Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Error - kann mir da wer helfen ?

Discussion on HB Error - kann mir da wer helfen ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
HB Error - kann mir da wer helfen ?

Hey Com,

ich botte jetzt schon ziemlich lange, momentan mit HB, und bekomme in den letzten Tagen immer wieder einen Error den ich noch nie zuvor gesehen habe ..

Currently Using BotBase : Gatherbuddy2
Process must have frozen or gotten out of sync: InjectionFinishedEvent was never fired
Bot Stopped! Reason: Process must have frozen or gotten out of sync: InjectionFinishedEvent was never fired

Der Fehler passiert immer schon kurz nach dem Bot Start. Der Bott bleibt einfach stehen, wenn ich ihm dann "helfen" will weil er von einem Mob umgeprügelt wird, bleibt der Bot ganz hängen. Dann Stoppe ich ihn und starte ihn dann erneut, es erscheint dieser Error. Das ganze passiert auf sämtlichen Bot-ID´s.

Da ich es schon im HB Forum probiert habe aber dort keinen Antwort bekommen habe, probiere ich es jetzt hier. Ich hoffe dabei kann mir wer helfen

PS: Bei Bedarf kann ich auch noch die Logfiles hochladen.
guzz™ is offline  
Old 07/06/2013, 14:32   #2
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Kuck mal hier:

Die Leute checkens einfach ned! Schau mal in alle anderen Honorshit Threads, was da die Mods machen
Encorey is offline  
Old 07/06/2013, 14:45   #3
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Vielleicht hat der Bot ein Update und du hast das nicht mitbekommen ? Also ich habe damit keine Erfahrung da ich alles alleine mache aber es könnte eine Vermutung sein oder du installierst dir den Bot nochmal und versuchst es dann.
Dingledo is offline  
Old 07/06/2013, 14:46   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Kuck mal hier:

Die Leute checkens einfach ned! Schau mal in alle anderen Honorshit Threads, was da die Mods machen
Hast du folgendes gelesen?
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
Da ich es schon im HB Forum probiert habe aber dort keinen Antwort bekommen habe, probiere ich es jetzt hier. Ich hoffe dabei kann mir wer helfen
Er hat es also bereits dort versucht.

Wir wollen die Leute mit ihren Problemen nicht von elitepvpers fernhalten, aber die erste Anlaufstelle ist eben das Forum des Betreibers. Falls es da keine zufriedenstellende Lösung gibt kann man gerne hier fragen.
Frosttall is offline  
Old 07/06/2013, 14:57   #5
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Dann will ich mal nicht so sein, und zeige das man mit ein bissel "Google" und eigeninitative helfen kann

Encorey is offline  
Old 07/06/2013, 17:42   #6
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
XDD

Encory wenn du auch nur das ersten der auf google angezeigten suchergebnisse angeklickt hättest hättest du gesehen, dass alles was da steht ist: schreib in die hb support sektion, was ich ja wiederum schon gemacht habe, aber danke das du mich für dumm und faul hältst

Wenn du keine ahnung von einem Problem hast dann nerf die leute bitte nicht damit das sie auch einfach, anstatt nachzufragen eigeninitiative zeigen können, das ist keine hilfe, wenn du das dann trotzdem auch noch tust lies bitte erst die fragestellung der Leute denen du "helfen" willst, und wenn dann dabei rauskommt, dass die leute wirklich nur zu faul sind einfach irgendwas zu machen: happy flaming, aber wenn nicht lass es



PS: Ja, ich habe sowohl den Bot als auch alle Plugins und Botbases neu runtergeladen, alle Profile nach Fehlern durchsucht und auch mien Problem gegoogled

Daran kann es leider nicht liegen ..
guzz™ is offline  
Old 07/06/2013, 19:29   #7
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
In welcher Sektion im HB Forum hast du gefragt? Wenn du in der normalen, englischen Sektion im Supportforum fragst, antwortet normalerweise immer ein Moderator...
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 19:41   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Verlinke am besten bitte den Thread, denn so erspart sich das erneute Hochladen der benötigten Logs
Frosttall is offline  
Old 07/06/2013, 19:46   #9
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
xD Tja wer sich ned auskennt sollte nicht Botten

Aber hast du das hier schon gelesen?


