Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot über virtuelle Maschinen

Discussion on Bot über virtuelle Maschinen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 10/12/2013, 11:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
ok. Dann überleg ich mir eventuell einfach meinen Arbeitsspeicher bei meinem Rechner erhöhen und alles da rüber laufen zu lassen.
domml is offline  
Old 10/14/2013, 22:49   #17
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
hatte schon einige ip -banns
bin mir ziemlich sicher, dass falls einer beobachtet wird, meist von den gm's kurz gecheckt wird, ob noch andere auf der ip laufen.
wobei oft die mitgebannten bei mir schnell wieder entbannt wurden.
allerdings wurden sie dann weiter beobachtet, also kam schon mal'n bann hinterher.
seh auch öfters, dass einer und dann die anderen dc't werden um evl n routescript zu laden (mein router wars jedenfalls nicht ;D)
glaub die mac beobachten sie erst, wenn du einen bann mit mehr als 10 oder so aufeinmal hattest.

ich hatte mal 2ips und konnte sehr schön beobachten, wie sie eine (rechner) komplett dc't haben und die andere halt nicht.
mmiioo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Valve: Steam-Gaming-Maschinen 2014
10/09/2013 - Gaming News - DE - 30 Replies
Nachdem das US-amerikanische Softwareunternehmen Valve Corporation vor rund einer Woche neben einem Projekt, welches den Namen "Family-Sharing" trägt, drei weitere Ankündigungen versprach und die erste dieser bereits veröffentlichte, erhalten wir nun mit "Steam Machines" Informationen zum zweiten Projekt. Dabei handelt es sich um sogenannte Gaming-Maschinen aus eigener Entwicklung, welche die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Masse ansprechen sollen und folglich als "Wohnzimmer-Hardware" eine...
vmware esxi5 virtuellen maschinen statische ips zuweisen
11/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
hallo, ich besitze diesen root server von webtropia, welcher 10 statische ips zugewiesen bekommen hat: http://www.webtropia.com/de/root-server/professio nal-root-server-details.html?pid=ProfessionalS ich hab darauf vmware esxi 5 installiert und kann mit dem vsphere client auch wunderbar connecten und virtuelle maschinen konfigurieren. nun weis ich leider nicht wie ich die einzelnen statischen ips den einzelnen virtuellen maschinen zuweisen kann. derjenige, der es mir erklärt/zeigt,...
[TUT]Virtuelle Maschinen. (Win7, Linux ,Mac)
07/04/2012 - Tutorials - 12 Replies
Hier in diesem Video zeige ich euch die Einrichtung und Verwendung von virtuellen Maschinen. YouTube - -Virtuelle Maschine: Einrichtung + Oberfläche- MfG HdCoders
Virtuelle Güter über eBay & Paypal
01/30/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, habe hier einen Cataclysm-Key übrig, den ich gerne verkaufen möchte. Ich habe direkt an eBay gedacht, die Zahlung sollte schnellstmöglich, d. h. über Paypal erfolgen. Ist das sicher für mich als Verkäufer, oder kann der potenzielle Käufer seine Zahlung zurückziehen und mit meinem Key verschwinden? Laut eBay muss in einem Betrugsfall ein Versandnachweis vorliegen, z. B. eine Quittung. Ob da der gemailte Key an den Käufer ausreichend ist? Hat damit jemand Erfahrung?
Streik über einen Thread von mir der geclosed wurde (NicroP1 virtuelle maschiene)
04/12/2010 - Main - 14 Replies
Hallo, ich möchte so ne art streik hirmit ankündigen, weil mein Thread am ersten Tag sofort geschlossen wurde Was war das für ein Thread?: Das war ein Thread über mein NicroP1 "Betriebssystem" oder besser virtuelle maschiene Das ist eine richtige virtuelle mschiene also n bischen betriebssystem und n bischen vm ware SO ETWAS HAT ES NOCH NIE BEI ELITEPVPERS GEGEBEN UND SOFORT GESCHLOSSEN ??? das finde ich richtig kacke von epvpers (der schuldige: Walter Sobchak) der hat den geschlossen...



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.