Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kostenloser pserver bot?

Discussion on kostenloser pserver bot? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
iTz Avirex's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 5
kostenloser pserver bot?

ich suche einen bot mit dem ich auf einem pserver (wotlk oder cata) botten kann, am besten kostenlos.
möchte nur für mich botten, und nebei halt was anderes machen wie z.b. fb oder hier aufm forum gammeln

kennt ihr da was?


Posted from elitepvpers.com App for Android
iTz Avirex is offline  
Old 05/11/2013, 02:03   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 10:42   #3
 
iTz Avirex's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 5
schon aufm pc, aber ich kann da iwie nicht auf start bot drücken ?!
iTz Avirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PSERVER] Kostenloser (ERSTELL) Service!
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kostenloser P-Server Service Ich erstelle euch kostenlos über Team Viewer: a) Einen Hamachi Server b) Einen Dyndns Server c) Homepage(Für Dyndns & Hamachi) d) Richte euch die 2010 Files ein (2 Elitegold) Einfach die Teamviewer Daten mir in einer Pn schicken. :mofo:
Kostenloser PServer für WoW?
03/14/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte nur ma fragen ob es einen brauchbaren und kostenlosen WoW Server Emulator für 1.6 gibt? Hab mich wirklich umgeschaut aber WoWemu kostet ja leider was :( danke und greetz nuZZle
[BIETE]Kostenloser Level - Service (Pserver)
06/20/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu.. Da ich sogut wie jeden tag nichts zu tun habe biete ich hier mal meinen KOSTENLOSEN Level-Service an. Ich Level auf sogut wie jedem Server. Ich muss mir aber erst die Rates etc anschauen Das in derzeit erfarmte Yang,EQ etc bleibt natürlich drauf. Alles was ich von euch brauche ist die ID und das Passwort + WunschLvl (Wenn möglich) ICQ: 583395955 Skype: Cr4nkyboy Bsp: Level 70->99.. €: Natürlich brauch ich auch denn Server bzw Servernamen.
anohost.org | Kostenloser Webspace + TLD-Domain für dein PServer!
02/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, möchte es kurz und bündig machen. Ich stelle hier die Sponsorseite anohost.org | Enter vor. Im Forum wird kostenlos einen webspace + TLD-Domain bereitgestellt, welche 1 Jahr lang hält. Gefordert wird nur ein ausgefülltes Formular. Weiteres im Forum. Es lohnt sich. ;) anohost.org | Enter



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.