Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy+proxy Problem

Discussion on Honorbuddy+proxy Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/21/2014, 18:30   #16
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Bei mir ist das auch manchmal so wenn ich Games spiele von RU gehe ich mit einer Proxy rein manchmal gehts manchmal nicht!
ReadWorldHD is offline  
Old 07/21/2014, 18:43   #17

 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 19
Problem ist, es geht halt nicht nur mal nicht sondern konstant nicht.

Proxifier verbindet immer mit buddyauth, sendet was, empfängt nichts, closed. Und das ganze von vorn.
Myranon is offline  
Old 07/21/2014, 20:22   #18
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Verbindung vielleicht mal testen?! Anderen Proxy nehmen oder whatever?
Zum botten würde ich nicht grade n RU Proxy nehmen. Schweiz oder sonstwas mit ner guten Verbindung, dann sollte das klappen. Server die im allgemeinen über kostenlose Dienste laufen, sind meist mit bescheidener Geschwindigkeit. Aber es gibt mittlerweile so viele Threads dass man etwas eigeninitiative zeigen kann.
neor146 is offline  
Old 07/21/2014, 21:16   #19

 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 19
Verbindung getestet. Es funktioniert mit anderen Anwendendungen, nicht mit HB, deshalb schreibe ich:

Weil es eben nicht klappt.

Ich habe nie von einem RU gesprochen, hatte bis dato Schweden, Schweiz und Niederlande, hatte immer funktioniert, funktionierte auch vor zwei Tagen noch/wieder.

Aber Danke für den Tip mit der Eigeninitiative. Fortan wähne ich mich im Status infiniter Erleuchtung.
Myranon is offline  
Old 07/22/2014, 13:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Macht euch doch einfach einen eigen Proxy mit einen Vserver. Die kann man schon für 2,4 im monat mieten.
Nasoras is offline  
Old 07/23/2014, 18:03   #21
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Nasoras View Post
Macht euch doch einfach einen eigen Proxy mit einen Vserver. Die kann man schon für 2,4 im monat mieten.
oder man spart sich die Mühe und holt sich für 3€~ die Lösung von Spegeli (nvpn) und spart sich somit den Aufwand mit dem einrichten eines eigenen Proxy aufm eigenen Server usw.

EDIT: @Topic
Crossside is offline  
Old 07/24/2014, 12:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Wusste nicht das 6 Dollar für eine shared ip nur 3€ sind.
Wenn man sich die selbst macht benutzt nur du die IP
Nasoras is offline  
Old 07/24/2014, 13:22   #23
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Nasoras View Post
Wusste nicht das 6 Dollar für eine shared ip nur 3€ sind.
Wenn man sich die selbst macht benutzt nur du die IP

Hatte das ~-Zeichen nach dem € Zeichen im Eifer vergessen, mecker nicht rum

Quote:
In Anlehnung an die mathematische Doppeltilde ≈ „ungefähr gleich“ als Ersatz für circa.
Crossside is offline  
Old 07/27/2014, 20:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Received Thanks: 3
ich hatte auch immer ärger mit proxys finden usw, hab das jetzt aber endgültig und äußerst komfortabel für mich lösen können.
ich hab mir das TOR bundle installiert, die exit node auf die schweiz (ch) gestellt (tutorials dafür gibts z.b. bei youtube) und nutze jetzt den localhost TOR proxy für HB (via proxifier). endlich hört das lästige proxy suchen auf, die lösung ist komplett kostenlos, sehr stabil und der speed ist 1a (wobei das ja sogar egal wäre, da der proxy ja nur für den HB traffic mit dem auth/tripwire server ist).
fraxx2001 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2014, 20:58   #25
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by fraxx2001 View Post
ich hatte auch immer ärger mit proxys finden usw, hab das jetzt aber endgültig und äußerst komfortabel für mich lösen können.
ich hab mir das TOR bundle installiert, die exit node auf die schweiz (ch) gestellt (tutorials dafür gibts z.b. bei youtube) und nutze jetzt den localhost TOR proxy für HB (via proxifier). endlich hört das lästige proxy suchen auf, die lösung ist komplett kostenlos, sehr stabil und der speed ist 1a (wobei das ja sogar egal wäre, da der proxy ja nur für den HB traffic mit dem auth/tripwire server ist).
Routest du dann HB per Proxifer um, oder mit was?
Ansonsten ist die Idee eigendlich ziemlich Kewl sofern das gut funktioniert, muss ich dir lassen
Crossside is offline  
Old 07/27/2014, 21:10   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Received Thanks: 3
japp, mit proxifier
ich starte einfach den tor browser (damit wird dann ja auch der proxy server gestartet)
bei proxifier stelle ich als proxy 127.0.0.1 mit port 9150 ein (wenn man tor ohne browser installiert, ist es glaub ich der port 9050), protocol socks5.
bei den rules hab ich default auf direct gestellt, dass alles andere ausser hb direkt läuft, für die honorbuddy.exe hab ich den vorher eingestellten proxy festgelegt.

