Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten mit dem selbern PC

Discussion on Botten mit dem selbern PC within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Botten mit dem selbern PC

Hallo zusammen,

ich habe einen Main Account und möchte mir einen 2ten zum Botten zulegen. Muss ich dafür jetzt extra ne Virtuelle Maschine installieren oder kann ich das ohne Gefahr für meinen Main Account auf dem gleichen Rechner und in der gleichen Installation von WOW machen?
wpieper is offline  
Old 12/19/2013, 14:56   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Solange auf dem Main Account nicht Gebottet wird, musst du gar nichts machen.
Es wird immer nur der Account Gesperrt auf dem das vergehen festgestellt wurde.
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botten auf 4-5
10/02/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Ist es möglich auf der 4-5 zu botten? Falls ja würde ich gerne wissen, mit welchem bot dies möglich ist. mfg botter
Mit pet Botten
10/01/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Da ich zurzeit ohne pet botte 11k/h wollte ich fragen ob es sinn macht wenn ich mein pet benutze das level 4 ist. würde dann die notwendigen sachen level2 kaufen. nehme ich meinem pet dann die boxen weg oder nicht bei der reichweite? English: (von Google) Since I bot currently no pet 11k / h I wanted to ask whether it makes sense if I use my pet that is level 4. would then buy the necessary things level2.
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Botten
02/20/2012 - Kal Online - 13 Replies
Hellloooo! Ich hab vor kurzem wieder mit Kal angefangen, habe aber nicht wirklich Bock richtig zu spielen. Meine Fragen.. 1.)Gibt es einen guten Bot im Moment? Wenn ja, welcher (der aus dem "Bot for every class" Thread?) 2.) Wieviel lässt sich ca. damit machen am Tag? 3.) Wie sieht es im Moment mit geblockt werden aus? Bin für jegliche hilfreiche Antwort dankbar.
botten mit 70
06/07/2007 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wo ich denn mit level 70 am besten botten kann bzw wo am meisten gold bei rumkommt. Ich spiele einfen feral druiden also ist es kein problem die mobs schnell umzuhauen bzw mich auch mal zu healen. danke euch schonmal für die antworten Streppel



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.