Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherheit des Main Accounts

Discussion on Sicherheit des Main Accounts within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Smile Sicherheit des Main Accounts

Grüße Euch, liebe elitepvpers!

Ich benutze seit kurzer Zeit Honorbuddy und wollte mal wissen, wie ihr mit euren gefarmten Materialien oder dergleichen umgeht.

Ich habe 2 Accounts am gleichen Battle.net Account
Meinen Main Account den ich nicht verlieren will und den Bot Account.
Schickt ihr die Mats an den Main Account und verkauft sie über den oder läuft alles über den Bot Account?

Ich mache es zur Zeit so, dass ich die Mats vom Bot Account an einen Twink am Main Account schicke und diese dann damit verkaufe.
Sollte jetzt der Bot Account gebannt werden, kann es dann auch zu Problemen am Main Account kommen?

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche ein erfolgreiches Botten.
Metalholic is offline  
Old 02/11/2013, 19:31   #2

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Wenn, dann werden höchstwahrscheinlich beide Accounts gebannt.
Der eine wegen Botten und der anderen wegen Störung der Ökonomie (Massenhaft Stacks ins AH stellen etc.).
telcy is offline  
Old 02/12/2013, 09:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Was macht ihr dann, damit keine Gefahr für den Main entsteht?
Metalholic is offline  
Old 02/12/2013, 10:25   #4
 
Raidlegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
die mats mit dem bot account verkaufen
Raidlegend is offline  
Old 02/12/2013, 12:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Dass das Gold dann auf den Mainaccount geschickt wird, interessiert Blizzard dann nicht?
Na dann werd ich das in Zukunft so machen. Danke!
Metalholic is offline  
Old 02/12/2013, 12:34   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Metalholic View Post
Dass das Gold dann auf den Mainaccount geschickt wird, interessiert Blizzard dann nicht?
Na dann werd ich das in Zukunft so machen. Danke!
Erm bitte was? Natürlich bekommt Blizzard das mit und dein Mainaccount bekommt dann auch direkt nen Ban..
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 13:18   #7


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
denke ich auch, auch wenn der main account nicht bottet bekommst einen ban wegen störung der ökonomie.
WoWeger is offline  
Old 02/13/2013, 16:58   #8
 
Larry2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
und wenn ich 2 accounts habe ? 1 bott account und einen main und den main lasse ich vom botten unberührt d.h. kein trade ect aber auf dem selben bnet acc gibt es dann probleme fuer beide accS?
Larry2 is offline  
Old 02/13/2013, 17:16   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Larry2 View Post
und wenn ich 2 accounts habe ? 1 bott account und einen main und den main lasse ich vom botten unberührt d.h. kein trade ect aber auf dem selben bnet acc gibt es dann probleme fuer beide accS?
Nein, dann ist dein Mainaccount sicher.
Frosttall is offline  
Old 02/13/2013, 17:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
du hast 2 accounts... botte mit dem einen, was das zeug haelt. wenn du gatherst, such dir eine lvl 25 gilde fuer den bot.
der botaccount hat nen twink, da schickt der bot alles hin. der twink verkauft, und legt alles gold in eine gildenbank. (eigene gilde!)

dein main account hat nen twink in der selben gilde, nimmt das gold aus der gildenbank, und schickt es dem char, der es braucht.
ChriGei76 is offline  
Old 02/13/2013, 21:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke für eure Antworten. ChriGei76 hat mir eigentlich meine Frage bis auf einen kleinen Punkt beantwortet.

Du schreibst:
Quote:
der botaccount hat nen twink, da schickt der bot alles hin. der twink verkauft, und legt alles gold in eine gildenbank. (eigene gilde!)
Ist es egal ob der Twink in meiner eigenen lvl 1 Gilde ist oder muss der Twink ebenfalls in der selben 25er Gilde sein?
Metalholic is offline  
Old 02/13/2013, 23:29   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Metalholic View Post
Danke für eure Antworten. ChriGei76 hat mir eigentlich meine Frage bis auf einen kleinen Punkt beantwortet.

Du schreibst:

Ist es egal ob der Twink in meiner eigenen lvl 1 Gilde ist oder muss der Twink ebenfalls in der selben 25er Gilde sein?
Die beiden Twinks müssen in deiner eigenen Gilde sein, sodass du dort vollen Zugriff hast.

Das Gold wird über die Gildenbank transferiert, sodass kein direkter Kontakt zwischen den beiden Accounts besteht. Einzig und allein der Farmchar ist in der Level 25 Gilde.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 05:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
genau so, wie froststall das schrieb.

nochmal zur verstaendlichkeit:
Acc 1
Char 1 - farmer - irgendeine lvl 25 gilde (lvl 25 um den bonus beim bergbeu/krauten zu bekommen)
Char 2 - botbanker - eine selbstgemachte gilde, wo dann auch der banktwink des mainaccounts drin ist
Acc 2
Char 1 - mainaccbank - in der selben selbstgemachten gilde wie der botbanker
Char 2 - main
ChriGei76 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 09:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ah ok, verstehe, danke euch für eure Bemühungen!
Dann werde ich das ab jetzt so machen.

Thread kann geschlossen werden.
Metalholic is offline  
Old 02/14/2013, 18:24   #15

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
-done
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Main und Botchar in eine Gilde-Fragen bez. Acc Sicherheit
06/16/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Moin, also ich hab folgende Frage ist es Ratsam mein Botchar und meinem bankchar vom Mainaccount in eine Gilde zu stecken und mit dem Bankchar die sachen von der Gildenbank zu nehmen und zu verkaufen? Kann der Schneesturm da was gegen mein Mainaccount machen? Nochwas, da anfangs nicht geplant war das ich mit dem account botten werden habe ich Gametime von meinem Konto bezahlt. Von dem habe ich auch schon meinem Mainaccount bezahlt. Könnten die den deswegen mitbannen? Ich könnte ja...
Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts
11/20/2009 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, Ich hätte mal einige Fragen zum Pirox Bot, da den hier ja auch, denke ich, einige nutzen. - Soweit ich mitbekommen habe, ist es ja der zurzeit gängigste und "beste" Bot auf dem Markt. 1. Was genau macht ihn nicht "aufspürbar"? Jeder sagt dann immer, da er auf AutoIt aufgebaut ist, aber ich bezweifle, dass Blizzard so blöd ist und das nicht schon längst weiß - was genau ist also dieses AutoIt und wieso sollte man deswegen nicht gebannt werden? 2. Ich besitze mehrere Accounts,...



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.