Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account History nach Ban durch Nutzung von HB

Discussion on Account History nach Ban durch Nutzung von HB within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/10/2013, 16:05   #16
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Nerdplayer View Post
Blizz wird solange die Bott Accounts bann solange so viele leute Botten und den Crack HB usen es sind einfach Aktuell zu viele Botter
kannst du das mal bitte nochmal mit deutsch syntax verfassen?
Satzzeichen usw hinzufügen?..
Cambios is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2013, 17:23   #17
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Nerdplayer View Post
Blizz wird solange die Bott Accounts bann solange so viele leute Botten und den Crack HB usen es sind einfach Aktuell zu viele Botter
Die Polizei wird so lange mobile Blitzer nutzen wie Menschen noch Heizöl in ihren Diesel kippen. (Jaja, das ist jetzt was an die Kenner )

Was hat eine gecrackte Version damit zu tun?!
Frosttall is offline  
Old 05/16/2013, 18:15   #18
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Die Polizei wird so lange mobile Blitzer nutzen wie Menschen noch Heizöl in ihren Diesel kippen. (Jaja, das ist jetzt was an die Kenner )

Was hat eine gecrackte Version damit zu tun?!
Natürlich hat eine gecrackte Version etwas damit zu tun
Dan bottet nicht nur jeder 3te der dafür Geld bezahlen würde sondern auch jeder 2te der eben nichts ausgeben würde.
TheKapeh is offline  
Old 05/16/2013, 18:43   #19
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
Natürlich hat eine gecrackte Version etwas damit zu tun
Dan bottet nicht nur jeder 3te der dafür Geld bezahlen würde sondern auch jeder 2te der eben nichts ausgeben würde.
Klar und HB ist auch der einzige Bot der Welt...
Es gibt wohl genug Leute die dafür zahlen würden, aber wer nimmt nicht lieber etwas kostenlos? Jeder, der das in einem nenneswerten Maße macht, bezahlt dafür - der Rest würde es wohl auch tun wenn er es müsste.

Ich wage mal zu behaupten dass 80-90% der Nutzer der gecrackten Version Leute sind, die nebenbei fürs Raiden oder die Gilde ein bisschen botten.

So jemanden als ernsthaft anzusehen wäre genauso schwachsinnig wie das Verkaufen deiner Erdbeeren aus dem Garten auf dem Wochenmarkt.
Frosttall is offline  
Old 05/16/2013, 21:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Ist doch scheiß egal gecrackt oder nicht. Es gibt so viele Bots im Netz, das man gar nicht weiß für was man sich entscheiden soll. Honorbuddy habe ich auch vor kurzem genutzt und paar Stunden unter Beobachtung Erze gefarmt. Die Profile habe ich mir von der HB Homepage geladen. Das mache ich nie wieder. Weil neben mir noch ein Farmer geflogen ist und zwar die gleichen Routen >.< Heftig...

Später mache ich mich mal mit dem ZapRecorder vertraut. Eigene Profile schreiben. 100%ige Sicherheit hat man nie, aber immer noch sicherer wie die Public Profile.

Jetzt wird alles manuell erstmal gemacht, ich lese in den letzten Tagen zu viele Reports. Da ich frisch in der HB Welt bin, lasse ich es erstmal.
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 05/16/2013, 22:18   #21
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Weil neben mir noch ein Farmer geflogen ist und zwar die gleichen Routen >.< Heftig...
Jetzt weißte warum es heißt man soll EIGENE Profile zu machen
Cambios is offline  
Old 05/17/2013, 08:35   #22
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Jetzt weißte warum es heißt man soll EIGENE Profile zu machen
Oder die Hotspots randomizen
.2good4you111 is offline  
Old 05/17/2013, 08:43   #23

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Die Polizei wird so lange mobile Blitzer nutzen wie Menschen noch Heizöl in ihren Diesel kippen. (Jaja, das ist jetzt was an die Kenner )

Was hat eine gecrackte Version damit zu tun?!
Wenn du sone Antwort geben willst dann bitte richtig :P

Wir (Der Zoll) ist dafür zuständig, nicht die Polizei =)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 05/17/2013, 11:19   #24
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
jo pkann ich nur bestätigen denn ich wurde noch nie auf toten servern gebannt d.h. war mein bot auf arthas unterwegs gabs nie probleme auf blackrock war der bot ne stunde dabei und banned unterscheidliche accounts natürlich

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Wir (Der Zoll) ist dafür zuständig, nicht die Polizei =)
genau genommen stimmt beides nicht, da seit der Einführung der EU der Zoll keine Streife mehr im Deutschen Inland sondern nurnoch an den Grenzen hat d.h. die Polizei entdeckt das jemand zu hohe Oktan zahlen im Sprit hat der Zoll wird dazu gerufen und macht dann das weitere
guzz™ is offline  
Old 05/17/2013, 12:50   #25
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Da reicht alleine schon ein Blick. Heizöl ist nämlich eingefärbt.

Außerdem stellt doch die Polizei die Blitzer und das hier alles nur sinnloses blabla
Frosttall is offline  
Old 05/17/2013, 15:00   #26
 
leecherlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 10
jeder der sich ein wenig mit bots beschäftigt erkennt diesen auch instand ingame ganz ehrlich selber schuld ich lache über solche leute
leecherlol is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 02:49   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
jeder der sich ein wenig mit bots beschäftigt erkennt diesen auch instand ingame ganz ehrlich selber schuld ich lache über solche leute
so schauts aus, dumme botter werden gebannt, mehr für uns.
Hardwarekenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Unmerged Account mit LANGEr History
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Unmerged Account mit einer laangen History..Zahle bis zu 150€ wenn eine Versicherrung besteht, das 100% diese sachen drauf sind. Ich trade NUR mit deutschen, österreicher, schweizer und niederländer
Nach charauswal kik durch Client
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Epvp Also ich fang mal von vorne an um einiges zu erklären xD Ich habe einen root clienten genommen und ihn bearbeitet. Lief alles reibunglos, konnte auf Hamahachi-serverconnecte (so sollte es auch sein). Der Client wurde extra für n Server Angefertigt, der auch Hamahachi läuft. Ich könnte auch connecten, aber nach einem Einspiel eines Back ups wurde ich immer nach charauswahl gekikt. Es kam auch kein ladebalken.
Eq Inventar verschwindet nach Telporter/Portal oder durch /transfer NAME
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe folgendes Problem: gehen meine mitspieler durch portale telporter oda durch den code /transfer NAME verschwinden dass komplette invi + eq ebenfalls Nein da war kein reboot oda ähnlcihes es verschwindet einfach PLS helft schnell jeder der mir hilft bekommt ein FETTES THX! :D
metin 35 groote durch ot nach patch verbuggt?
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
nach dem patch auf metin35 is bei mir die seelengrotte verbuggt komme nicht wieder raus da wo bei andren das portal ist, ist bei mir wand =( kan mir wer helfen?
Durch Model Edit nach Old IF?
11/24/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Wollte fragen, ob es gehen würde, wenn man einfach in IF die Tür durch ein anderes Model ersetzt, ob man dann hindurch laufen könnte? Dann könnte man sich den ganzen Mist mit dem Mage usw. sparen.



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.