun, den Glider gibt es ja irgendwie nicht mehr( weg ist sie, die LifeTimeLizenz).. Allerdings weiß ich nicht welchen Bot ich nun nehmen soll. Ich würde gern folgende DInge nutzen:

- Angeln
- Bergbau
- Kräuterkunde
- Questen
- PVP

Würde mich echt frueen wenn mir hhier jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen kann?!
fanavity is offline  
Old 12/31/2014, 12:25   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: Jan 2013
Posts: 526
Received Thanks: 28
Nimm Honorbuddy!
ist meiner Meinung nach das Beste was es zz gibt.

Guten Rutsch

Lukas
Fleckenzwerg123 is offline  
Old 12/31/2014, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Kannst auch mal ReBot ausprobieren.
Thread:
Website:
Speed93 is offline  
Old 12/31/2014, 15:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 52
Received Thanks: 0
Auf einen der beiden wird wohl hinauslaufen. Allerdings schreckt mich bei Honorbuddy der verbot, bzw das umgehen der DE sperre ein wenig ab.

Und der ReBot ist ja noch nicht wirklich lang am Markt. Nicht das er dann einfach verschwindet. Oder einen "Kampf" gehen Blizz genauso verliert wie der WoWGlider..
fanavity is offline  
Old 12/31/2014, 16:52   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
HB bruddi
zozosexy is offline  
Old 12/31/2014, 17:01   #6
 
flash_over's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
Da ich nur Hb benutzt habe kann ich nur sagen , er erfüllt seinen Zweck bisher ganz gut.
Und wieso schreckt dich das vernot ab ? Botten ist auch bei WoW verboten also wieso dann dort gewissensbisse ?
flash_over is offline  
Old 12/31/2014, 17:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 52
Received Thanks: 0
Das es von Blizz nicht erlaubt ist, ist mir schon klar..

Allerdings läuft HB ohne Proxy in DE ja nicht wirklich so wie ich es gern hätte oder? Dann würde halt noch ein "verlässlicher" Proxy dazu kommen..
fanavity is offline  
Old 12/31/2014, 18:00   #8
 
flash_over's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
Ja das ist richtig, aber eine Proxy der zuverlässig ist bekommst doch schon für kleines Geld

Quote:
Originally Posted by Spegeli
Shared IP:

1 Monat = 6 USD (~4,55 EUR)
3 Monate = 12 USD (~9,10 EUR)
6 Monate = 20 USD (~15,17 EUR)
12 Monate = 40 USD (~30,34 EUR)


Dedicated IP:

1 Monat = 8 USD (~6,06 EUR)
3 Monate = 20 USD (~15,17 EUR)
6 Monate = 30 USD (~22,76 EUR)
12 Monate = 60 USD (~45,52 EUR)
flash_over is offline  
Old 12/31/2014, 18:45   #9
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
Um Gold zu farmen eindeutig Rebot.
Tillmannstoasty is offline  
Old 01/02/2015, 19:27   #10
 
Nosman10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 372
Received Thanks: 17
Habe den Rebot noch nicht benutzt, der sieht aber eigentlich sehr gut aus, werde den die Tage mal testen. Ansonsten ist HB halt zu empfehlen.
Nosman10 is offline  
Old 01/04/2015, 15:59   #11
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180
HB
well2012 is offline  
Old 01/07/2015, 13:19   #12
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ganz einfach

HB
zum questen
instanzen
alg gesagt um chars auf max zu bringen oder berufe zu skillen

rebot
goldmachen farmen - hat die autofarm einstellung

habe beide bots und nutze sie - jeder hat seine vor und nachteile
der rebot ist noch sehr neu mit guten ansätzen und hat wie gerade schon erwähnt die autofarm funktion die wirklich sau gut ist aber der nachteil ist das die mesh noch nicht der hit ist also bleibt man auch ab und zu mal hängen
snow21 is offline  
Old 01/07/2015, 17:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey ich kann dir nur den ( thenoobbot) entfehlen einfaches installieren einfache Bedienung sogar auf Deutsch / Das Programm.

Keine lästigen Proxy Gedöns wie beim HB und ein guter Preis !!


MfG
K3nny91 is offline  
Old 01/13/2015, 05:10   #14
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Hab 70 Bots laufen, nehme dafür
retDPS is offline  
Old 01/14/2015, 07:26   #15

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich habe Honorbuddy und Rebot, beide nehmen sich nicht viel, sind beide gut.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Benötige hilfe beim Interface einbau
12/17/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Unzwar wollte ich dieses http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2712115-release-new-loong-interfac e-4-private-servers.html Interface in den Daroo Clienten einbauen bei mir kommen nur ständig fehler könnte es mir jemand machen.? Danke im Vorraus Skype im Profil
Qual der Wahl meiner 2. SoSo...? + Hilfe der Einstellung v. 2 Bots gleichzeitig bitte
04/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi miteinander, derzeit läuft bei mir eine SoSo ( Andy,Meppel,Pindel ), läuft eigentlich ganz gut soweit, nur da die Preise runtergehen wie sau, wollte ich in Gebieten sammeln, wo auch der Drop was höher liegt -> CS !!! Ich habe schon rumgeschaut, und habe mich für ne Light SoSo entschieden + Infinity halt... Habt ihr Tips wo man sonst gutes Runs mit welchem Char machen sollte ? Und die Uberfrage: Wie bekomme ich es derzeit hin, 2 Bots gleichzeitig runnen zu lassen ?



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.