Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy sicher ?

Discussion on Honorbuddy sicher ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2012
Posts: 90
Received Thanks: 1
Honorbuddy sicher ?

Hallo,
Ich weiß gibt schon viele threads darüber, aber keiner hat mir wirklich aufschluss gegeben. Ich überlege ob ich mir honorbuddy kaufen soll und mein char mit questing profil oder auch archäologie laufen lasse. Ist die chance hoch gebannt zu werden? Hab gehört bgs geht extrem schnell.
Diemär is offline  
Old 06/16/2013, 23:50   #2


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Morgen,

das es viele Thread gibt - stimmt. Das dir keiner deine Frage beantworten hätte können - stimmt nicht.

Das Forum ist voll von Threads/Fragen bzgl. HB, da sollte schon eine Antwort dabei sein.
hitem is offline  
Old 06/17/2013, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab Honorbuddy schon länger, bisher kein Problem - Stufe 90 Schurke full PVP Gear (: noch nie ein Problem gehabt.. mach damit BG's, Raids, Daylies, Ruf farmen ... einfach alles.. chance gebannt zu werden ist nicht hoch.. wenn du pech hast kanns mal vorkommen das sie dich erwischen wenn du's übertreibst.. also einfach kein 24/7 botting dann ist alles ok!
hier noch ein Thread vom HB-Form zum Thema:

DerHorst100 is offline  
Old 06/17/2013, 20:21   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DerHorst100 View Post
Hab Honorbuddy schon länger, bisher kein Problem - Stufe 90 Schurke full PVP Gear (: noch nie ein Problem gehabt.. mach damit BG's, Raids, Daylies, Ruf farmen ... einfach alles.. chance gebannt zu werden ist nicht hoch.. wenn du pech hast kanns mal vorkommen das sie dich erwischen wenn du's übertreibst.. also einfach kein 24/7 botting dann ist alles ok!
hier noch ein Thread vom HB-Form zum Thema:

Ganz ehrlich, findest es geil hier Leuten zu sagen "bannchance ist nicht hoch" obwohl es nicht stimmt? Erst vor kurzem hat Blizz wieder nen Sicherheitsfeature hinzugeschalten.. und wenn dann noch jemand bottet der das noch nie gemacht hat und wenig erfahrung hat, kannst du ganz sicherlich NICHT behaupten das die Bann Chance niedrig ist.

Schon garnicht bei Bg und Raids ..
Grade Bg´s sind verflixt Hoch in der Bann Chance aber bitte, empfehle Neulingen ruhig weiter Zeug das ihnen vorzeitig und schnell zum Bann verhilft..
Manche ey..
Cambios is offline  
Old 06/17/2013, 22:09   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2012
Posts: 90
Received Thanks: 1
Hab früher schonmal honorbuddy benutzt, alles ohne probleme. Aber hab jetzt gehört dass sie viele banns verteilen. Wollte eig nur questen und berufe botten , da dürfte doch nicht soviel risiko sein wie bgs oder raids oder
Diemär is offline  
Old 06/17/2013, 22:13   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Diemär View Post
Hab früher schonmal honorbuddy benutzt, alles ohne probleme. Aber hab jetzt gehört dass sie viele banns verteilen. Wollte eig nur questen und berufe botten , da dürfte doch nicht soviel risiko sein wie bgs oder raids oder
Bei Questen & Berufe hochskillen lassen ises auf jedenfall niedriger als Bg´s und Raids, kannst eigendlich machen wenn du bisschen aufpasst.
Nur wie gesagt, Bg+Raid+Ini´s würd ich komplett sein lassen.
Cambios is offline  
Old 06/18/2013, 01:59   #7
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Herrlich, wenn die Gerüchteküche mal wieder am Brodeln ist, Weils von offizieller Seite mal ein bisschen Futter gibt die Theards ist Honorbuddy Pirox Glider und wie sie alle heißen mögen sicher safe trusted oder welche Worte die com dafür nutzen mag ist wohl schon so alt wie lange es Hack´s und Bot´s gibt.

Ich persönlich botte seid woltk das durchgehend ich komme bestimmt auf 60 stunden in der Woche für Raids(per Lazyraider/Tyrael) questing und ab und an Auchmal dungeonbuddy meine starke Vermutung ist einfach mal es kommt drauf an wie ich was nutze habe ich zb einen Flyhack und Tanze in Sturmwind in der Luft schreie dabei Leute seht mich an ich bin ein Gamemaster wirds sicher ein paar Lappen geben, die das glauben und dann Menschen die Sagen oh ein Hacker der Kerl ist böse steinigt ihn(Bannt ihn).

Lasst die Leute ihre eignen Erfahrungen machen es ist ja ok wenn man mal nachfragt aber immer wieder der gleiche Theard Mensch Leute ihr werdet es mir nicht glauben aber die Bot Hersteller haben sogar Foren Honorbuddy zB sogar eins mit Deutscher Untersektion Hilfsbereiten Usern und sogar einem Deutschsprachigen Mod der meiner meinung nach sehr hilfreich ist wenn man nur höflich ist.

So genug geflamt mal schauen ob mein Post beachtung findet auch wenn ich vermute morgen gibt es schon den gleichen Post wieder mit ungefair der selben Frage ich geh nun schlafen und wünsch euch was

gruß inRente
[InRente] is offline  
Old 06/18/2013, 02:38   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Herrlich, wenn die Gerüchteküche mal wieder am Brodeln ist, Weils von offizieller Seite mal ein bisschen Futter gibt die Theards ist Honorbuddy Pirox Glider und wie sie alle heißen mögen sicher safe trusted oder welche Worte die com dafür nutzen mag ist wohl schon so alt wie lange es Hack´s und Bot´s gibt.

