Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy reconnecter Problem

Discussion on Honorbuddy reconnecter Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Honorbuddy reconnecter Problem

Guten Abend

Ich habe mir vorhin Honnorbuddy und HBRelog zugelegt.

Der Relogger funktioniert allerdings nicht, kurz vor der Charakterauswahl kommt dieses Fenster, dass fragt, ob ich auf die Vollversion erweitern will oder mit der Starter Editon weiterspielen möchte.

Battlechest habe ich auch gekauft, allerdings fragen die mich jetzt ob ich MoP kaufen möchte. Ich habe keine Lust mir das alles zu kaufen, da ich den Account eh als "Bot Account" benutzen möchte.

Gibt es vllt noch andere Relogger, die das Fenster umgehen können ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

lg Cobegar
cobegar is offline  
Old 10/13/2013, 23:00   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Reconnecter für Ref-Links.
12/02/2011 - Trading - 9 Replies
http://www.abload.de/img/headerckkfx.png Hey Com, ich biete hiermit meinen Reconnecter an den ihr für Ref-Links oder für irgendwelche anderen Sachen nutzen könnt, das einzige was ihr benötigt ist eine Reconnect.exe,.bat or whatever. Nicht wegen dem Header wundern, ich habe ihn so gemacht, weil ich den Bot meistens für das Hanfspiel und für Dshini nehme. Beispiel für eine Reconnect.bat:
IP Reconnecter
08/24/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Für alle ein IP Reconnecter dennen es nervt bei Upload.to immer abzuwarten bis die Zeit vorbei ist um einen neuen Download zu starten ! Der Reconnecter ändert eure IP in nur wenigen Sekunden. http://www.chip.de/ii/9/5/4/8/6/9/5/a47a5bbe7ebdb b7f.jpg Reconnecter.rar (122,32 KB) - uploaded.to ViRUSTOTAL
reconnecter
03/29/2011 - Main - 5 Replies
hey alle miteinander, ich brauche eure hilfe. ich bin gerade dabei ein Bot zu scripten, doch mir fehlt ein entscheidenes teil. Ich bräuchte ein reconnecter für die fritzbox, wo man draufklickt und dann alle 30 sekunden die internet ip ändert. Habe schon gegoogelt... aber ich fand keinen, der automatisch reconnected. Wer einen kennt oder ein tipp hat, bitte antworten
Reconnecter
10/16/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute ich komme nicht weiter JA HABE GEGOOGELT aber ich finde keins das auch geht Alice aniebter Router Siemens Sl2-141 Bracuhe eine Bat die reconnectet für neue ip ABer finde nichts was auch funktioniert
ReConnecter
06/17/2007 - General Coding - 8 Replies
Eine Sammlung von Modem ReConnecter gut für Rapitshare.com geeignet ! oder um einfach in 3 sec seine IP zu ändern -.- Link: http://reconnect.dl.am



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.