Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Problem Geist findet Instanz nicht mehr

Discussion on HB Problem Geist findet Instanz nicht mehr within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 17
Received Thanks: 13
HB Problem Geist findet Instanz nicht mehr

Hallo leute

ich habe da ein kleines problem seit paar tagen.. benütze von azyul das Optimized Gold Farms Grim Batol profil.
zum problem, wen die bots sterben laufen sie nicht mehr in die instanz sonder bleiben davor stehen und es kommt die fehlermeldung (Clicking corpse popup...)

würde mich über lösungsvorschläge wirklich freuen, bin leicht am verzweifeln.

hier noch ein file wen jemand damit was anfangen kann :P


danke schon mal im voraus
Mario2411 is offline  
Old 12/27/2014, 23:59   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Das ganze wird sich aufgehangen haben.
Ress dich beim Geistheiler und fang neu an.

Allein das "Could not generate path" in deinem Log steht lässt mich glauben das da gewaltig was schief ging. Einfach nochmal neu anfangen und schauen obs nochmal passiert.. er findet halt den Pfad nicht.
Ist deine Leiche erreichbar für den Bot? Versuche mal ob du per Hand an deine Leiche kommen würdest.
Falls das nicht der Fall ist, wirds der Bot auch nicht packen.

Passiert manchmal das des Ressen verbuggt.. auch wenn der Bot mal aufs Meer fliegt und dort Suizid begeht kann es sein das der selbe Fehler auftritt und es rumzickt.
Rezzen beim Geistheiler, WoW /reload und gut ist^^

grüße
Crossside is offline  
Old 12/28/2014, 03:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Wow laeuft von sich aus nie in instanzen. der weg vom geisterheiler zur leiche kann nie generiert werden, da sich die leiche in einer anderen instanz als der geist befindet.

es gibt die moeglichkeit profile so anzupassen, dass der geist ins portal laeuft. das ist dann aber profilsache und nicht kernHB sache.



der letzte wegpunkt in dem deathrun behavior ist dann falsch gesetzt, und der char laeuft nicht ins portal.
ChriGei76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachenraum! (Geist nicht anklickbar), Keine Mobs
10/17/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joo Leute habe folgende Frage undzwar komme ich wenn ich vor dem Drachenraum stehe in die Drachenraumkammer rein dort steht wieder ein Geist aber keine Mobs, Metins oder geschweigedenn der Drache hier die Quest bitte um Hilfe, _________________________________________________ ________ quest Tempel_of_dragon begin state start begin when 30121.chat."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 73 begin if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time") then ...
Instanz Problem
09/01/2013 - Fiesta Online - 4 Replies
Hey Ich hab gerade den nächsten neuen Instanz geaddet, aber nun taucht ein problem auf, wenn ich die map durch den portal betreten will. Dann kommt diese anzeige, ob man die map betreten will: und wenn man "Ja" klickt, passiert gar nichts^^ Der instanz ist bei Map- Info,viewinfo & Fieldlist und InstanceDungeon drin^^ Fieldlist & InstanceDungeon sind identisch so wie mapinfo&viewinfo Weiß vielleicht einer woran es liegen könnte?^^ Hätte nichts dagegen wenn jemand rüber schauen würde ...
Drachenraum einfügen [Geist eines Sura nicht anklickbar]
06/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte eine Quest einfügen, wo man zum Drachenraum kommt. Quest: ------------------------------------------------- --- --Tempel des Drachen ------------------------------------------------- --- quest drachenraum begin state start begin when logout with pc.get_map_index() >= (82*10000) begin pc.setqf("punishment", 1)
[PROBLEM]M2.exe funktioniert nicht mehr.
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://img267.imageshack.us/img267/1326/39690003.p ng Hallo EPvPers, Seit kurzem will der File Archiver meine Season2 nichtmehr packen, obwohl vorher alles gut funktionierte, nachdem ich sie ein zweites mal geändert hatte, und dann packen wollte, lief erst alles korrekt, bis sich die Anwendung aufhing. Dann habe ich die ate Season2 wieder entpackt, und versucht sie zu packen: -> Hängt sich immernoch auf. Die einzige Season2, die ich gepackt kriege, ist die aus dem 2010er Ordner, welche...
habe ein problem er findet port nicht
03/24/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Check existing of map file 'Data/maps/5301243.map': not exist! Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the Trinityd.conf file. das steht bei mir immer wenn ich server starten möchte hir noch mal auf deutsch Check der vorhandenen Map-Datei "Data/maps/5301243.map": nicht vorhanden! Korrigieren *. map Dateien im Pfad nicht gefunden "Data /...



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.