Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy fliegt nicht

Discussion on Honorbuddy fliegt nicht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 102
Received Thanks: 21
Honorbuddy fliegt nicht

Hey!

Wie der Titel schon sagt, fliegt mein Bot nicht.

Ich nutze Cavas 1-90 Profile und bin derzeit bei lvl 65. Als Boden- und Flugmount ist der Rubinpanther eingetragen, mit dem er allerdings nicht fliegt, sondern nur auf dem Boden herumgurkt. Sind 2 untersch. Mounts eingetragen, nimmt er NUR das Bodenmount.

Woran kanns liegen? :/

Danke!
Stanbischoff is offline  
Old 08/23/2013, 21:27   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HB fliegt sich in den tot
07/06/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hey. Ich bin beim Bot alle Einstellungen durchgegangen und es sollte alles stimmen. Habe auch den ProfessionBuddy zum farmen, weil er gebraucht wurde für ein Profil. Ich habe jetzt alle möglichen Profile für Pandaria durch. Aber jedes mal, egal in welchem Gebiet das Profil ist, fliegt er ein paar Punkte ab, aber im Endeffekt fliegt er immer zur Krasarangwildnis nach ganz unten in den Süden, stirbt an Ermüdung und selbst wenn er tot ist, geht er nicht zu seinem toten Körper, sondern wieder an...
[Honorbuddy, ProfessionBuddy] fliegt zu oft nach SW?
03/16/2013 - WoW Bots - 5 Replies
Hey, habe eine kurze Frage zum ProfessionBuddy, habe das integrierte Script von 1 - 600 (fliegen) auf allianzseite laufen. Funktioniert soweit auch alles gut, bis auf, das der Bot immer nach SW fliegt, sobald die erste 20 Platz Tasche voll ist, Sprich er sammelt einfach mal knapp 60 Plätze garnicht und dadurch geht natürlich viel Zeit verloren... Weiß einer ob bzw wie ich das einstellen / ändern kann? Greetz
Mining leveln - Bot fliegt nur
02/18/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Ich hab alles Richtig wie ein User bei dem es Geht er hat es mir per TV Gemacht doch trotzdem er fliegt einfach random spots ab undzwar immer im Wald von Elwynn und geht nicht Mining leveln ..... *Verzweifelt* Mining level ca 200
[DSDS] Wer fliegt heute?
04/18/2011 - Off Topic - 69 Replies
Hey, da ich gerne DSDS gucke und nach der katastrophe von letzter woche wollte ich euch gerne fragen wen ihr denkt wer heut rausfliegt?
[GUIDE] Mob fliegt nicht weg
12/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo; in meinem ersten Guide möchte ich euch erklären, wie EIN Mob nicht wegfliegt: Ihr kennt diese Situation: Ihr seid am lvln, sitzt auf eurem KG/MG und killt eine Gruppe. Die "Nahkämpfer" sind erledigt, es bleibt noch ein lästiger Bogenschütze übrig. Am liebsten würdet ihr auf dem KG sitzen bleiben und den Mob gemütlich erledigen, aber er fliegt ja immer wieder weg und ihr müsst ihm hinterherreiten. Die Lösung



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.