Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung Honorbuddy (DE) ohne Proxy!!

Discussion on Anleitung Honorbuddy (DE) ohne Proxy!! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/03/2013, 12:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
Hallo, meint ihr nicht das es bisschen auffällig ist mit dem "Okay Freedom VPN? Weil da hat ja dein Internet auch komplett eine andere IP (Schweiz, USA). Naja es gibt ein besseres tool das heißt "Proxyfier" und mit dem Programm kannst du nur Honorbuddy über eine andere IP laufen lassen um auf den AUTH-Server Connecten zu können.

Nur da bei diesem Proxifier tool gibt es zwar wieder ein Problem, du kannst entweder dir auf diverse-seiten eine SOCKS5 kaufen die du dafür benötigst oder eine Free benutzen.

Nur das Problem ist halt, die Verbindung mit dem Proxifier bleibt nicht lange erhalten und bricht somit nach einer Zeit ab. (Disconnect)

Ist das bei euch auch der fall? weil man braucht ja nur eine andere IP um auf den AUTH-Server von HB Connecten zu können, dein Internet sollte ja deine normale IP nutzen mit der du dich in WOW einloggst. Weil ich meine wenn dein ganzes Internet eine andere IP hat das ist doch mehr als auffällig... somit ist "Proxifier" eigentlich ein super gutes Programm..nur das funktioniert nicht richtig..oft verbindungs-probleme weil der SOCKS5 sich abschaltet oder wie auch immer, da müsste es eine bessere lösung geben, villt hat jemand eine Info.
totesviech is offline  
Old 09/03/2013, 13:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Hallo, meint ihr nicht das es bisschen auffällig ist mit dem "Okay Freedom VPN? Weil da hat ja dein Internet auch komplett eine andere IP (Schweiz, USA). Naja es gibt ein besseres tool das heißt "Proxyfier" und mit dem Programm kannst du nur Honorbuddy über eine andere IP laufen lassen um auf den AUTH-Server Connecten zu können.

Nur da bei diesem Proxifier tool gibt es zwar wieder ein Problem, du kannst entweder dir auf diverse-seiten eine SOCKS5 kaufen die du dafür benötigst oder eine Free benutzen.

Nur das Problem ist halt, die Verbindung mit dem Proxifier bleibt nicht lange erhalten und bricht somit nach einer Zeit ab. (Disconnect)

Ist das bei euch auch der fall? weil man braucht ja nur eine andere IP um auf den AUTH-Server von HB Connecten zu können, dein Internet sollte ja deine normale IP nutzen mit der du dich in WOW einloggst. Weil ich meine wenn dein ganzes Internet eine andere IP hat das ist doch mehr als auffällig... somit ist "Proxifier" eigentlich ein super gutes Programm..nur das funktioniert nicht richtig..oft verbindungs-probleme weil der SOCKS5 sich abschaltet oder wie auch immer, da müsste es eine bessere lösung geben, villt hat jemand eine Info.

Naja sofern die ip DAUERHAFT funktioniert ist diese down bricht die Verbindung zu hb sofort ab.
Close is offline  
Old 09/03/2013, 15:34   #18



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
So das soviele danach fragen. Hier sind kurze Infos bzgl. des Anbieters welchen Ich nutze:

Man hat die wahl zwischen Shared IP (1-8 Leute teilen sich die gleiche IP) oder einer Dedicated IP (man hat seine ganz eigene IP). Je nach dem was man wählt hat man kleine Preis unterschiede.

Bezahlen kann man 1,3,6 und 12 Monate per PayPal, PaySafeCard, Skrill, Webmoney, Perfectmoney, Bitcoin und Payza.

Die Angaben auf dem Screenshot sind in USD, in EUR ist das ganze dann natürlich etwas billiger.

Welche Länder zur Verfügung stehen seht ihr auf dem Screenshot.


Quote:
Jetzt das wichtige: Nur Leuten die ernsthaft Interesse an einem Paid Anbieter haben, werde ich die Seite per eMail verraten.
In der eMail ist dann ein Ref Link wo ich mich freuen würde, wenn ihr über diesen dann auch eure Bestellung macht. So erhalte ich ein paar Gratis Tage ;-)

Wer über seinen Ref Link Bestellt hat, dem bin ich gerne bereit auch das benötigte Programm zur Verfügung und es einzustellen.

Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Refs pro Tag frei habe, bitte ich wirklich das sich nur Leute melden die auch ernsthaft Interesse haben.

Spegeli is offline  
Old 09/03/2013, 16:01   #19
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
ersteinmal verweise ich auf meinen anderen post:


Dann zu der VPN-Story:

Es ist absolut irrelevant WIEVIELE HUNDERTAUSENDMILLIONENAFFEN sich die Leitung teilen, er wird NUR, und ausschließlich dafür benutzt, um Honorbuddy auf buddyauth zugleifen lassen zu können.

Meshes können über einen öffentlichen SVN direkt bei Bossland WEITERHIN aktualisiert werden. So hat es der Bot automatisch gemacht, aber auch von Hand sind es nur 2 Minuten einrichtung.

