Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche (max cataclysm ) profil für 24/7 afk goldfarm

Discussion on Suche (max cataclysm ) profil für 24/7 afk goldfarm within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Suche (max cataclysm ) profil für 24/7 afk goldfarm

Suche ein 24/7 Afk profil welches ich durchlaufen lassen kann.

Dieses Profil soll nur Gold farmen,d.h i welche Items farmen und beim händler sellen, gibt es sowas =) ? würde mich über tipps freuen
Xcrooz is offline  
Old 07/26/2013, 14:03   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldfarm Runs in Alptraum :)
07/26/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo liebe Leute, ich habe einen realtiv effizienten Weg gefunden wie man an richtig gut Gold kommen kann :) Ihr startet die Quest Herz der Sünde (Akt3) auf Alptraum. Im Vorfeld versucht ihr natürlich die 300% Goldfundmarke anzukratzen. Wenn ihr dann noch 15-20k Schaden macht mit eurem DH/WD/Zauberin habt ihr die Vorbereitungen getroffen. Ab gehts also und ihr questet die komplette Questreihe Herz der Sünde bis Azmodan durch und vernichtet einfach alles in den Gebieten die bis dahin...
Goldfarm spots ???
05/29/2012 - Diablo 3 - 22 Replies
Farm zurzeit in der Royal Crypt die vasen und skelette auf inferno, lohnt sich aber nicht so wirklich. ~120k/hr mit 120% gf Falls einer nen besseren spot hat würde mich freuen mir diese anzuschaun :handsdown:
Ertragreiche Goldfarm-Taktik?
08/16/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, kennt ihr eine wirklich ertragreiche Goldfarm-Taktik, die auch in Cataclysm funktioniert? Die 60er und 70er Raids zu farmen und das Gold von den Bossen zu plündern oder ähnliches raten zwar viele, da macht man aber heutzutage deutlich mehr mit Cataclysm Mobs kloppen... Kennt ihr da eine gute Variante? Da ich Kräuterkundler und Alchemist bin, stelle ich schon jeden Tag fleißig mein Echtgold her, was ja auch schon 500-1000G pro Tag sind. Wirklich viel ist das aber auch nicht...
Schnelle Goldfarm Möglichkeiten
07/20/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Gibt es überhaupt noch einen Trick das schnell und effektiv zu machen ? Z.B. DM-East Stylemässig. Bin auf antworten gespannt.



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.