Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DDL] Honorbuddy Meshes + Honorbuddy Release

Discussion on [DDL] Honorbuddy Meshes + Honorbuddy Release within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2013, 23:02   #16


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Emblion View Post
was bicg bett wäre, das Datum des Releases bei der Release version mit hinzuschreiben^^ damit man sehen kann, ob man wieder updaten muss oder nicht
Später vielleicht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du das merkst, wenn es eine neue Version gibt
Whoknowsit is offline  
Old 01/29/2013, 23:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by soniccxy View Post
mal ne frage: habe alle meshes entpackt, allerdings werden die nicht in seperate ordner gepackt..(Z.b Northrend ordner).

wenn alle in einem ordner sind, kann er sie nicht auslesen und ich krieg ne fehlermeldung :/

kann mir wer helfen? oder kann wer der alle hat ein pic uploaden .. dann müsste ich eben die ordner selbst erstellen.

danke
einfach in HB den Meshordner auf den entpackten unterordner verlinken
Emblion is offline  
Old 01/29/2013, 23:03   #18


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by soniccxy View Post
hey, ja hab die rar dateien heruntergeladen.

was meinste mit den archivdateien? wenn ich eine rar öffne sehe ich nur die kompletten einzelnen dateien.

wie kann ich die archivdateien anzeigen lassen?


danke und gruß
Archivdatei(en) = Rar Dateien

In den Rardateien findest du einen Haufen an Ordnern. Diese Ordner musst du in ein seperates Verzeichnis entpacken und dieses Verzeichnis wiederum musst du in Honorbuddy als Meshes Verzeichnis einstellen.
Whoknowsit is offline  
Old 01/29/2013, 23:05   #19
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Ordners sind da keine. Da sind nur die ETM Dateien!
Pand0r is offline  
Old 01/29/2013, 23:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
Achso Sorry,

Ja das habe ich gemacht. Allerdings sind die Mesh Dateien in den Rar Dateien nicht in ordner unterteilt. Sind In der Rar Dateien ohne in Ordnern zu sein

Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Ordners sind da keine. Da sind nur die ETM Dateien!
jop das meinte ich
soniccxy is offline  
Old 01/29/2013, 23:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by soniccxy View Post
mal ne frage: habe alle meshes entpackt, allerdings werden die nicht in seperate ordner gepackt..(Z.b Northrend ordner).

wenn alle in einem ordner sind, kann er sie nicht auslesen und ich krieg ne fehlermeldung :/

kann mir wer helfen? oder kann wer der alle hat ein pic uploaden .. dann müsste ich eben die ordner selbst erstellen.

danke
Was ihm wahrscheinlich passiert ist, er hat den Inhalt der Archive ( gleiches gilt auch für die SVN Version ) in den bisherigen Meshordner entpackt da du aber das noch in dem unterordner HBMeshes gepackt hast wird alles in diesen unterordner gepackt was dazu führt, dass HB sie nicht erkennt.

Lösung:

einfach in HB den Pfad für den Mesh-Ordner auf den unterordner legen und dann ist supi
Emblion is offline  
Old 01/29/2013, 23:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
schonmal danke =) grad am meshes ziehen^^ vom orginal verpennt...

wie wärs noch mit den notes zum beta client jeweils?^^ =P
ulmarosch is offline  
Old 01/29/2013, 23:10   #23


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by soniccxy View Post
Achso Sorry,

Ja das habe ich gemacht. Allerdings sind die Mesh Dateien in den Rar Dateien nicht in ordner unterteilt. Sind In der Rar Dateien ohne in Ordnern zu sein

Mach mal bitte einen Screenshot.

jop das meinte ich
Quote:
Originally Posted by ulmarosch View Post
schonmal danke =) grad am meshes ziehen^^ vom orginal verpennt...

wie wärs noch mit den notes zum beta client jeweils?^^ =P
Sind verlinkt. Ich werde hier keine Notes posten.
Whoknowsit is offline  
Old 01/29/2013, 23:11   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Emblion View Post
Was ihm wahrscheinlich passiert ist, er hat den Inhalt der Archive ( gleiches gilt auch für die SVN Version ) in den bisherigen Meshordner entpackt da du aber das noch in dem unterordner HBMeshes gepackt hast wird alles in diesen unterordner gepackt was dazu führt, dass HB sie nicht erkennt.