Daher:

Wir brauchen nicht:
-eine schnelle Verbindung
-viel Bandbreite
-eine solo verbindung
-andere Spielerein

wir brauchen:
-eine IP-"verschleierung"
-eine Port weiterleitung


Wie man sieht, erfüllen unsere Ansprüche zu 100% auch "free" Proxys bzw VPN's.

@spegeli: Wenn du UNBEDINGT, deinen "eigenen" "vpn"/"sock5" haben möchtest, dann miete dir einen vserver in hungary,french oder sonstwo für >5€/Monat und richte dir dort deinen Tunnel ein->fertig. Reicht vollkommen aus. Ein upgrade dieser "billig"server auf (wenn eh nicht schon vorhanden) unlimiterten Traffik, kostet meist nur einige wenige euro.

Auf dein gepostetes Angebto direkt bezogen, heißt es das das Angebot für 6€/Monat absolut ausreichen ist, und zudem nocht für den Preis, ein wirklich sehr gutes Angebot ist!
Gotoxy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 16:37   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Ich verstehe auch nicht warum sich Leute hier darüber aufreggen was besser/falsch ist, es sollte nur eine Anleitung sein den Honorbuddy weiter zu benutzen!

Gruß
Ceed.
Ceed. is offline  
Old 09/03/2013, 17:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
Spitze klappt :-)

DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE
Badner88 is offline  
Old 09/03/2013, 17:45   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Badner88 View Post
Spitze klappt :-)

DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE

Immer wieder gern', wenn du noch Fragen hast, kannst du mich anschreiben
Ceed. is offline  
Old 09/03/2013, 18:37   #23
 
Nulee33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 27
nice man wielange wird das so klappen ?
Nulee33 is offline  
Old 09/03/2013, 18:49   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Nulee33 View Post
nice man wielange wird das so klappen ?
Kann ich dir leider nicht sagen..
Ist aber erstmal eine Funktion ihn weiter zu Benutzen!

Gruß
Ceed.
Ceed. is offline  
Old 09/03/2013, 19:05   #25

 
elite*gold: 79
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 600
Received Thanks: 69
Bombe 10000000 Dank, und das Botten geht weiter <3<3<3<3
nazhran is offline  
Old 09/03/2013, 19:07   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by nazhran View Post
Bombe 10000000 Dank, und das Botten geht weiter <3<3<3<3
Immer wieder gern'

Gruß Ceed.
Ceed. is offline  
Old 09/03/2013, 20:06   #27
 
Nulee33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 27
man hat iwie nur 500 mb glaube das hält auch nur paar std oder?
Nulee33 is offline  
Old 09/03/2013, 20:08   #28
 
*-*Sammy*-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 168
Received Thanks: 6
Vielen Dank ! Ceed. du bist der Beste ! I Love You <3

PS: Hab mir nen Jahresabbo gekauft, da ich glaube das wird nix mehr für uns Deutschen User
*-*Sammy*-* is offline  
Old 09/03/2013, 20:49   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Nulee33 View Post
man hat iwie nur 500 mb glaube das hält auch nur paar std oder?
Hab ich leider noch nicht ganz augetestet, hab 1 x HB für 5 Stunden angelassen und hab noch über 400 MB frei.

Quote:
Originally Posted by *-*Sammy*-* View Post
Vielen Dank ! Ceed. du bist der Beste ! I Love You <3

PS: Hab mir nen Jahresabbo gekauft, da ich glaube das wird nix mehr für uns Deutschen User
Gerngeschehen, mit dem Jahresabo bin noch am überlegen, aber spätestens wenn die 500 MB weg sind, werde ich mir das Abo auch zulegen.

Gruß Ceed.
Ceed. is offline  
Old 09/03/2013, 22:25   #30
 
ShadoV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 274
Received Thanks: 2
Wie ich das sehe, wird auch WoW über eine andere IP laufen (?). Wenn dem so ist, dann würde ich davon abraten...
ShadoV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anleitung: Honorbuddy + Proxy
07/02/2017 - WoW Guides & Templates - 584 Replies
Bot wird nicht mehr benutzt.
[STEAM] Mit Proxy kaufen - ohne Proxy zocken?
02/25/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey... Würde gerne mal etwas fragen! Wenn ich mit einem US-Proxy (ich benutze in diesem Fall HotSpot Shield) bei Steam z.B. GTA kaufen will, ist einiges anders: Die Preise sind übertrieben billiger (GTA IV Complete - 30$ oder so). Und San Andreas ist da auch noch bei, mit einer Deutschen IP aber nicht. Wenn ich mir jetzt z.B. San Andreas hole, kann ich das dann ohne Proxy oder überhaupt zocken? Und wenn ich mit GTA IV Complete hole, ist ja billiger, wird es dann immer in der Bibli sein...
Honorbuddy Anleitung
05/30/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, hat wer eine Anleitung auf Deutsch bzgl. Honorbuddy. Ich habe die +5 Version und wollte gerne via. RaF Leveln. Profile wären auch nice ;) Würd da auch was springen lassen zB. 1x 60 Tage Gametime Card Key. Mfg b0n3s



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.