Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc gebannt durch zu exzessives Botten

Discussion on WoW Acc gebannt durch zu exzessives Botten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/20/2013, 17:08   #16
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Mein lieber Cambios! Niemand kann wissen ob ein IP Bann auch durchs botten möglich ist! Wie denn auch! Wenn überhautp nur ein Blizzard Mitarbeiter, oder? Vermutlich passiert das auch ab und an bei Hardcore bottern! Welche, die vllt 30-40+ Bots laufen haben! Auch das ist nur eine Annahme! AAABEER! Wir wissen es nicht!
saakee is offline  
Old 11/20/2013, 17:11   #17

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
Ich würde niemals SoR accs kaufen wenn du das damit meinst, mache meine Accs grundsätzlich immer neu/selbst da ich die Kosten so gering wie möglich halte, das ganze ist für mich eher Spaß.

Ich habe doch geschrieben das ich Gold verkauft habe und deswegen gebannt wurde auf manchen. Wegen Bottens bekommt man keinen Ip ban kann ich bestätigen aber sobald es weitergeht wie nur Botten sehen die Rot. Ich muss auch zugeben das ich mich wirklich dumm angestellt habe

Aber thx für den Bluepost Ich bin um jede Information die ich für die Zukunft gewinne.
Recazy is offline  
Old 11/20/2013, 17:33   #18
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Mein lieber Cambios! Niemand kann wissen ob ein IP Bann auch durchs botten möglich ist! Wie denn auch! Wenn überhautp nur ein Blizzard Mitarbeiter, oder? Vermutlich passiert das auch ab und an bei Hardcore bottern! Welche, die vllt 30-40+ Bots laufen haben! Auch das ist nur eine Annahme! AAABEER! Wir wissen es nicht!
Nunja, es gibt zig Blueposts die dementieren das es IP Banns gibt, und ich habe es persönlich auch noch nirgends gehört von Personen denen ich vertraue / seriös wirken. Und bei denen von denen ich es gehört habe, weiß ich das sie eben nicht nur normale Botter / Spieler warn, sondern schon übertrieben haben mit Dingen wie Exploits zum Crashen des Realmservers und solche Dinge.
Es mag sein das bei einem Bann eines Accounts evlt Flags auf allen Accounts gesetzt werden mit selber ip, und es dadurch dann nach mehrere Flags vllt zum Bann kommt (weil alle gleich anzahl an flags bekommen, gehen wahrscheinlich auch alle gleichzeitig drauf) - aber ein direkter Bann ohne vorheriger Flags etc.. halte ich (!) für unwahrscheinlich.
Cambios is offline  
Old 11/20/2013, 18:20   #19

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
Naja man kann es nicht zu 100% Wissen, ich habe lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Spiele seit Classic und Botte seit Wotlk aber jetzt in letzter Zeit finde ich es auch sehr schwierig zu Botten im allgemeinen.
Recazy is offline  
Old 11/20/2013, 23:36   #20
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
Naja man kann es nicht zu 100% Wissen, ich habe lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Spiele seit Classic und Botte seit Wotlk aber jetzt in letzter Zeit finde ich es auch sehr schwierig zu Botten im allgemeinen.
Was meinst du mit schwierig?
Aparello is offline  
Old 11/20/2013, 23:37   #21
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
Naja man kann es nicht zu 100% Wissen, ich habe lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Spiele seit Classic und Botte seit Wotlk aber jetzt in letzter Zeit finde ich es auch sehr schwierig zu Botten im allgemeinen.
Im letzten Punkt stimme ich dir zu, habe sogar entschieden es wohl sein zu lassen, vllt beruhigt sich Blizz ja bald wieder etwas.
Cambios is offline  
Old 11/21/2013, 09:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
Also das Thema hat sich doch recht gut entwickelt dachte nicht auf so große Resonanz ...

Momentan mach ich wieder neue CHecks bzgl. Bans und Bottens. Ich brauch nur für das ganze Rad noch 2 Acc´s die ich mir demnächst organisiere.

Da mein PC zuviel Watt saugt fürn Dauerbetrieb (ca 150-160 watt) hab ich so ne China-Büchse gebastelt welche gemütlich 18 Watt saugt im Bot betrieb, habe grad n Script in den Testläufen (also weg von den autologin Tools etc.) Momentan machts mir mein WoW auf Loggt sich mit Acc1 an geht ins Spiel mit Char XY öffnet Honorbuddy mit Profil Acc1, fängt an zu botten, nach 4 Stunden hört er auf und macht "momentan" 4 Stunden pause.

Wenn ich wieder die 3 Acc´s voll hab gehts rund um die Uhr je 4 Stunden mit eigenen Profilen mit eigenen Routen und zusätzlichen Addons welche automatisch beim "reppen" den grünen und grauen schrott verkaufen also das non plus ultra care paket

Und dann wenn man je 4 stunden bottet und dann im anschluss 8 stunden pause macht sind es am tag je account 8 Stunden. Ich bin dann gespannt obs via Hardware gebannt wird oder über IP denn es ist ne "andere" "neue" IP
mlaterne is offline  
Old 11/21/2013, 18:13   #23
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by mlaterne View Post
Also das Thema hat sich doch recht gut entwickelt dachte nicht auf so große Resonanz ...

Momentan mach ich wieder neue CHecks bzgl. Bans und Bottens. Ich brauch nur für das ganze Rad noch 2 Acc´s die ich mir demnächst organisiere.