Ist zwar älter aber sind einige Tipps drinne, vorallem zum Schluss mit "Nach der "Neuinstallation" (inkl. Löschen der Ordner/Dateien im AppData/Local) schaut alles sehr gut aus. Der Bot läuft flüssig - kein Vergleich zu vorher. "

€: Viele Antworten auf deinen Fehler, sagen Stelle DX9 ein und Probiers mit Fenstermodus sowie im Fullscreen, ansonsten schreib nochmal im HB Forum das dein Problem nicht gelöst ist!
Leider kann ich keinen aktuellen Thread mit diesem Problem ohne Antworten finden
Encorey is offline  
Old 07/06/2013, 21:53   #10
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Hab den erwähnten Thread auch schon gefunden, jedoch hat bei mir die Lösung nicht so funktioniert ich habe alles gelöscht - auch das löschen der appdata daten hat nicht geholfen.

hier der direkte Link zum Log (ichhoffe es sind keine daten dirn durch die ich jetzt gebannt werde XD )

guzz™ is offline  
Old 07/06/2013, 22:52   #11
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Hast eine Antwort im Buddyforum
Encorey is offline  
Old 07/06/2013, 23:45   #12
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
jop, könnt den hier auch closen hat funktioniert

nachdem ich einen neuen thread erstllt hatte hat mir nicht kickazz mit einer hilflosen antwort geantwortet

#closerequest
guzz™ is offline  
Old 07/07/2013, 00:14   #13
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Also war DX9 die Lösung!

Aber eines muss ich los werden! Das lass ich nicht auf mir sitzen.

Quote:
XDD

Encory wenn du auch nur das ersten der auf google angezeigten suchergebnisse angeklickt hättest hättest du gesehen, dass alles was da steht ist: schreib in die hb support sektion, was ich ja wiederum schon gemacht habe, aber danke das du mich für dumm und faul hältst

Wenn du keine ahnung von einem Problem hast dann nerf die leute bitte nicht damit das sie auch einfach, anstatt nachzufragen eigeninitiative zeigen können, das ist keine hilfe, wenn du das dann trotzdem auch noch tust lies bitte erst die fragestellung der Leute denen du "helfen" willst, und wenn dann dabei rauskommt, dass die leute wirklich nur zu faul sind einfach irgendwas zu machen: happy flaming, aber wenn nicht lass es
So mein Freund, in meinen Beiträgen habe ich dir mehrmals geholfen! Ja und ich halte dich für Faul!
Hättest du nur die Google Ergebniss suche von mir angeklickt, dann wäre dein Problem schon lange gelöst gewesen!Den in 3 von den 4 Threads steht "use DX9" du warst einfach zu faul das zu tun.


Desweiteren in Post #9 steht das hier:

Quote:
€: Viele Antworten auf deinen Fehler, sagen Stelle DX9 ein und Probiers mit Fenstermodus sowie im Fullscreen, ansonsten schreib nochmal im HB Forum das dein Problem nicht gelöst ist!
Leider kann ich keinen aktuellen Thread mit diesem Problem ohne Antworten finden

Und jetzt schleich dich, blöde anmachen wie oben Zitiert kannst dir sparen.
Der einzige Fehler war das du nichts, rein garnichts selber getan hast um dein Problem zu lösen, stattdessen hast den einzigen der "DX9" erwähnt hat auch noch als "Ahnunglos" dargestellt!

Sorry aber Abrechnung musste sein!

Jetzt darf geschlossen werden
Encorey is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer helfen ? adobe air debug launcher error
03/23/2013 - League of Legends - 2 Replies
In letzter Zeit häufen sich bei mir Abstürze während der Championselect welche dann immer - LP und Zeitstrafen zur Folge haben ..# Es funkt. alles immer gut, doch dann will ich die Summonerspells ändern oder auf ein profil klicken und alles freezt. Bei anderen leave ich dann die Champ.select und bei mir wird alles weiß und nach einer Zeit steht da "Adobe Air Debug Launcher Funktoniert nicht mehr". Kann mir wer helfen??
Grosser Error Kann wer Helfen is wichtig
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollt heute meinen server connecten und dann kamm das: VPC: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =135442.jpg Filezilla: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =135444.jpg Bitte Helft Thx
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.