thema exit node
im ordner \Tor Browser\Data\Tor
die datei torrc mit notepad o.ä. öffnen und folgendes hinzufügen:

ExitNodes {ch}
StrictExitNodes 1

voila... für honorbuddy bin ich ein schweizer

ich hab seitdem wie gesagt keinerlei probleme mehr, funktioniert perfekt
wenn man die exit node nicht festlegt, wird man auch mal eine dt. identität von TOR bekommen, das kann auch mittendrin sein. in dem moment schmeißt HB einen dann raus, darum sollte man die exit node unbedingt einstellen.
fraxx2001 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 11:26   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 35
Received Thanks: 26
Ich biete noch proxy SockS5 Server an! Sehr günstig und mit 99% Uptime! Bei Interesse PN
be1988 is offline  
Old 08/02/2014, 15:39   #28
 
braustube's Avatar
 
elite*gold: 572
Join Date: Oct 2006
Posts: 107
Received Thanks: 7
Bei mir verbindet der Proxifier nicht bei Honorbuddy wenn ich login klicke.. Ich habe es exakt wie in Anleitung eingestellt und der Proxy war erfolgreich beim Check... Ich bekomme es einfach nicht hin >.< habe gestern honorbuddy gekauft (erster bot) und erst im nachhinein gesehen dass er quasi nutzlos zum farmen ist.. wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte, damit ich nicht umsonst gezahlt habe
braustube is offline  
Old 08/02/2014, 17:31   #29
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by braustube View Post
Bei mir verbindet der Proxifier nicht bei Honorbuddy wenn ich login klicke.. Ich habe es exakt wie in Anleitung eingestellt und der Proxy war erfolgreich beim Check... Ich bekomme es einfach nicht hin >.< habe gestern honorbuddy gekauft (erster bot) und erst im nachhinein gesehen dass er quasi nutzlos zum farmen ist.. wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte, damit ich nicht umsonst gezahlt habe
1) Per Proxy HB nochmal neu runterladen.
2) mal Testweise Proxifer auf alle Programme routen
3) Einloggen und testen lassen
Crossside is offline  
Old 08/02/2014, 18:05   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Also habe jetzt Proxifier genau wie im Guide eingestellt!
Problem ist das mein ganzen Internet dan über diesen proxy läuft -.-

Kann mir jemand helfen damit nur HB läuft?
skype:andrea1990147 WÄRE SUPER NETT!!
keni@all is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anleitung: Honorbuddy + Proxy
07/02/2017 - WoW Guides & Templates - 584 Replies
Bot wird nicht mehr benutzt.
honorbuddy proxy schutz?
02/16/2014 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo zusammen... bin gerade bissl verwirrt. Ich habe mir schon ende dezember 2013 einen proxy über spigeli geholt (Laufzeit bis 27. März). Bis heute mittag hat alles gut geklappt. Seit da meldet der bot allerdings immer, dass er in deutschland nicht benutzt werden darf...ich verstehe des nicht, weil ich ja absolut nix verändert hat und hab mir deshalb überlegt ob es in hb jetzt evtl einen proxy schutz (keine ahnung ob es sowas gibt, oder überhaupt möglich ist) gibt. mit dem proxy ist auf...
Honorbuddy PROXY problem , help pls !
10/13/2013 - WoW Bots - 3 Replies
hey guys im from germany, and after i heard what features are missing from the german version , i obviously downloaded the "NORMAL" version via STEALTHY in my chrome browser. then i installed it. first an error, cause im not authorized to use it from germany. used WIDECAP and configured it "RIGHT" i think... set rules, applied it to honorbuddy.exe . second error, cant attach to wow 64 bit.. bla bla something cause 64 BIT, so i kindah changed the wow.exe name and now it started in 32...
honorbuddy best free proxy with tutorial ?
10/09/2013 - WoW Bots - 4 Replies
hi leute und zwar wollte ich wissen ob es einen free proxy für honorbuddy gibt? proxifier ist irgendwie mist, man kann da nicht mal .txt files (proxyliste) importieren, nur .prx file listen...und bin zu faul alle 10-20 free proxies da einzugeben und das programm gefällt mir nicht. zudem kostet es auf NORMALEM weg etwas. freecap bugged herum. widecap ist geil und funktioniert, jedoch wird irgendwie mein ganzes system downloadmässig extrem langsam/stuck und ich kann kein League of...
Anleitung Honorbuddy (DE) ohne Proxy!!
09/14/2013 - WoW Bots - 39 Replies
Ich möchte euch einen Tutorial/Guide zeigen wie ihr euren Honorbuddy (DE Lizenz) auch ohne Proxy benutzen könnt. Einfach nur Simple & schnell 1) Ladet euch "OkayFreedom" natürlich kostenlos runter Exklusiv-Vollversion: OkayFreedom VPN - Download - CHIP Online 2) Installiert es 3) Wenn die Installation erfolgreich war, geht ihr auf Länder --> (Ich benutze Schweiz) könnt ihr aber nach belieben wählen.



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.