Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HonorBoddy PvP

Discussion on HonorBoddy PvP within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 75
Received Thanks: 8
HonorBoddy PvP

Hey Ich Nutze Grade seit 2stunden den Bot HonorBoddy

Ich habe das problem das er in einigen Bg´s Nichts macht und einfch nur rum steht.

und in Instanzen Bleibt er als tank stehen und macht Nichts

Ht wer Antworten? oder kann mir helfen?
Pinkmaus is offline  
Old 01/22/2013, 22:54   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
1) Battlegrounds botten ist enorm unsicher, viel spaß wenn du nen Account bann kassierst deswegen
2) Überprüfe mal deine Einstellungen wie Pulldistanz usw - gibt hb irgendwelche fehlermeldungen o.ä aus?
Cambios is offline  
Old 01/22/2013, 23:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 75
Received Thanks: 8
2.) Nö garnichts

1.) du weist das der bann eh nur 72stunden ist?
Pinkmaus is offline  
Old 01/22/2013, 23:54   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Pinkmaus View Post
2.) Nö garnichts

1.) du weist das der bann eh nur 72stunden ist?
Du weist das es diese "Politik" bei den GM´s nicht mehr gibt das sie erst 3/72h bann gibt, und sie dir auch instant lifebann bann reindrücken können? Naja was solls, ist dein Account..

Ansonsten versuch mal dem Bot zuzuschauen und im Logfenster zu schaun was er so tut und schreibt.
Cambios is offline  
Old 01/23/2013, 13:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 75
Received Thanks: 8
Nö wusste ich Net!!!
Aber die Können mich..ja auch net glich sovort bannen?
Und ich wärhe ja erst täter *grinst*


naja vorsichts halber seit gestern 2 acc gehmacht und botte nun da drauf !!!
Und mal ne frage neben bei wie geht der eigentlich farmen das hab ich auch noch net raus
Pinkmaus is offline  
Old 01/23/2013, 14:02   #6

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Lies dir bitte erstmal Guides durch bevor du hier solche Threads aufmachst.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 01/23/2013, 14:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 75
Received Thanks: 8
Und wo sind die ? den den Bot habe ich net von hier....
Pinkmaus is offline  
Old 01/23/2013, 15:26   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
... Schaust einfach mal in der Bot Section hier? Da gibts sogar nen Sticky zu.. und falls du es nicht findest gibts noch die Suchfunktion, sollte sie dir noch nicht geläufig sein.
Und wie darf man "nicht von hier" verstehen? Honorbuddy is von ner Firme entwickelt, nicht von Epvp - das sollte uns allen hier ja bewusst sein. Dennoch haben User hier Guides dazu geschrieben, selbst im offizielem Forum vom HB gibts Guides dazu. Du siehst also.. du solltest was finden - du musst nur wollen.

Und sollte es die Gecrackte Version des Bottes sein, dann wirst du hier keine Hilfe erwarten können..

Übrigens mal nebenbei erwähnt, nicht böse gemeint - aber bitte.. wenn du einen Beitrag / Topic erstellst, achte mal etwas auf deine Rechtschreibung. Es ist z.b HonorBUDDY und nicht HonorBoddy etc. - liest sich meines erachtens nicht sehr gut so. Zur Not mal mit drüber gehen wenn du zu Faul bist oder so.
Cambios is offline  
Old 01/23/2013, 16:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 75
Received Thanks: 8
*lach falsch* neiiin danke ich schreibe sonst nur in englisch!! und der bot ist von einem freund der ihn mir gehschenkt hat

Oky danke habe nun alles soweit fertig. nur eine frage kann der Bot auch Bz.ruf farmen Bc wegen reit mount usw? und ich bekomme eine fehler meldung beim farmen die object weise ist nicht hinterlegt

*lach falsch* neiiin danke ich schreibe sonst nur in englisch!! und der bot ist von einem freund der ihn mir geschenkt hat

Oky danke habe nun alles soweit fertig. nur eine frage kann der Bot auch Bz.ruf farmen Bc wegen reit mount usw? und ich bekomme eine Fehler Meldung beim Farmen die Objekt weise ist nicht hinterlegt
Pinkmaus is offline  
Old 01/24/2013, 00:09   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich helf dir mal wegen dem Fehler wegen dem Objektverweis.. also ^-^
Die Profile enthalten Mindestlevel & Maximallevel, du solltest das Profil öffnen und dann das Maximallevel auf Level 91 setzen. Die Meldung kommt oft vor, wenn das Maximallevel zu niedrig gesetzt ist. Das jeweilige Profil einfach mal im Texteditor öffnen und bearbeiten.

BC Ruf farmen sollte er können, habs nicht getestet aber theoretisch solltest du einen Wappenrock der Fraktion nehmen können, anziehen, und anschließend in Dungeons laufen lassen. Dadurch solltest du dann Ruf bekommen - weiß allerdings nicht wie das mit den Wappenröcken ist seit MOP.. habe da irgendwas gehört das da was verändert wurde, musst du mal schauen.
Cambios is offline  
Old 01/24/2013, 01:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 75
Received Thanks: 8
und noch mals dankööööö
Pinkmaus is offline  
Old 01/24/2013, 17:17   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Pinkmaus View Post
und noch mals dankööööö
gibt auch diesen wunderschön funkelnden Thanks-Button den du anklicken kannst. Da brauchst du kein Thanks Post erstellen
Cambios is offline  
Old 01/27/2013, 19:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
;O xd
shadows_012 is offline  
Old 01/27/2013, 22:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Bei mir läuft der bot richtig bescheuert durch die karte. Jeder sieht sofort das das ein bot ist.
.Pasja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorboddy registrieren
10/28/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand die Antwoorten für die komischen Farbfragen bei der Honorbuddy Registrierung weiss, ich bin zu blöd dazu. What was the color of the teal cloud ? Gruß Trimex
Honorboddy
10/18/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich hab jez einen honorboddy gekauft und nun muss ich wow von 64-bit irgendwie auf 32-bit umstellen. aber wie? mfg
[S] honorboddy lifetime [B] psc
10/18/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche einen honorboddy key für lifetime. Biete psc Wer einen verkauf soll mich bei skype adden Skypename: puxy2312
[S]Beste Honorboddy Settings
07/30/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hi. Ich suche sehr gute Honorboddy Questpacks usw. Womit ich also schnell lvln kann. :)
Honorboddy BGBuddy
03/16/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Ich habe mir ebend Honorbuddy gekauft. Wenn ich nun das Dk Profile lade und BGBuddy auswähle meldet der Bot auch an und bewegt sich, aber wenn ein Gegner kommt mountet er nur ab, greift aber nicht an... Kann mir jemand ein neues Profile schicken? Oder generell eine Seite aufder ich mir Profiles runterladen kann (für 85 bgs). Demjenigen wäre ich sehr dankbar!! Mfg Thalosch :)



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.