Ich persönlich botte seid woltk das durchgehend ich komme bestimmt auf 60 stunden in der Woche für Raids(per Lazyraider/Tyrael) questing und ab und an Auchmal dungeonbuddy meine starke Vermutung ist einfach mal es kommt drauf an wie ich was nutze habe ich zb einen Flyhack und Tanze in Sturmwind in der Luft schreie dabei Leute seht mich an ich bin ein Gamemaster wirds sicher ein paar Lappen geben, die das glauben und dann Menschen die Sagen oh ein Hacker der Kerl ist böse steinigt ihn(Bannt ihn).

Lasst die Leute ihre eignen Erfahrungen machen es ist ja ok wenn man mal nachfragt aber immer wieder der gleiche Theard Mensch Leute ihr werdet es mir nicht glauben aber die Bot Hersteller haben sogar Foren Honorbuddy zB sogar eins mit Deutscher Untersektion Hilfsbereiten Usern und sogar einem Deutschsprachigen Mod der meiner meinung nach sehr hilfreich ist wenn man nur höflich ist.

So genug geflamt mal schauen ob mein Post beachtung findet auch wenn ich vermute morgen gibt es schon den gleichen Post wieder mit ungefair der selben Frage ich geh nun schlafen und wünsch euch was

gruß inRente

Ist halt ein Unterschied ob ein Bot User Plan von dem hat was er da macht, oder noch nie nen Bot in den Fingern hatte.. wenn man viel Plan hat von dem ganzen ises was anderes.. da kann man alles gut Configurieren etc. damit es unauffälliger ist.. Ich denke aber du bottest die Raids nicht mit RND leuten sondern alles komplett mit Bots gefüllt oder? Also reine Bot-Teams?
Da hast dann natürlich nicht mit Reports zu Kämpfen.
Wenn du dir aber mal Anschaust was Dungeonbuddy z.b manchmal für ein Mist baut, dann weißt vllt was ich meinte (Hängen bleiben an ner Stelle, ausversehn Pullen.. "falsche" Wege gehen und anders laufen als die rnd gruppe etc).. das kann schon ziemlich komisch wirken imho.
Musste halt dabei sitzen beim Dungeonbuddy, bei Raids nunja..
Würd ich nur reine Bot-Gruppen nehmen (also eigene Bot Accounts hernehmen und Raiden lassen als zusammengestellte Raid Gruppe).
Ist aber auch nur meine Meinung
Cambios is offline  
Old 06/18/2013, 11:33   #9
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Ich mache das ehr im Gildenraid d.h ich schmeis Lazyraider an er macht die rota ich das laufen ist meist entspannter aber aus dem Gesichtspunkt wie du es nun beschrieben hast stimme ich dir zu
[InRente] is offline  
Old 06/18/2013, 15:44   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Ich mache das ehr im Gildenraid d.h ich schmeis Lazyraider an er macht die rota ich das laufen ist meist entspannter aber aus dem Gesichtspunkt wie du es nun beschrieben hast stimme ich dir zu
ja gut.. da bist im Gildenraid und kennst die Leute, zusätzlich lässt nur Rota laufen.. da passieren ja nicht die Sachen wie z.b jetzt das er falsch pullt, andere Wege läuft etc.. da sollt es sicher sein.. HB hat ja jetzt auch die Funktion / module die automatisch die Rota der CC fährt.
Ist sicher gechillter nicht selbst die Rota fahren zu müssen
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 15:45   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Es gibt bereits unzählige Threads über genau dieses Thema. Ein Restrisiko besteht immer. Entweder du gehst das Risiko ein oder du lässt es.
mastermo is offline  
Old 06/22/2013, 14:31   #12
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Es kommt drauf an wie lange du bottest und was du bottest.
Wenn du 24/7 Gb2 bottest, wirste mit Sicherheit schnell einen Ban kassieren.

Ich benutze den Bot nur zum Questen, Bg's farmen und Berufe farmen.
Bis jetzt kein einzigen Ban bekommen, Botte auch nur paar Stunden am Tag.

Bann Chance haste natürlich immer, aber je Bot etwas höher oder niedriger.
Draay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy noch Sicher ?
05/12/2013 - WoW Bots - 23 Replies
Hey ist der Honorbuddy Bot noch sicher oder zu riskant ?? wäre sehr erfreut über eine antwort :)
honorbuddy main sicher?
02/16/2013 - WoW Bots - 16 Replies
hallo, ich wollte mal fragen, ob mein main sicher ist, wenn ich über einen 2 account botte. diese frage habe ich schonmal gestellt, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass mainacc. und botacc. über den selben namen registriert sind! ist der mainacc. nach wie vor sicher?
Honorbuddy noch sicher?
01/13/2012 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, wollte mir HB zulegen, da pvptool ja bald nicht mehr zur Verfügung steht. Nun habe ich mal ins Honorbuddy Forum geschaut und gesehen das sich dort die Banmeldung häufen?! Das schreckt mich etwas vom Kauf ab.. Was meint ihr? Grüße
[VERKAUFE] Honorbuddy - All in one WOW Bot 2010 - ACCOUNT [Super Einfach & Sicher]
05/08/2010 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
VERKAUFT CLOSED



All times are GMT +1. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.