Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie den Rechner optimieren zum botten?

Discussion on Wie den Rechner optimieren zum botten? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/08/2013, 17:03   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 22
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ganz genau.
Okay, dann such ich jetzt mal nach nach relativ billigen Grafikkarte mit viel RAM Danke für deine Hilfe
ZylslyZ is offline  
Old 04/12/2013, 03:14   #47

 
TheBHikku's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 530
Received Thanks: 24
Auch ich muss mich nun hier melden.
Ich möchte auf dem System ca. 10 Bots zum Laufen bringen.
Hier Screen während 3 WoW aktiv ist + 3 Honorbuddy + google Chrome im Hintergrund:


CPU ist ca. bei 30-55% Auslastung.
Ich glaube mir fehlt es an Ram, anfangs wollte ich direkt einen neuen PC kaufen mit 16-32GB ram um 20 Bots laufen lassen zu können, jedoch ist das alles eine Frage des Geldes... deswegen dachte ich mir, ich hole mir erstmal 8GB ram anstelle der jetztigen 4GB und verdopple(?) die Anzahl der Bots. Weiß nur nicht ob der Rest des Systems das mitmacht....well what you say? :P
TheBHikku is offline  
Old 04/12/2013, 06:39   #48
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by TheBHikku View Post
Auch ich muss mich nun hier melden.
Ich möchte auf dem System ca. 10 Bots zum Laufen bringen.
Hier Screen während 3 WoW aktiv ist + 3 Honorbuddy + google Chrome im Hintergrund:


CPU ist ca. bei 30-55% Auslastung.
Ich glaube mir fehlt es an Ram, anfangs wollte ich direkt einen neuen PC kaufen mit 16-32GB ram um 20 Bots laufen lassen zu können, jedoch ist das alles eine Frage des Geldes... deswegen dachte ich mir, ich hole mir erstmal 8GB ram anstelle der jetztigen 4GB und verdopple(?) die Anzahl der Bots. Weiß nur nicht ob der Rest des Systems das mitmacht....well what you say? :P
Du hast weder deinen genauen RAM, noch dein Mainboard, noch deine CPU angegeben.

Upgraden ist immer beschissen, also direkt 32 Gb kaufen. Kostet doch nix mehr heutzutage.
Frosttall is offline  
Old 04/12/2013, 08:05   #49

 
TheBHikku's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 530
Received Thanks: 24
32GB kriegt dieses Mainboard nicht hin, maximal 8 GB und auch nur DDR-2(DDR2 667Mhz or 800MHz)

Mein System (speedyshare link) =>
TheBHikku is offline  
Old 04/12/2013, 09:23   #50
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by TheBHikku View Post
32GB kriegt dieses Mainboard nicht hin, maximal 8 GB und auch nur DDR-2(DDR2 667Mhz or 800MHz)

Mein System (speedyshare link) =>
Du möchtest gerade einen trabbi aufrüsten. Tret das teil in die Tonne und kauf dir einen neuen rechner.
Frosttall is offline  
Old 04/12/2013, 10:10   #51

 
TheBHikku's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 530
Received Thanks: 24
Mag dich nicht mehr :-D

Well, das ist meine Sorge - mhhh nun, hatte ich weiter oben erwähnt, dass ich nicht besonders viel Geld ausgeben möchte, ich dachte da an max 300-400 Euro(ich könnte ja die alte Graka nehmen?) - hast du vielleicht eine Seite bzw ein Komplett-System(Link) das ich als Beispiel nehmen könnte, damit ich weiß in welche Richtung ich mich da orientieren sollte?

Ich dachte an sowas wie: bei jedem Produkt kann man oben rechts entsprechend noch konfigurieren.

Oder den hier? => Wobei ich bei dem auf den ersten Blick nicht sehe wieviel Ram maximal eingebaut werden können(die 8GB können ja ohne weiteres auf 16gb erweitert werden, sofern mainboard zulässt) Wobei ich glaube der Amazon-PC ist mehr als ****
TheBHikku is offline  
Old 04/12/2013, 11:35   #52
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Nein für sowas solltest du dich in der Hardware Sektion melden
Frosttall is offline  
Old 04/12/2013, 11:50   #53
 
souza9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by TheBHikku View Post
Mag dich nicht mehr :-D

Well, das ist meine Sorge - mhhh nun, hatte ich weiter oben erwähnt, dass ich nicht besonders viel Geld ausgeben möchte, ich dachte da an max 300-400 Euro(ich könnte ja die alte Graka nehmen?) - hast du vielleicht eine Seite bzw ein Komplett-System(Link) das ich als Beispiel nehmen könnte, damit ich weiß in welche Richtung ich mich da orientieren sollte?

Ich dachte an sowas wie: bei jedem Produkt kann man oben rechts entsprechend noch konfigurieren.

Oder den hier? => Wobei ich bei dem auf den ersten Blick nicht sehe wieviel Ram maximal eingebaut werden können(die 8GB können ja ohne weiteres auf 16gb erweitert werden, sofern mainboard zulässt) Wobei ich glaube der Amazon-PC ist mehr als ****
Für deine 300-400€ werden dir bei ONE/Amazon etc nur Müll angeboten, auf den ersten Blick sieht alles gut aus aber es wird generell von Komplettsystem abgeraten, gerade bei ONE. Am besten in der Hardware Sektion selber einen PC zusammenstellen lassen, das zusammen bauen ist kinderleicht, gibt allerdings auch Anbieter die es für wenig Geld auch zusammenbauen.
souza9 is offline  
Old 04/13/2013, 16:57   #54
 
brav3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 29
Ram solltest du im heutigen Standart min. 8 haben.. eig. vor allem wenn es um mehrfach offene Spiele/Bot Fenster...
CPU sollte ausreichen, jedoch sollte die GPU geupdated werden... am besten auf eine 2gb Karte (Kann die AMD Radeon HD7850 empfehlen (meine)).

MfG
brav3N is offline  
Old 04/13/2013, 17:22   #55
 
AS.extremX's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Quote:
(Kann die AMD Radeon HD7850 empfehlen
Ja, hab die OC version davon, Die Lüfter lautstärke ist auch ok ^^
AS.extremX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Optimieren
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/1452ac2209da37b2a0d 47348024449e31fbc5c25885aabffdb0 Was kann ich verbessern unzu sparen ? Mainboard sli fähig bleiben. I7 Pflicht Später noch eine 2 gtx 660 ti rein
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Wie botten mit mehr als 4 bots auf einem rechner?
05/13/2010 - Diablo 2 - 22 Replies
Was brauche ich dazu? Jetzt sind die Highrollers gefragt ;)
PHP optimieren
04/06/2010 - Tutorials - 1 Replies
Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben? Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“. Was ist „Zend Optimizer“? Der Zend Optimizer ist eine Laufzeitumgebung mit der der Endbenutzer die codierten Dateien genauso transparent ausführen kann wie normale PHP-Scripts. Zend Optimizer bietet nicht nur einen zusätzlichen Schutz vor Reverse Engineering, sondern erhöht auch die Anwendungsgeschwindigkeit. Wie installiere ich“ Zend Optimizer“? -...



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.