Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB update doch mit deutscher IP möglich?

Discussion on HB update doch mit deutscher IP möglich? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
HB update doch mit deutscher IP möglich?

Hallo,

habe gerade die HB Bots starten wollen, dann ging ein fenster auf wie üblich wenn ein Update vorhanden war. Ich habe auf Yes geklikt, er hat das Update gemacht jetzt laufen die Bots normal.

Nun zu meiner Frage:

Ich dachte ich kann HB nicht mehr aus Deutschland updaten??? Habe das über die Deutsche IP gemacht. Oder hat das etwas mit der Lifetime zu tun?

Hab ich da irgendwas falsch verstanden^^

Ich benutze keine gecracke Version von HB!!!


mfg
lorelil is offline  
Old 02/08/2013, 20:33   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Das Urteil wurde verschoben.
Frosttall is offline  
Old 02/08/2013, 21:19   #3


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
wurde auf 12. (?) märz verschoben wie frost schon sagte.
WoWeger is offline  
Old 02/09/2013, 14:48   #4
 
Luffe1231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 6
GEIL! Ich habs auch vorhin gemerkt^^ DDD juhu
Luffe1231 is offline  
Old 02/09/2013, 14:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
das urteil wurde nicht aufgehoben. nur noch nicht zugestellt. zustellung soll im maerz erfolgen.
ChriGei76 is offline  
Old 02/09/2013, 15:16   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ein Link hätte es auch getan

Whoknowsit is offline  
Old 02/09/2013, 15:57   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ein Link hätte es auch getan

Naja den Link mit dem Handy rauszusuchen und bei Tapatalk wieder einzufügen war mir zu doof
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Items verdoppeln doch möglich ?
01/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Ich hab mir dieses Video hier angeschaut und es selber mal ausprobiert Minecraft 1.0.0 Multiplayer Hack 2012 DOWNLOAD IN DESCRIPTION! - YouTube Es geht wirklich ! Auf jedem Server wo ich bis jetzt war ging es. Einfach den Hack Öffnen , auf Browse.. drücken und Minecraft.exe auswählen! Dann noch so ein Dispenser bauen und dann kann man auch schon loslegen! Viel spaß :)
Last Chaos [Ger] Multiclient vllt doch möglich?
02/23/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Guten Abend, wollte mal fragen wie es denn ausschaut Last Chaos zweimal zu starten... Denn...soweit ich eben lesen konnte kann man ja X-Trap umgehen, CE soll ja auch funktionieren, heißt aber das man etwa alle 10 min ein dc bekommt...richtig?! Was wäre denn wenn man wie dort beschrieben alles einstellt und dann LC einfach in ne VM oder Sandbox packt? Hab selbst momenten kein nerv dazu es auszuprobieren aber vielleicht isses ja möglich^^
1er BoB in Schadensgrp auf LcGer doch möglich?!
01/07/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Also ich habe da so ne theorie...... Wenn man die LcGer Version vom April hätte bevor die Schadensgrp abgeschaft wurde, und sie mit den Patcher von Deluxe Dose starten könnte. Breuchte man nur noch 3 PC´s mit den einen Pc wo die alte Lc version drauf ist würde man einfach i-einen char nehmen und seinen MainChar und ein 1er Bob (eingefrohrer) in eine grp einladen und sie dann auf "Kampfgruppe "umstellen. Nach 10 min würde ein Char zwar Dc bekommen aber der MainChar und der 1er BoB wären...
Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen]
09/20/2009 - Metin2 - 35 Replies
Hey Leute, Ich war eben vollkommen aus den Socken als ich mit Farmer unterwegs war.. Ein Kriger der Sk und Aura zsm. an hatte. Ich glaubt mir nicht? Ok hier ist ein Screen ^^ http://i26.tinypic.com/5jwebp.jpg Was ihr denkt das isn Fake oder von Google oder so Gezogen? Nein!! Hier Screen wo ich schreibe.. Jetzt bei epvpers http://i27.tinypic.com/157itn7.jpg Könntet ihr mir mal sagen wie der das macht? Hack? Bug?.. Pls INfo.. aber bitte KEIN Spam <.<
Nun doch dieser Instant Rezz möglich?
03/27/2008 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich hab mir mal die Patchnotes von 2.4 durchgelesen => Zaubertempowertung: Zaubertempowertung verringert die globale Abklingzeit von Zaubern nun bis zu einem Minimalwert von 1 Sekunde. Diese Änderung betrifft keine Nahkampf- und Fernkampffähigkeiten. Da man eigtl ja nur einen bruchteil unter 10 sekunden kommen muss wärs doch nun möglich ein hasterating ding nem schami in arnea anzuziehen und mal instant rezz zu machen!? Oo wtf, NERF SHAMI PLxXZzx!??!



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.