Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy läuft nicht

Discussion on Honorbuddy läuft nicht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Honorbuddy läuft nicht

Hallo Leute mal eine Frage
Ich habe 2 WOW Acc auf einem Lauft der Bot ohne Probleme , wenn ich ihn aber auf meinem 2tel laufen lassen möchte , stat auf den ersten
kommt nur folgende Meldung


die ID zahl habe ich durch punkte ersetzt ^^

Honorbuddy v2.5.7684.656 started.
Einloggen…
An WoW mit der ID .... angeheftet

weiß einer was das ist

LG
siggi0902 is offline  
Old 09/07/2013, 20:03   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ohne Log... Nein.
Whoknowsit is offline  
Old 09/07/2013, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
leider steht da sonst nix, und mit meinem Anderen WOW Acc geht das ,, verstehe das nicht , gleicher PC, Internet alles grrr
siggi0902 is offline  
Old 09/07/2013, 22:37   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Schau halt im Log-Verzeichnis.
Whoknowsit is offline  
Old 09/08/2013, 00:42   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ImageSearch läuft nicht? :O
04/14/2013 - AutoIt - 7 Replies
Ich habe mich mal aus langeweile, an ImageSearch versucht aber irgendwie funktioniert das ganze nicht. Muss ich die ImageSearch.dll in den User32 Ordner ziehen (das habe ich nicht) oder reicht es, wenn die dll im Ordner der au3 Datei ist (das habe ich und wäre für den künftigen Benutzer viel einfacher)? Vielleicht liegt es aber auch am Code. Evtl. kann mir einer weiter helfen. MFG SpieleHacksInfo #include <ImageSearch.au3> HotKeySet("{Esc}","Ende") HotKeySet("1","start") $x1=0...
Cam läuft nicht flüssig
03/03/2013 - Technical Support - 14 Replies
Ich hab mir eine HD Cam gekauft, die selbe hat sich meine Freundin gekauft. Nun haben wir das Problem das wir uns überhaupt nicht in HD sehen können. Also das ist ja nicht so schlimm. HD ist ja auch übertrieben, aber wir sehen uns halt wirklich sehr schlecht. Total schlecht/verschwommen und die ganze Zeit ruckelnd. Also sie wohnt in einem Dorf und hat nur eine 1k Leitung. Ein Speedtest hat ergeben: download 670kbit/s & upload 70kbit/s. Bei mir mit einer 6k Leitung: 5.500kbit/s down und...
CF EU läuft nicht.
01/23/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe mich für EU registriert, kann es jedoch nicht starten. Dann kommt ein Error das der Patcher ein problem festgestellt hat. Dann habe ich bei kompatibilät Windows 98 eingestellt, damit startete dann der Patcher, brach jedoch nach dem HGW Check ab. Habe Windows xp 32 bit Service Pack 2. Bitte um Hilfe.
Gpbot läuft nicht :(
03/07/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hey :) Also ich habe mich Informiert welche Bot free und gut ist und da ist mit nur einer aufgefallen und zwar der GPbot. Ich habe den Tut von Vb.net punkt für punkt eingestellt. Aber wenn ich jetzt auf Run bot klicke killt er nur 1 Mob und rennt dann auf einer Stelle :( Er killt das eine mob mit den richtigen Attacken aber ich bekomme auch nicht hin wie er sich selber bufft...
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.