Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie beim Crawlerbot loot in Gildenbank packen

Discussion on Wie beim Crawlerbot loot in Gildenbank packen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Wie beim Crawlerbot loot in Gildenbank packen

kann der crawlerbot automatisch das gesammelte zeugs in die gildenbank packen?
lokke123 is offline  
Old 12/28/2013, 17:53   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Es gibt über die Lua Engine die Möglichkeit seine Sachen in der Bank zu deponieren. Wenn ich Zeit finde, baue ich dir aber auch gerne die Funktion standartmäßig in die normale Bot Rotine ein.

Gruß hamburger von MMoCrawlerbots
hamburger1 is offline  
Old 12/28/2013, 18:04   #3

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
wäre cool, hab 5 acc's die 24/7 farmen sollen^^
lokke123 is offline  
Old 12/28/2013, 20:02   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Welchen Modus testest du gerade ;-)? Wir haben hier noch nicht so viel Feedback zu Autogathering bekommen :-S
hamburger1 is offline  
Old 12/28/2013, 20:27   #5

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
würde gerne die neue beta von euch testen die selbständig ohne profile farmt

aber wenn ich da alle 2 std. ran muss um die taschen zu leeren ist das ding 0 brauchbar
lokke123 is offline  
Old 12/28/2013, 21:32   #6

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
nehm doch erstmal das Mailing zu einem anderen Charakter
telcy is offline  
Old 12/30/2013, 19:45   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gildenbank einlagern beim Questing?
11/10/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hi leute. Wollte mal nach fragen ob irgendeiner mit dieser Datei was anfangen kann.. deposit-guild-bank.xml virustotal.com Hab gesucht nach einem Plugin oder sowas, dass mir ermöglicht bzw. dem Bot (Honorbuddy) die Items die er bei Questen aufsammelt/nur bestimmte Items in die Gilden bank einlagert. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage wie binde ich diese Datei in z.B. die Questing Profil von Kick und geht das überhaupt. Mfg roocky
Fehler beim Packen??
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute hab die datei itemproto ebend ausgepackt und 1 sache bearbeitet und wieder eingepackt. Das ging gut, danach hab ich es wieder ausgepackt und die dateien bearbeitet (dmg der waffen - clientside) damit es mit dem serverside passt. Jetzt wenn ich es wieder zusammen packen will kommt immer fehler ...??? Fehler beim packen!!, dies hab ich 10 mal versucht geht immer noch nicht?? weiss einer warum bitte hilft^^. PS: ich benutz den extractor von Eddy
ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ok ich hab ne frage also bei mir ist immer wenn ich die item proto bearbeite und dann wieder packen will fehler beim packen... hab ich irgendetwas falsch gemacht beim bearbeiten oder so?? ich hab nämlich ein paar rüssis clientside an serverside angepasst aber das mit dem packen funzt nicht. Die itemproto und die itemproto dump im anhang ... pls help!!!!!!!
Fehler beim Packen -.-
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo , Ich wollte ein Item icon ändern. Ich habe die icon.eix/epk entpackt , das Icon geändert. Jetzt will ich es wieder packen doch es geht nicht -.- . Ich benutze den 2010er Client von Crank (1.3) und den extractor by eddy. Hilfeeee
problem beim packen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe ein problem beim packen der pc und der locale datei es funktioniert leirder nur bei der root aber ich würde auch gerne was in den anderen ändern aber wenn ich sie wieder packe kommt dieser fehler: http://www.bilder-hochladen.net/files/deq6-2.jpg wenn zu klein klick mich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.