Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Honorbuddy (teamviewer)

Discussion on [Hilfe] Honorbuddy (teamviewer) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 94
Received Thanks: 20
[Hilfe] Honorbuddy (teamviewer)

hallo Community und den ganzen Pros unter uns,
Und zwar ich habe mir gestern sehr sehr viel über Honorbuddy durchgelesen und mehrere empfehlten diesen auch zu kaufen, nun habe ich mir ihn gestern zu gelegt und hab alles vorbereitet als ich ihn startete meckerte er schon manchmal rum wegen irgendeinen misst,... uer fing an zu Questsen bis level 5 dann war aber auch schon schluss und der bot weigerte sich weiter su machen,
Dahiesst ich suche jemanden der Mir den bot Nahezu Perfekt über teamviewer einrichtet Bitte hier keine How Tos bosten oder andere tuts, ich habe mir schon genug durchgelesen und sage an dieser stelle, ICH BIN ZU BLÖD! wäre echt supper wenn hier ein Netter unteruns schwirrt und mir die wunderbare sache hier einrichtet, danke im vorraus

GZ Blackbacky
blackbacky is offline  
Old 06/27/2013, 15:14   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by blackbacky View Post
als ich ihn startete meckerte er schon manchmal rum wegen irgendeinen misst
Und was für einen "misst" hat er gesagt ?

Quote:
Originally Posted by blackbacky View Post
... uer fing an zu Questsen bis level 5 dann war aber auch schon schluss und der bot weigerte sich weiter su machen
Was hat stattdessen gemacht ? Bzw. wie sieht dieses "weigern" aus ? Was für'n Profil nutzt du ?

Quote:
Originally Posted by blackbacky View Post
Dahiesst ich suche jemanden der Mir den bot Nahezu Perfekt über teamviewer einrichtet Bitte hier keine How Tos bosten oder andere tuts, ich habe mir schon genug durchgelesen und sage an dieser stelle, ICH BIN ZU BLÖD!
Hättest du alles durchgelesen, wüsstest du auch, wie man mit diesem Bot bottet.
TiehJay is offline  
Old 06/27/2013, 16:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 94
Received Thanks: 20
Er hat bis level 5 super gequestet doch dann blieb er einfach stehen und lief im kreis oder jegliches wenn ich ihn neu startete tat er das selbe, ich benutze das profil 1-90 von Kick würd mich jedoch gern darüber freuen wenn mir jemand bei tv hilft

Der bot macht faxen und nicht was er soll, ich bitte immer noch um hilfe, will die 25 euro nicht umsonst ausgegeben haben
blackbacky is offline  
Old 06/27/2013, 23:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by blackbacky View Post
Er hat bis level 5 super gequestet doch dann blieb er einfach stehen und lief im kreis oder jegliches wenn ich ihn neu startete tat er das selbe, ich benutze das profil 1-90 von Kick würd mich jedoch gern darüber freuen wenn mir jemand bei tv hilft

Der bot macht faxen und nicht was er soll, ich bitte immer noch um hilfe, will die 25 euro nicht umsonst ausgegeben haben
was für ein fehler sagt er dir den?
haste ein log für uns?
Boeckli is offline  
Old 06/28/2013, 00:44   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by blackbacky View Post
hallo Community und den ganzen Pros unter uns,
Und zwar ich habe mir gestern sehr sehr viel über Honorbuddy durchgelesen und mehrere empfehlten diesen auch zu kaufen, nun habe ich mir ihn gestern zu gelegt und hab alles vorbereitet als ich ihn startete meckerte er schon manchmal rum wegen irgendeinen misst,... uer fing an zu Questsen bis level 5 dann war aber auch schon schluss und der bot weigerte sich weiter su machen,
Dahiesst ich suche jemanden der Mir den bot Nahezu Perfekt über teamviewer einrichtet Bitte hier keine How Tos bosten oder andere tuts, ich habe mir schon genug durchgelesen und sage an dieser stelle, ICH BIN ZU BLÖD! wäre echt supper wenn hier ein Netter unteruns schwirrt und mir die wunderbare sache hier einrichtet, danke im vorraus

GZ Blackbacky
Erstmal, nächstesmal gebe dir etwas mehr Mühe, du musst nen Thread nicht innerhalb von Sekunden niederschreiben - bisschen auf Rechtschreibung solltest du schon achten.. zumindestens Leerzeichen zwischen den worten wär fein. Es ist echt Sch*iße so zum lesen wie du das geschrieben hast.

Zweitens - Log posten, Neustes Profile nehmen und Updaten, und dann mal das Sticky hier im Bot Bereich nochma anschaun. Soviel zum einstellen ises nicht, wenn du das nicht hinbekommst installier dir hb neu und lade das quest module, und dann lad die quest und starte es.

