Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinesen bot ;D

Discussion on Chinesen bot ;D within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
Chinesen bot ;D

hi ich weiß nicht ob das hier passt aber ich hoffe ich kriege kein bann also es gibt ja bots wie HonorBuddy den ich auch habe aber es gibt so chinesiche goldbots die alles automatisch ohne bugs machen honorbuddy buggt wie sau rum.... bei metin2 ist es auch so es gibt ne seite die igpard heißt die bieten sehr viele mmorpgs an und der besitzer ist ein chinese und der benutzt auch nur bots aber er will ihn mir nicht geben kennt jemand ne seite wo man sowas kaufen kann? ich halt das mit honorbuddy müll nicht mehr aus
UnkrautLP is offline  
Old 06/23/2013, 17:26   #2
 
wieseltogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 130
Received Thanks: 28
wieseltogo is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/23/2013, 18:01   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
lololol... allein schon wenn ich "chinesenbot" lese ey.. da läufts einem eiskalt de rücken runter *brrr*..
Sorry Junge aber ganz ehrlich, das was du "chinesenbots" nennt sind auch nur normale bots die von Leuten programmiert werden, die haben auch bugs wie jedes andere Programm auch.. nur werden die bots die chinesen oder andere leute von anderen ländern nutzen nicht öffentlich gemacht. Somit, nein es gibt keinen "Chinsenbot" für dich - ganz zu schweigen davon das die Bots wohl auch nur gekaufte bots sind die chinesen und andere Leute nutzen, von daher ises hinfällig. Sagst zu Autos womit Japaner rumfahren ja auch nicht "Japanerautos" , obwohl die in Usa gebaut wurden und auch in andern Ländern gefahren werden oder?

Zum Thema HB buggt - das Problem sitzt meißtens vor dem Bildschirm..
Cambios is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/23/2013, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
lololol... allein schon wenn ich "chinesenbot" lese ey.. da läufts einem eiskalt de rücken runter *brrr*..
Sorry Junge aber ganz ehrlich, das was du "chinesenbots" nennt sind auch nur normale bots die von Leuten programmiert werden, die haben auch bugs wie jedes andere Programm auch.. nur werden die bots die chinesen oder andere leute von anderen ländern nutzen nicht öffentlich gemacht. Somit, nein es gibt keinen "Chinsenbot" für dich - ganz zu schweigen davon das die Bots wohl auch nur gekaufte bots sind die chinesen und andere Leute nutzen, von daher ises hinfällig. Sagst zu Autos womit Japaner rumfahren ja auch nicht "Japanerautos" , obwohl die in Usa gebaut wurden und auch in andern Ländern gefahren werden oder?

Zum Thema HB buggt - das Problem sitzt meißtens vor dem Bildschirm..
ne? hb buggt total rum zb das kicks profile er läuft immer gegen die wand er klickt die ganze zeit den flugnpc an und nix passiert
UnkrautLP is offline  
Old 06/23/2013, 18:07   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by UnkrautLP View Post
ne? hb buggt total rum zb das kicks profile er läuft immer gegen die wand er klickt die ganze zeit den flugnpc an und nix passiert

Wie gesagt, das Problem liegt vor dem Bildschirm, hättest du mal das Forum hier gelesen wüsstest du wie man das Problem mit dem Greifenmeister löst, und das andere wird einfach ne Fehlkonfiguration deinerseits sein

Ich botte jetzt seit gut 2-3 Jahren mit HB, und hatte nie wirkliche Probleme wo ich gesagt hätte "Jetzt muss ich mir nen anderen Bot suchen der besser klappt". Von daher kann ich dich nicht verstehen.. wenn man sich halt nicht mit einem Bot gut genug auseinander setzt, kann das auch nichts werden.
Wenns dir zu komplex ist, lass das botten einfach sein und spiel per hand..da haste dann nen Biologischen Bot der teilweise Fehlerfrei arbeitet, und nicht ganz soviel Unterhalt kostet (nur Verpflegung zum Überleben)..ist doch toll!
Cambios is offline  
Old 06/23/2013, 18:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wie gesagt, das Problem liegt vor dem Bildschirm, hättest du mal das Forum hier gelesen wüsstest du wie man das Problem mit dem Greifenmeister löst, und das andere wird einfach ne Fehlkonfiguration deinerseits sein

Ich botte jetzt seit gut 2-3 Jahren mit HB, und hatte nie wirkliche Probleme wo ich gesagt hätte "Jetzt muss ich mir nen anderen Bot suchen der besser klappt". Von daher kann ich dich nicht verstehen.. wenn man sich halt nicht mit einem Bot gut genug auseinander setzt, kann das auch nichts werden.
Wenns dir zu komplex ist, lass das botten einfach sein und spiel per hand..da haste dann nen Biologischen Bot der teilweise Fehlerfrei arbeitet, und nicht ganz soviel Unterhalt kostet (nur Verpflegung zum Überleben)..ist doch toll!
ich hab kein bock mir mehr lizensen zu kaufen um viel gold zu machen
UnkrautLP is offline  
Old 06/23/2013, 18:21   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by UnkrautLP View Post
ich hab kein bock mir mehr lizensen zu kaufen um viel gold zu machen
Cola schmeckt besser als aus dem Glas!


