Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



funktionierender und einfacher Angelbot für 5.4

Discussion on funktionierender und einfacher Angelbot für 5.4 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
funktionierender und einfacher Angelbot für 5.4

Hallo,

gibt es schon einen funktionierenden und einfachen Angelbot für 5.4? Spotfishen und so brauch ich nicht, einfach nur Angeln und fertig
Taxtor is offline  
Old 09/14/2013, 10:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 30
Received Thanks: 1
Der Crawlerbot funktioniert.Gestern grad geangelt
dolg88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2013, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Hallo dolg88 und danke für den Hinweis, er angelt wie ein Weltmeister

Ein Frage hätte ich zum Crawlerbot. Ich wollte ihn gerade updaten aber dabei bricht er immer mittendrin ab und zeigt mir "Programm funktioniert nicht mehr"...

Du weißt nicht zufällig, was das ist?
Taxtor is offline  
Old 10/10/2013, 11:54   #4

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Ansonsten Fishit geht auch. Müsste irgendwo im Netz rumfliegen. Einfach mal googln. Zur not mich anschreiben via PM. Hab den noch auf Datei.
Wowgoldesel is offline  
Old 10/12/2013, 14:50   #5

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Hallo dolg88 und danke für den Hinweis, er angelt wie ein Weltmeister

Ein Frage hätte ich zum Crawlerbot. Ich wollte ihn gerade updaten aber dabei bricht er immer mittendrin ab und zeigt mir "Programm funktioniert nicht mehr"...

Du weißt nicht zufällig, was das ist?
Wenn du eine alte Version hast, musst du dir einmal alles neu runterladen.
Es gab nämlich Änderungen am Updater.
telcy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktionierender Angelbot?
05/12/2013 - Metin2 - 6 Replies
Hey.. Ich habe mal eine Frage nachdem ich lange nichts mehr mit Metin zutun gehabt habe (Und nach dem ersten Spieltag direkt gebannt war :D). Undzwar konnte ich keinen Angelbot ausser den von M2Bob finden. Gibt es garkeinen mehr? Und warum gibts kein neuen M2Fish mehr :( ?
Funktionierender Angelbot
12/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Gibt es einen Angelbot, der nach dem neusten Update noch geht?
Funktionierender Angelbot?
10/19/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich habe viele Angelbots hier im Forum ausprobiert aber keiner funktioniert, kann mir einer einen empfehlen den er selber benutzt oder der aufjedenfall funktioniert? Ich habe 32 Bit. Mfg
Funktionierender Angelbot
07/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Leute suche nen guten, funktionierenden Angelbot der viele fische angelt. Thx im vorraus :P :mofo:
Angelbot by MaddeX and Shapesv.2 (bugs behoben, einfacher zu bedienen)
11/30/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies
Also MaddeX und Ich haben uns mal wieder zusammen hingesetzt(naja er war die meiste zeit off und hat nur wenig gemacht aber egal xD is eh immer so xD) Naja ein neuer Angelbot ist nun rausgekommen....Er läuft aufjedenfall im 800x600 fenstermodus bisher von 3 personen erfolgreich getestet, keine beschwerden =) nun zum bot.... ihr benötigt AutoIT(um den bot einzustellen) AutoIt v3 - Downloads und den bot =) Fishingbot v.2.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting,...



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.