Da mein PC zuviel Watt saugt fürn Dauerbetrieb (ca 150-160 watt) hab ich so ne China-Büchse gebastelt welche gemütlich 18 Watt saugt im Bot betrieb, habe grad n Script in den Testläufen (also weg von den autologin Tools etc.) Momentan machts mir mein WoW auf Loggt sich mit Acc1 an geht ins Spiel mit Char XY öffnet Honorbuddy mit Profil Acc1, fängt an zu botten, nach 4 Stunden hört er auf und macht "momentan" 4 Stunden pause.

Wenn ich wieder die 3 Acc´s voll hab gehts rund um die Uhr je 4 Stunden mit eigenen Profilen mit eigenen Routen und zusätzlichen Addons welche automatisch beim "reppen" den grünen und grauen schrott verkaufen also das non plus ultra care paket

Und dann wenn man je 4 stunden bottet und dann im anschluss 8 stunden pause macht sind es am tag je account 8 Stunden. Ich bin dann gespannt obs via Hardware gebannt wird oder über IP denn es ist ne "andere" "neue" IP
Pass aber auf wenn du öffentliche Proxys benutzen solltest, hatte letztens von einem GM gehört das sie die "öffentliche Proxy" die so auf Internetlisten kursieren auf ne Sperrliste setzen würden.
Cambios is offline  
Old 11/21/2013, 22:45   #24


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Pass aber auf wenn du öffentliche Proxys benutzen solltest, hatte letztens von einem GM gehört das sie die "öffentliche Proxy" die so auf Internetlisten kursieren auf ne Sperrliste setzen würden.
Das kann sogar sein, macht aber gar nichts, da die Verwendung eines Proxies nicht verboten ist. Auch nicht in deren AGB. Es wird jedoch aus Sicherheitsgründen davon abgeraten.
Whoknowsit is offline  
Old 11/22/2013, 09:05   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
nein ich rede weder von proxys noch VPN oder ähnliches ,...
das ist eine komplett andere Internet Leitung, anderer Provider andere PLZ ...
sagen wir mal so der Rechner steht bei nem Kollegen im Keller am Netz, ich komm
Remote drauf -> sowas in die richtung .... nur ohne kollegen und ohne Keller
mlaterne is offline  
Old 11/24/2013, 09:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
Haya,

wurde auch vorgestern gebannt... Nach etwa 6monatiger WoW-Pause habe ich den Account vor etwa 2 Wochen wieder reaktiviert... danach insgesamt etwa 4-8 Stunden am Tag gebottet..

Als ich gestern nach Hause kam, war der Account zu... Zum Glück hat man die Sperre aufgehoben und den Bann in ne 72h Sperre umgestellt, mit dem Hinweis der letzten Verwarnung

Wäre schade um die 90iger gewesen ^^
kampfhugo is offline  
Old 12/02/2013, 08:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
Also durch das neue tolle RAF System mit dem Angebot was Blizzard hatte sind Momentan 3 Chars auf 76 von 1 weg gebottet. also "bald" 90 go 4 Gold
mlaterne is offline  
Old 12/02/2013, 11:42   #28
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by mlaterne View Post
Also durch das neue tolle RAF System mit dem Angebot was Blizzard hatte sind Momentan 3 Chars auf 76 von 1 weg gebottet. also "bald" 90 go 4 Gold
Ich hab seit 2 Tagen jetzt dank Blizzards angebot mit 15€ auch wieder einen Account am hochziehen, Questing Modus + Grindmodus ab dem Zeitpunkt wo das Questing Profil von Kicks rumzickt, bisher bin ich Level 26~ und konnt schonmal 16 Stunden botten ohne bann - hoffen wir das beste für uns
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr durch botten allgemein schon erreicht?
11/09/2013 - WoW Bots - 27 Replies
Hey, ich hab diese idee aus dem honorbuddy forum, also die Succes Story. Würde vorschlagen jeder schreibt hier mal rein was er durch botten alles erreicht hat. Ich werde dann auch antworten wenn ich gleich zeit hab :D
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Frage zum Goldmachen durch Botten
01/21/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Moin, also meine Frage: Ich will hauptsächlich Gold durch botten machen. Dafür hab ich mein Pala, der Kräuter und Erze farmt. Soll ich das Zeug direkt ins AH packen oder kann man damit noch etwas anderes anfange, wodurch man mehr Profit macht. Außerdem habe ich noch einige Chars mit VZ,Ingi,Schneider, Kürscher... Taugen diese Berufe zum Goldmachen und kann ich sie auf irgendeiner weise miteinander verbinden um die erfarmten Sachen weiterzuverarbeiten .
Nostale Botten, ohne gebannt zu werden ?
09/30/2010 - Nostale - 38 Replies
Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich wissen, ob man mit Hotspot Shield die Nostale Server austricksen kann, sodass man mit einem "Müllaccount" botten kann, die Vollis auf den Main tauschen, und, wenn man gebannt wird, dass nur der Müllaccount gebannt wird, nicht aber der Main ? Sonst sieht der GM ja, dass die IP´s identisch sind (ohne Hotspot) Aber hat man mit Hotspot Shield eine andere IP auf den Servern ?
durch post gebannt!?!
01/14/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
hi, also habe folgendes probelm... vorgestern habe ich ganz normal wow gezockt, bissl gelevelt usw.... dann hab ich mich auf meinen bankchaur umgeloggt und neben der mini map war der post butten... dann hab ich im briefkasten nachgeguckt, aber war nix drin >.< dann hab ichn ticket geschrieben und gefragt woran das liegen kann... hab mich ausgeloggt... und abends wollt ich mich wieder einloggen... und was steht da... acc gebannt -.- aber nur zur weiteren untersuchung, in der email...



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.