Drittens - Würd dir sicher gut tun bisschen dich einzulesen (auch englische Seiten).. du kannst nicht erwarten das mans dir jetzt einstellt, und sobald dann wieder das erste Problem auftritt das der gleiche Shi* von neuem Anfängt. Es läuft nunmal nicht 100% alles ohne bisschen zu buggen bei Kicks, spätestens bei Level 30-50 rum wirst hier den nächsten Thread erstellen..
Ich glaub du bist echt schneller wenn einfach Instanzen per Hand levelst..

grüße
Cambios is offline  
Old 06/28/2013, 03:24   #6

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Drittens - Würd dir sicher gut tun bisschen dich einzulesen (auch englische Seiten).. du kannst nicht erwarten das mans dir jetzt einstellt, und sobald dann wieder das erste Problem auftritt das der gleiche Shi* von neuem Anfängt. Es läuft nunmal nicht 100% alles ohne bisschen zu buggen bei Kicks, spätestens bei Level 30-50 rum wirst hier den nächsten Thread erstellen..
Ich glaub du bist echt schneller wenn einfach Instanzen per Hand levelst..

grüße
Da muss ich dir leider widersprechen.

Ich hab 5 Chars von level 1 auf 90 gelevelt mithilfe von Kick's Profil.
Ich hatte weder irgendwelche Bugs, noch blieb er irgendwo stecken oder ähnliches. Das Profil lief bei mir bei allen 5 Charakteren 100% AFKable.

Zudem was du sonst noch gesagt hast, muss ich dir zustimmen.
Man kann sich nicht einfach den Bot kaufen, runterladen und dann denken, dass alles einfach so funktioniert.
Es wird immer wieder irgendwelche Probleme geben, so ist es nunmal bei der Technik, es funktioniert nicht immer alles.

Und wenn du jedesmal einen Thread aufmachen würdest, wenn du ein Problem mit dem Bot hast, wäre das ganze Forum bald nurnoch voll mit deinen Threads.

Liess dich am besten mal durch das Honorbuddy Forum, dort gibt es ebenfals eine schöne Anleitung (Achtung -> Die Anleitung ist auch für dumme verständlich) die du dir in aller Ruhe durchlesen kannst.

Solltest du danach immernoch keine Ahnung haben, gibt es noch tonnenweise Youtube-Material in dem erklärt wird, wie man den Bot benutzt.

Dieser Beitrag soll kein Flame darstellen, ich will dir halt nur klarmachen, dass du nicht sofort einen Thread aufmachen sollst, sondern dich selber mal schlau liest.

-> Fals irgendwelche Rechtschreibfehler in meinem Text vorhanden sind, dürft ihr die gerne behalten. Es ist halb 4 Uhr morgens, da kann nichtmehr jeder klar schreiben
*!Joker!* is offline  
Old 06/28/2013, 04:54   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Da muss ich dir leider widersprechen.

Ich hab 5 Chars von level 1 auf 90 gelevelt mithilfe von Kick's Profil.
Ich hatte weder irgendwelche Bugs, noch blieb er irgendwo stecken oder ähnliches. Das Profil lief bei mir bei allen 5 Charakteren 100% AFKable.

Zudem was du sonst noch gesagt hast, muss ich dir zustimmen.
Man kann sich nicht einfach den Bot kaufen, runterladen und dann denken, dass alles einfach so funktioniert.
Es wird immer wieder irgendwelche Probleme geben, so ist es nunmal bei der Technik, es funktioniert nicht immer alles.

Und wenn du jedesmal einen Thread aufmachen würdest, wenn du ein Problem mit dem Bot hast, wäre das ganze Forum bald nurnoch voll mit deinen Threads.

Liess dich am besten mal durch das Honorbuddy Forum, dort gibt es ebenfals eine schöne Anleitung (Achtung -> Die Anleitung ist auch für dumme verständlich) die du dir in aller Ruhe durchlesen kannst.

Solltest du danach immernoch keine Ahnung haben, gibt es noch tonnenweise Youtube-Material in dem erklärt wird, wie man den Bot benutzt.

Dieser Beitrag soll kein Flame darstellen, ich will dir halt nur klarmachen, dass du nicht sofort einen Thread aufmachen sollst, sondern dich selber mal schlau liest.

-> Fals irgendwelche Rechtschreibfehler in meinem Text vorhanden sind, dürft ihr die gerne behalten. Es ist halb 4 Uhr morgens, da kann nichtmehr jeder klar schreiben
Naja bei mir kommt es meißtens vor das er irgendwann ne Quest verbuggt, so das man sie Manuell neustarten muss, oder er mit dem Greifenmeister rumzickt.. das übliche halt^^
Lässt sich aber alles lösen wenn man nur will :3
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 13:07   #8
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Versuch mal das Profil zu updaten.

Und eigentlich muss man noch mit level 5 das Profil wechseln?
Draay' is offline  
Old 06/29/2013, 16:16   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Draay' View Post
Versuch mal das Profil zu updaten.

