Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HBRelog Hilfe

Discussion on HBRelog Hilfe within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question HBRelog Hilfe

Ich hab' mir jetzt HBRelog zu gelegt da ich recht oft auf den Begriff gestoßen bin und es recht nützlich fand. Dennoch hab' ich ein Problem ^^" Ich will ein Profil das WoW öffnet, den Bot dazu, dann den BGBuddy anmacht und sich bei einem DC wieder einloggt nur komme ich, trotz des Tutorials, mit den Tasks nicht wirklich zurecht.. Die Profil Paths hab' ich ausgelassen weil's nur der BGBuddy ist und kein Profil braucht nur wenn ich mein angefertigtes Profil starte öffnet es einfach nur ganz oft WoW bis ich es stoppe. Kann mir da wer weiterhelfen? Wenn auch nur mit den Tasks ^^ Wär' super :') Danke im Vorraus

PS: Fals das zu viel wäre würde mir ein Profil reichen das sich nach einem DC einfach wieder einloggt mehr brauche ich nicht ^^
Palras is offline  
Old 10/06/2013, 22:11   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread

Tags
honorbuddy, problem, wow


Similar Threads Similar Threads
HBRelog - Anfänger Guide
08/22/2015 - WoW Bots - 10 Replies
Hey Leute, hier stelle ich euch das Programm HBRelog vor, ein Programm das es euch ermöglicht euren Bot zu botten ;) Im Programm könnt ihr zum Bsp. einstellen, dass ein bestimmtes Profil X Zeit laufen soll dann das Profil geändert wird und wieder X Zeit läuft, dass der Bot dann X Zeit offline geht und nach X Zeit wieder einloggt um wieder ein anderes Profil laufen zu lassen. Außerdem reloggt HBRelog wie der Name schon sagt bei einem DC. Um das Programm nutzen zu können braucht ihr...
HBRelog -> Account wechseln?
06/03/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo zusammen, bin grad dabei mir HBrelog bzw ARelog anzusehen. Nun habe ich eine HB Lizenz (Hab noch 9€ PP also wer seine loswerden will ;) ) aber 2 Farmaccounts. Mein Gedanke war jetzt: Acc1 - Char1 - 1-2 Std farmen Profile 1 Acc1 - Char2 - 3-4 Std questen Acc1 - Char1 - 1-2 Std farmen Profile 2
HBRelog Probleme
04/08/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich hab ein Problem mit HBRelog. Er logt sich ganz normal ein und dann schließt er es nach ein paar sec wieder. Das macht er die ganze zeit. Weiß einer wo der Fehler liegt?? Log: HBRelog Version 1.0.0.129 Farmen: ********* Tasks ***********
HBRelog frage
01/25/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo zusammen da mein englisch nicht burner ist, hab ich probleme mit HBRelog. Starte es WoW Login Fenster geht auf, aber kein pw etc. Lese das Login: System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "GreyMagic, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Dateiname: "GreyMagic, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" bei...
HBRelog Honorbuddy spinnt
10/01/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Hey leute, bin seit 2 Monaten auf einen anderen Server zuvor war ich auf Aegwynn und HBRelog ging alles problemlos, vom einloggen bis bot starten usw. aber seit dem ich auf dem Server "Der Rat von Dalaran" getranst bin startet HBRelog zwar WoW bleibt aber im Lade Screen mit der Info "Waiting to comeback server" hab auch schon DerRatvonDalaran hingeschrieben usw. wie schreib ich denn den Server?



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.