Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Problem

Discussion on Honorbuddy Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/19/2013, 14:43   #16

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by .W0MbAT' View Post
Wieder ein Error
Och Dominik du Stinker Lies doch einfach mal den Log.
Quote:
System.TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer für "Styx.Helpers.LevelbotSettings" hat eine Ausnahme verursacht. ---> System.Xml.XmlException: '.', hexidezimaler Wert 0x00, ist ein ungültiges Zeichen. Zeile 1, Position 1.
unknwnx. is offline  
Old 02/19/2013, 15:32   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Mach mal einen neuen HB-Ordner und installier hb dahin - und starte das dann!
Cosmusme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Problem
02/12/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hey Leute habe mir heute mein ersten bot Honorbuddy gekauft. Habe mir als erstes youtube tutorials und Threads durchgelesen Dan habe ich das lvl Profil Kick's Mega Profile Packs 1-90 reingemacht mit einem fight profil fürn shadow priest nun wenn ich mein priest lvln lassen will läuft alles super bis auf das er keine flugruten benutzt (greifen) zwischendurch stellt er sich einfach vor ein greifenmeister redet ihn an und macht dan einfach nichts mehr bitte um eure hilfe so kann man nicht...
bot problem (honorbuddy)
11/27/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Ich benutze honorbuddy seit parr wochen und möchte jetz das mein bot alleine von 1-90 meinen char levelt aber ich bekomme es ürgendwie nicht so richtig hin also das er denn weitere porfile benutz, also ich möchte nicht mehr selbst die profile weckseln :D wie geht das HILFE :/ MFG Black
Honorbuddy Problem
10/07/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Guten Tag Ich wollte mal nachfragen wegen Honorbuddy.Ich habe mir den Bot wieder runtergeladen gestern. Aber irgendwie scheint er nicht zu funktionieren, ich kann das Password eingeben aber wenn er sich dann einloggen will kommt eine Fehlermeldung und der Client stürzt ab. Aktuellste Version ist drauf. Wundere mich dass es bei mir nicht geht weil bei einigen funktioniert der Bot, so wie ich hier im Forum gelesen habe. Kann mir vllt einer weiterhelfen? mfg Angharradh
Honorbuddy problem
02/05/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo an alle. Ich habe meinen Computer letztes Wochenende neu aufgestzt und seid dem ging bei mir Honorbuddy nicht mehr. Die ersten Probleme waren das Arelog usw nicht gestartet hat (dieses Problem ist behoben.) Das 2 Problem war dan das Arelog nix geschrieben hat und auch kein Honorbuddy aufgegangen ist. ( ebendfalls behoben) Und das 3 Problem ist jetzt ich starte Arelog ganz normal er logt sich ein bis ca 1/3 des Ladenbalken dan öffnet Honorbuddy und ich bekomm eine Fehler...
Honorbuddy Problem
01/18/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Com Ich benutze seit ein paar Wochen Honobuddy, und bin bis jetzt Positiv überrascht aber seit gestern Abend habe ich folgendes Problem Ich habe immer einen Haken drin bei: Lerne neue Fluglinien,Finde Verkäufer automatisch und Erlerne neue Fähigkeiten. So dies hat auch immer funktioniert doch wie gesagt seit gestern wenn ich den Bot Starte sind die 3 Haken wieder weg trotz Speicherns Profil:Kick´s Profile 1-85 Level:62, Mensch Priester



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.