Lösung:

einfach in HB den Pfad für den Mesh-Ordner auf den unterordner legen und dann ist supi
Siehe vorige Posts - leider alle Dateien in der Rar, allerdings nicht in Ordner unterteilt. Somit werden beim Entpacken ALLE Mesh dateien in einen Ordner gepackt, ohne Unterordner

siehe hier
soniccxy is offline  
Old 01/29/2013, 23:14   #25


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Könnte mein Fehler sein. Die Archive werden über meinen Linux-Server gepackt. Ich schaue es mir an und behebe es bei Bedarf. Bis dahin würde ich dir SVN empfehlen.
Whoknowsit is offline  
Old 01/29/2013, 23:15   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
Alles klar danke.

Du hast nicht zufällig ein Guide wie ich SVN richtig einstelle um das zu downloaden?

Habe es noch nie benutzt. Bzw wo gibt es SVN?

Danke
soniccxy is offline  
Old 01/29/2013, 23:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 35
Received Thanks: 7
@Whoknowsit

Wir hatten im HB Forum geschrieben, glaub ich. Du kannst auch meine FTP Daten posten sofern Bedarf besteht, dort ist dann alles "up-to-date" zu finden.

Bei Fragen PM, ansonsten noch einen schönen Abend!
hmilchboogy is offline  
Old 01/29/2013, 23:19   #28


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by soniccxy View Post
Alles klar danke.

Du hast nicht zufällig ein Guide wie ich SVN richtig einstelle um das zu downloaden?

Habe es noch nie benutzt. Bzw wo gibt es SVN?

Danke
1. Dies installieren:
2. Nach der Installation ein neues Verzeichnis "Meshes" in deinem Honorbuddy Verzeichnis erstellen
3. Rechtsklick auf das neu erstellte Verzeichnis -> SVN Checkout
4. Bei "URL of repository" eingeben:
5. OK klicken und abwarten

@hmilchboogy

Haben wir. Danke für das Angebot, aber ich denke, dass ich das derzeit noch so hin bekomme Zudem ist die Verlinkung bzw. ein Verweis auf zusätzliche Quellen hier nicht erwünscht (siehe Eingangspost).
Whoknowsit is offline  
Old 01/29/2013, 23:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 35
Received Thanks: 7
Mich musst nicht quoten, ich weiß wie das läuft.
Gut habe den Link erstmal entfernt, wenn Bedarf einfach PM.
hmilchboogy is offline  
Old 01/30/2013, 02:28   #30


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Könnte mein Fehler sein. Die Archive werden über meinen Linux-Server gepackt. Ich schaue es mir an und behebe es bei Bedarf. Bis dahin würde ich dir SVN empfehlen.
Problem ist nun behoben. Die Archivdateien sollten nun allesamt die Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen liegen haben.
Whoknowsit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Profiles + Meshes Collection
09/10/2013 - WoW Bots - 51 Replies
Honorbuddy Profiles and Meshes http://img407.imageshack.us/img407/8909/honorbudd ynewerx.jpg Neueröffnung, alle Profile, Plugins, Meshes 100% Updated! Dies ist kein Hbuddy Support Tread also bitte unterlasst solche Fragen hier im Topic! Anleitung:
Honorbuddy Meshes
01/29/2013 - WoW Bots - 43 Replies
Hi, Bossland stellt bis zum 28.01 alle bisher erschienenen Meshes in einem Paket zum Download zur Verfügung: http://updates.buddyauth.com/Meshes.zip Da der Ein- oder Andere u.U. Probleme beim Download hat, habe ich zu diesem Zwecke alle Meshes noch einmal via SVN veröffentlicht: https://hbmeshes.googlecode.com/svn/trunk/
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
[S] Anleitung zum erstellen von Profilen und Meshes für Honorbuddy
07/28/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt ich suche jemanden der mit vllt nen kleines Tutorial schreibt oder mir nen link geben kann von ner anleitung in der Erklärt wird wie man Profile und Meshes für Honorbuddy erstellt ^^ Weil die meisten Profile (vom Buddyforum) gehen nicht und der Char steht nur rum und läuft nich xD. Mfg Taper



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.