Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Version crashed immer

Discussion on Neue Version crashed immer within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Neue Version crashed immer

Moin

Hab gerade die neue Version gezogen, kriege sie einfach nicht zum laufen....

Egal ob übern Installer oder via ZIP

...."Bei der Initialisierung von "Honobuddy.MainWindow" wurde eine Ausnahme ausgelöst


Hat noch wer das Problem? kann vielleicht wer nen ordner Hochladen und linken mit nem funktionierendem?

MfG
Ruckelricky is offline  
Old 09/26/2013, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Öhm HB Support Forum dort mal fragen ? Dafür gibt es doch dort deine Deutsche Abteilung
mx0 is offline  
Old 09/26/2013, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
nix deutsche Version.... also auch keinen Support dort

ah hab die Lösung....

64 Bit Operation System, yes.

Please install Download Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Update 3 from Official Microsoft Download Center, reboot and try again if you have the issue mentioned that often.


diese wählen dort......VSU3\vcredist_x86.exe

und er rennt wieder

mfg
Ruckelricky is offline  
Old 09/26/2013, 16:30   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarZ Client Crashed immer
12/04/2012 - Infestation - 9 Replies
Es ist zum austicken! Immer bei guten Situationen oder auch einfach so schließt sich WarZ irgendeine Fehlermeldung kommt und nichts passiert... Das haben viele aus meinem Clan. Ist das bei euch auch so? Zb.: Ich werde grade beschossen, gehe um die Ecke, ZACK client am hintern... Starte WarZ wieder und bin tot?! Kann man das beheben? Mache ich was falsch. Hoffe auf gute Antworten..
Warrock crashed immer -.-
12/22/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey leute kann mir bitte jemand helfen? Immer wenn ich eine runde spiel flieg ich mittendrin aus dem game und es kommt diese meldung: -> Fremdprogramm entdeckt - Serververbindung wird unterbrochen und dan schließst sich Warrock. Ich hab mir vorhin ein Crosshair tool runtergeladen aber es nach der fehlermeldung wieder deinstaliert. Die fehlermeldung ist aber immernoch da... Weis jemand was ich dagegen machen könnte?
Bot crashed immer
10/11/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Wen iteams im inventar sind zb weil disconect oder sowas kommt die da nicht hingehören die er gesellt haben sollte crashed er immer und wen der feheler kommt ist die ganze zeit wo man weg ist umsonnst kann mir jemand helfen
Neue Version lässt immer noch Abstürzen
10/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Jetzt habe ich dir neue Version und die lässt immer noch metin abstürzen so ein mist Help mee
[Brauche Hilfe]Bei PServer[Crashed immer]
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu Com. In einem anderen Thread von mir habe ich das Problem schonmal beschrieben. Wenn ich alles mache wie im VTuT von 111222333444 crasht der Server immer. http://img340.imageshack.us/img340/8158/unbenannt yg.jpg So jetzt würde ich geren wissen wie das passiert. Ich mache alle ganz genau wie in VTuT Und trozdem kommt der Crash immer wieder. Das ist auch nicht das erste mal. Den Fehler habe ich immer .



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.