Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



honorbuddy problem

Discussion on honorbuddy problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
honorbuddy problem

hey, hab mir heute honorbuddy geholt habe jedoch leider ein problem damit.

Wenn ich honorbuddy starten möchte kommen fehlermeldungen :
Bei der Initalisierung von "Honorbuddy.MainWindow" wurde eine Ausnahme ausgelöst.
Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden


starte zuerst immer wow im fenstermodus vollbild und befolge auch die sonstigen schritte.

Bitte zum Hilfe
JonnyJonny is offline  
Old 09/28/2013, 12:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Die Lösung gibt es im HB Forum, wurde dort doch mehrfach gepostet

Hier ist kein Support Forum für HB
mx0 is offline  
Old 09/28/2013, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 28
Received Thanks: 4
Das hier sollte helfen Microsoft-Visual-C-2012-Redistributable-x86 , einfach mal in google eingeben.
FrEEuSer is offline  
Old 09/28/2013, 18:30   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Problem
05/19/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Heyho, ich suche jemanden der mir meinen Honorbuddy so einstellt, dass er Angelt (Ich bin i-wie zu doof dafür *_*) Skype: Putzex3
Honorbuddy Problem
03/27/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Bitte helft mir bei meinem Prob. Das Bild ist im Anhang: epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!
Honorbuddy Problem
11/20/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, wie kann man es abstellen dass der Bot, wenn er auf dem Weg zu Quests oder Questitems ist unnötige Mobs die zwischendurch auf dem Weg liegen killt? Also der Bot mountet halt wenn Mobs in der Nähe sind ab und killt diese, auch wenn sie z.b. grau sind. Wie kann man das verhindern? Denn es ist ziemlich zeitraubend wenn man ein questing Profil von 1-58 drin hat aber der Mob alle 10 Sekunden graue Mobs auf dem Weg zu Quests killt. lg
Honorbuddy problem
10/04/2012 - WoW Bots - 2 Replies
wen mir wer helfen kann habe probleme beim Starten und einstellen vom Bot wer helfen kann soll mich in skype adden : fabian_zyos oder im forum hir schreiben.
Honorbuddy Problem
05/19/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich habe mir eben HB gekauft nun will ich ihn starten habe wow im Hintergrund offen und bin mit CHar eingeloggt. Nun logge ich mich in HB ein aber wenn ich mich einlogge crasht mein WoW und HB. Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.