Und eigentlich muss man noch mit level 5 das Profil wechseln?
Nicht das ich wüsste o_O
Die Erste Datei geht von Level 1 bis Level 12, und danach gehts automatisch in die nächste Datei und macht da bis glaub 50 rum weiter bis wieder die nächste dran is. Sollte aber bei Kicks Profilen alles automatisch gehen.
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 17:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Nicht das ich wüsste o_O
Die Erste Datei geht von Level 1 bis Level 12, und danach gehts automatisch in die nächste Datei und macht da bis glaub 50 rum weiter bis wieder die nächste dran is. Sollte aber bei Kicks Profilen alles automatisch gehen.
das ist falsch. die erste datei geht von 1-5. ausnahmen: worg, goblin, panda.
dann springt der autoloader ein. 6-12 ist fuer alle rassen (ausser den 3 genanten) das selbe.
also... worg, gob, panda bleiben bis 12 in ihrem startgebiet, mensch, zwerg, elf, gnom,... bleiben 1-5 in ihrem startgebiet, gehen dann in ein gemeinsames gebiet.

woran es liegen koennte,... du hast leider kein log gepostet ist, dass du die rassenspezifischen profile(1-5) und nicht das autoloaderprofil (1-12) geladen hast.
aber selbst wenn du ein rassenspezifisches profil geladen hast, sollte HB den wechsel selbststaendig machen.

Fazit: ohne log keine hilfe.
und... im HB forum kann dir zu HB besser geholfen werden.
ChriGei76 is offline  
Old 06/29/2013, 21:21   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
das ist falsch. die erste datei geht von 1-5. ausnahmen: worg, goblin, panda.
dann springt der autoloader ein. 6-12 ist fuer alle rassen (ausser den 3 genanten) das selbe.
also... worg, gob, panda bleiben bis 12 in ihrem startgebiet, mensch, zwerg, elf, gnom,... bleiben 1-5 in ihrem startgebiet, gehen dann in ein gemeinsames gebiet.
Hast du nen anderes Kicks Profile als ich ?

Bei mir sind es 2 Dateien 1-12 und 12-58 Level



Das was du meinst sind wahrscheinlich im Unterordner die Sub Profiles für jede einelne Klasse etc.
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 21:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
wir haben das selbe kick. dein rechter pfeil zeigt auf den autoloader.
oeffne mal den ordner, der nicht durch pfeile markiert ist, da sind die questprofile drin.

wie ich schrieb. wahrscheinlich nicht den autoloader genommen, sondern direkt das questprofil 1-5 gewaehlt.

ordner sind keine subprofile, sondern die questprofile.
HB subprofile sind in den questprofilen als [Subprofile] getagged.

der autoloader ist lediglich eine rassenabfrage, um ein questprofil zu waehlen. darin sind keine quests verankert.
ChriGei76 is offline  
Old 06/29/2013, 21:50   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
wir haben das selbe kick. dein rechter pfeil zeigt auf den autoloader.
oeffne mal den ordner, der nicht durch pfeile markiert ist, da sind die questprofile drin.

wie ich schrieb. wahrscheinlich nicht den autoloader genommen, sondern direkt das questprofil 1-5 gewaehlt.

ordner sind keine subprofile, sondern die questprofile.
HB subprofile sind in den questprofilen als [Subprofile] getagged.
Ich meinte auch nicht die Ordner mit Subprofilen sondern die xml Dateien in dem Ordner
Und mit Subprofile meine ich einfach Profile die von andern "höher geordneteren" Profilen benutzt / geladen werden - was ja auf die im Ordner zutrifft da sie vom Loader geladen werden

Grüße
Cambios is offline  
Reply

Tags
2013, bot, honorbuddy, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
Suche TeamViewer hilfe ! ;)
09/16/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Also hey. Ich suche Hilfe per TV denn ich hab mir das Programm Rainmeter installiert und will nun ein gedownloadete einstellungen einfügen.Hab es in Skins rein gepackt und doppelklick gemacht. Dann kam nur eine Fehlermeldung. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hilfe49is lyrhez.png Wie kann ich es nun machen ? Wer Per TV hilft bekommt Egold ! Mfg
[Hilfe]Per teamviewer pls !
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich habe die Computerkrank server files gedownloadet und will sie mit 7zip extrahieren aber wenn ich das mache sagt der 3mal error weil das ja 3 parts sind plsss kann mir jemand helfen sobald jemand zur hilfe steht schick ich ihm eine PN mit meinen tv id pw pls
HILFE BEI P SERVER TEAMVIEWER
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Und zwar hab ich mein pc server zum laufen gebracht aber komme nicht drauf.
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer
02/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett
Teamviewer hilfe
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Kann mir einer nen P Server machen per Teamviewer ich bin zu dumm dafür. Er muss mir auch dabei helfen neuen Virtuale PC zu insterlieren das is aba kein ding.Habe auch Teamspeak Skype und ICQ. Was ich habe: Virtuale PC Files ... was mann halt braucht.



All times are GMT +1. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.