Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich WoW-Bots

Discussion on Frage bezüglich WoW-Bots within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Frage bezüglich WoW-Bots

Tag,

meine Frage geht an jemanden der sich mit "Honorbuddy" auskennt ... kann ich ihn auch auf einer Version von 1.12.1 benutzen ? Bzw. funktioniert das grinding dort ?

lg
Siriox is offline  
Old 07/20/2013, 21:40   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich "Game-Bots"
01/10/2013 - General Coding - 7 Replies
Halli Hallo & Guten Morgen :-) Ich wollte mal fragen was man für so einen Game-Bot wie z.B. Sbot aus Silkroad ( der ist mir persönlich bekannt ) alles braucht? Welche Sprachen sind nötig? Und noch viel mehr würde mich interessieren, benötigt man nur das Wissen der nötigen Sprachen um so einen Bot zu Programmieren oder steckt da noch mehr hinter? Danke schonmal,
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Absoluter Botting Newbie. Frage bezüglich spezieller Bots
03/02/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, ich spiele Wow auf der Version 3.3.5a auf dem Privatserver "Stormblade". Hab auch schon n' Char auf 80ig gelevelt und hätte nun gerne noch einen aber keine Lust zu leveln. Was ist der am einfachsten zu bedienende Bot, der am besten auch noch kostenlos ist? Und noch eine Frage: Gibt es schon so vorgefertigte Bots für eine bestimmte Rasse/Klasse (z.B. Mensch Priester), wo alles schon vorgefertigt ist(Questroute, Beruf, Händlerbesuche usw.)? Sprich: Wo man nurnoch auf "Play" drücken...
Frage Bezüglich meines Bots
01/07/2009 - GW Bots - 6 Replies
Alsooo, Ja ich hab schon wieder ne frage :p und zwar: Mein Bot läuft jetzt mit MoveTo und ControlSend/Click und jetzt drückt er manchmal die umschalt taste und das stört schon beim chatten und so, wen man dan aufeinmal ganz groß schreibt und dan mal wieder klein.... Meine frage ist kann man des irgendwie abschalten oder so ?? So dan hab ich nochmal ne frage und zwar wie kann ich es machen, das mein bot nach xx Runden Farmen, Verkaufen geht ??? Uuund nochmal eine :D



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.