Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hbrelogg einstellen

Discussion on hbrelogg einstellen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,715
Received Thanks: 267
hbrelogg einstellen

bin gerade daran für meine accounts hb relogg einzustellen. was muss ich den bei den customclasses eintragen? den namen des ordners oder das fenster das sich nach dem öffnen von hb öffnet in der man die cc auswählen muss. also klartext:

was muss bei hb in die customclass eingetragen werden?

name des ordners oder name der in hb start angegeben wird?
WoWeger is offline  
Old 02/04/2013, 01:31   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
oder das fenster das sich nach dem öffnen von hb öffnet in der man die cc auswählen muss.

This
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 08:34   #3


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,715
Received Thanks: 267
okay ich probier das jetzt aus, weil alle immer von hand neu einloggen und bot starten wird auf die dauer ziemlich nervig.
WoWeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DMG einstellen?
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp, ich wollte fragen wo und wie man den jeweiligen Schade einer Waffe einstellen kann. MfG
Wie einstellen?
06/02/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich möchte mit meinen Char mit easymetin2 in der gildenzone farmen, wie einstellen? - er soll alles aufheben - er soll alles am gemi vkn außer 30iger waffen bärengallen und fünfeckschilder (droppt man ab+3) was muss ich da eintragen?
NPC's einstellen ?!
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei mir bei meinem eigenen Hamachi Pserver die NPC's einzustellen, aber ich blick da iwie nicht durch shp_vnum Sagen wir mal 1 = Waffenhändler ne? item_vnum Ist die ID vom Item.. und count Wieviel es kosten soll oder wie?
Vpc , Wv Ram einstellen
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich wollt mal fragen wv ram ich bei vpc einstelln sollte wenn der Pc 4 Gb ram hat , hab jetz 1,6gb aber irgwie laggts -.-
Fks&Dss Einstellen
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute Habe MysQl Und frage mich wo in der db kann man fks und dss höher setzten währe sehr nett thx



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.