Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programierer für kleines Addon - zahle gut (skrill,pp)

Discussion on Suche Programierer für kleines Addon - zahle gut (skrill,pp) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Suche Programierer für kleines Addon - zahle gut (skrill,pp)

Sollte ich hier im Falschen Forum posten, bitte verschieben.

Ich suche jemand der sich mit Lua auskennt und bereit wäre ein kleines Plugin/Addon zu schreiben.

Aufwand ca: 1 Stunde

alles andere wird in Skype besprochen!

Bezahlung: Skrill oder Paypal

Skype: art-game-ebay

Da sich der leider bis jetzt keiner gemeldet hat, und es mir sehr dringend ist nenne ich nun den Betrag den ich zu Zahlen bereit bin.

Es geht los bei 100 EURO
mgold4you is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programierer für kleines Addon - zahle gut (skrill,pp)
12/09/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Sollte ich hier im Falschen Forum posten, bitte verschieben. Ich suche jemand der sich mit Lua auskennt und bereit wäre ein kleines Plugin/Addon zu schreiben. Aufwand ca: 1 Stunde alles andere wird in Skype besprochen! Bezahlung: Skrill oder Paypal
Suche kleines Programm|Zahle gut!
07/25/2013 - Coders Trading - 12 Replies
Hey Leute suche jemand der mir folgendes Programm erstellen kann. Wenn man z.b. F1,F2,F3 usw. drückt soll z.b. die Zeit 5min auf dem Bildschirm angezeit werden die sich runterzählt auf 0 Wichtig!!! Es ist für das Spiel League of legends, die Zeitanzeige muss immer im Vordergrund sein auch wenn ich ingame bin!!! Ich schicke auch dann ein Screen und nenne ich die zeiten wenn ihr den Auftrag bekommt Wichtig!!! Ich will kein Jungle timer den es schon gibt oder so. Ich möchte ein eigenen...
World Boss Status addon Preview!! Kleines aber feines Addon!
03/13/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Ihr kennt vielleicht die Situation wenn man viele Chas hat ,nicht zu wissen mit welchen cha man welchen Worldboss schon gelegt hat :) .... dieses Addon ist die Antwort! Viel Spaß damit ! World Boss Status Addon Preview / Wow / very helpfull Addon!! - YouTube
Programierer gesucht Zahle 130€
10/04/2012 - Trading - 0 Replies
Über bezahlung wird noch in skype geredet Hi also in unserem Team fehlt nur noch ein 2ter Programierer und noch eienr der sich mit Visual basic auskennt Ich suche einen Programierer der sich in sache C++ Gut auskennt da er Hack schreiben muss/können sollte Dazu suche ich noch einen der sich gut mit visual absic auskennt da wir ein Kleines Problem haben Das ist das Forum NKCheats Richtige domain und andere hoste habe ich bereitz gekauft da es ein Problem mit einem Plugin gibt Also...
Suche Programierer Zahle Ukash
09/27/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey leute also ich suche einen programierer der mir ein programm fertigstellt undzwar soll das programm automatisch mails beantworten die ich auswähle



All times are GMT +1. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.