Honorbuddy wird ebenfalls in China verwendet und ich wage es zu bezweifeln, dass du an einen Bot kommst, welcher ohne Probleme läuft, nicht zu teuer und v.a. auf Deutsch oder Englisch ist.
Es gibt auch inoffizielle Bots, welche nicht von Chinesen programmiert wurden.

P.S. WoW in China hat den Fokus auf dem Grinding und entsprechend sind die Bots komplett anders ausgelegt.
Frosttall is offline  
Old 06/23/2013, 18:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Cola schmeckt besser als aus dem Glas!


Honorbuddy wird ebenfalls in China verwendet und ich wage es zu bezweifeln, dass du an einen Bot kommst, welcher ohne Probleme läuft, nicht zu teuer und v.a. auf Deutsch oder Englisch ist.
Es gibt auch inoffizielle Bots, welche nicht von Chinesen programmiert wurden.

P.S. WoW in China hat den Fokus auf dem Grinding und entsprechend sind die Bots komplett anders ausgelegt.
gut zu wissen
UnkrautLP is offline  
Old 06/23/2013, 18:30   #9
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
du kaufst lizensen für HB ? selber schuld ;/
Xcrooz is offline  
Old 06/23/2013, 18:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
du kaufst lizensen für HB ? selber schuld ;/
wie jetzt gibts die kostenlos kannste mir link schicken falls du das ernst meinst o.O
UnkrautLP is offline  
Old 06/23/2013, 18:44   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
LEUTE - stoppt der crack talk hier im thread!
Cracks werden hier nicht unterstützt!

#closerequest
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 19:04   #12
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Quote:
LEUTE - stoppt der crack talk hier im thread!
Cracks werden hier nicht unterstützt!
knapp am thema vorbei
Xcrooz is offline  
Old 06/23/2013, 19:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
knapp am thema vorbei
häää

close plssssssssss
UnkrautLP is offline  
Old 06/24/2013, 16:15   #14

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ist ja auch zu schwer einen Thread zu reporten, da verfasst man lieber einen Spam Post mit "CLOSE PLX YOLO SWAG" ...

#closed
Ravenstorm is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chinesen im Chaos o.O
11/05/2012 - Off Topic - 3 Replies
Ich verweise auf folgende Nachricht bei Yahoo. Schneesturm-Alarm in Peking - Yahoo! Nachrichten Deutschland Aber WTF!!?? Wie hat man als Schreiberling dort so eine Rechtschreibung und wie kann man bei 5.8 zentimeter im schnee stecken bleiben?? Sind die Chinesen doch kleiner als gedacht das 5.8 Zentimeter sie einschließen?? Ich bin zu tiefst schockert über diese kuriose Nachricht :D
Chinesen
12/17/2011 - Main - 5 Replies
Guten Tag ElitePvpers, Ich suche einen Chinesen, der die Chinesische Sprache und Schrift gut bis perfekt beherrscht, da ich paar Begriffe übersetzt brauche. Kontakt: Skype: jineazye
Was mit den Chinesen los?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, Was ist denn plötzlich los? Früher nur Chinesiche Server, jetzt nichts mehr? Warum? Gab es nichtmal paar China Forum, wo welche Metin2 China Privat Server standen? Wenn ja hat sie jemand? Könnte jemand welche suchen?
Wo sind die chinesen?
02/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wo sind eigentlich die chinesen in vipmt2? ich sehe garkeine chinesen mehr. nurnoch polen,deutsche,türken usw ausläönder
OMG die chinesen ^^
11/25/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1...,3861 18,00.html naja hier etwas über chinesen ist mir zwar egal wenn der typ bissl gestört ist aber naja ... jedenfalls was mich gerade dumm anmacht ist folgendes ganz unten ey wenn das in deutschland kommt hau ich der merkel & Partner eins aufs maul :D ich mein wie willst du MC oder BWL schaffen ? Solche Boons in China ey -_-



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.