Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name Gesucht für HB Plugin (welche aktuell entwickelt wird)

Discussion on Name Gesucht für HB Plugin (welche aktuell entwickelt wird) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Name Gesucht für HB Plugin (welche aktuell entwickelt wird)

Die Gatherbuddy2 nutzer unter euch kennen die Probleme.
Entweder Mounted der Char einfach nicht mehr auf oder und bleibt stehen oder erst Stucked über ner Node, weil er keinen Landepunkt findet (wie z.b. auf folgendem Bild).



Genau aus diesem Grund hab ich vor wenigen Tag mit der Entwicklung eines Plugins begonnen, welches diese Fehler (und evtl. noch andere) beheben wird.

Bisher heißt das Plugin "Dismounter" und hat die 2 folgenden Funktionen:



Bei Node in Range kann man Einstellen, aber welcher Distance zum Kraut / Erz er Dismounten soll.
z.b. wenn er nur noch 5 Meter von dem Kraut / Erz entfernt ist soll der Bot automatisch Dismounten um einen Stuck zu entgehen und so das Kraut / Erz abbauen zu können (ohne das es auf der Blacklist landet und der char erst 10 bzw. 20 sekunden dumm rumfliegt, bevor er weiter farmt).

Die zweite Funktion nennt sich MountUp Wait Timer. Dort kann man Einstellen nach wieviel sekunden des stillstandes (wenn der Bot mal wieder nicht automatisch aufmoundet), das Plugin dies übernehmen soll.

Neben dem minimieren des Bann Risikos durch andere Spieler, bringt das Addon auch einen kleinen zuwachs an Nodes pro Stunde.

Welche Funktionen noch eingebaut werden, mal schauen. Werden aber auf jeden fall was mit Gatherbuddy und dem Farmen von Erze & Kräuter zu tun haben.


Nun aber zum Eigendlich teil des Threads:

Ich suche für das Plugin noch einen geeignet Namen.

//Edit:
Quote:
Falls ihr noch ideen habt, was man noch einbauen könnte um das Farmen von Erzen & Kräutern zu vereinfachen könnt ihr die auch mal vorschlagen.
Vorschläge bitte hier in den Thread rein ;-)



WICHTIG:
  • Das Plugin ist noch in der Entwicklung
  • Ich suche KEINE Beta Tester
  • Ob und wenn ja wann ich das Plugin veröffentliche, steht noch in den Sternen

Daher schreibt mich bitte nicht in Skype an und fragt mich nach diesem Plugin. Ich werde euch keine auskunft geben.
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 07:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Für was machst du nen Thread dazu auf, wenn du selbst sagst, du weißt nicht ob und wann du es veröffentlichen wirst?

Mach nen Thread auf, wenn du es veröffentlichen willst, aber vorher zum Posen i.wie naja schäbig.
Shohu is offline  
Old 01/17/2013, 07:59   #3



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Shohu View Post
Für was machst du nen Thread dazu auf, wenn du selbst sagst, du weißt nicht ob und wann du es veröffentlichen wirst?

Mach nen Thread auf, wenn du es veröffentlichen willst, aber vorher zum Posen i.wie naja schäbig.
Was ist daran schäbig? Wenn das Plugin nur Hallo in den Chat schreiben würde und ich such nen Namen, ist das dann auch Posen?

Es geht hier um eine Namens findung?!

Ich kann auch einfach alle Infos über das Plugin Entfernen und einfach sagen: Suche nen Namen für ein Plugin.
Aber was dann für vorschläge kommen, wenn die User nicht wissen was das Plugin macht, kann ich mir jetzt scho vorstellen.

Und grad solche Leute wie du sind es dir mir dann zum überlegen geben: Soll ich es wirklich veröffentlichen?!
Spegeli is offline  
Old 01/17/2013, 08:34   #4
 
Mitmoc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 82
Received Thanks: 19
Macht halt nur echt wenig Sinn einen Namen zu suchen wenn du garnicht weißt ob du es veröffentlichen willst. First things first
Mitmoc is offline  
Old 01/17/2013, 09:25   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Fände es interessant.

Vielleicht: Re-Mount, Stucked Mount?
Ravenstorm is offline  
Old 01/17/2013, 09:43   #6
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Stelle mir das etwas problematisch vor, wenn er bei jedem Node bei einer Distanz von 5 Metern automatisch dismountet, kann mir sehr gut da bei einigen Nodes vorstellen das man einen Abgang den Berg hinunter macht.
Aber dies kommt ja ganz darauf an wie das Profil geschrieben ist und von welcher Seite man an die Node ran fliegt.

Wünsche dir viel Erfolg damit
-CrimeTime- is offline  
Old 01/17/2013, 09:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Mount Unstucker

Mount Helper

Easy Mounting


Der Thread hieß doch heute Morgen nicht Namensfindung...

Und heute morgen, war auch nie die Rede davon, dass du hierfür einen Namen suchst, oder war ich heute Morgen etwa betrunken von meinem Kaffee?
Shohu is offline  
Old 01/17/2013, 10:28   #8

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Gatherhelper
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 01/17/2013, 19:28   #9



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Mitmoc View Post
Macht halt nur echt wenig Sinn einen Namen zu suchen wenn du garnicht weißt ob du es veröffentlichen willst. First things first
Um so mehr ich rein code um so mehr muss ich evtl. später anpassen wenn ich den name änder. Daher such ich lieber gleich nen gescheiten Namen bevor ich weiter mache, so kann ich direkt mit dem Name weiter arbeiten und muss später weniger ändern.

Wenn das Plugin letzt endlich so Perfekt läuft wie ich es mir vorstelle, werde ich es sicherlich veröffentlichen.

Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Stelle mir das etwas problematisch vor, wenn er bei jedem Node bei einer Distanz von 5 Metern automatisch dismountet, kann mir sehr gut da bei einigen Nodes vorstellen das man einen Abgang den Berg hinunter macht.
Aber dies kommt ja ganz darauf an wie das Profil geschrieben ist und von welcher Seite man an die Node ran fliegt.

Wünsche dir viel Erfolg damit
Theoretisch ja, praktisch ist es bisher noch nie passiert, da er bei 5 Meter normalerweiße in sicherer reichweite ist. Auser die Node ist natürlich direkt auf einer Berg Spitze wo man nur direkt auf der Node laden kann, dann wirds evtl. schwer. Aber die Nodes verfehlt HB meist auch so ;-)

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Fände es interessant.

Vielleicht: Re-Mount, Stucked Mount?
Hab ich mir auch schon überlegt. Da es aber wahrscheinlich ein allgemeines Plugin für Herbing / Mining wird dachte ich evtl. an "Farm Helper" oder sowas.

Quote:
Originally Posted by Shohu View Post
Mount Unstucker

Mount Helper

Easy Mounting


Der Thread hieß doch heute Morgen nicht Namensfindung...

Und heute morgen, war auch nie die Rede davon, dass du hierfür einen Namen suchst, oder war ich heute Morgen etwa betrunken von meinem Kaffee?
An dem Thrad hab ich nix verändert, der ist noch genau so, wie heute morgen.

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Gatherhelper
Wäre schon mal ne überlegeung.
"Gathering Helper" wäre evtl. noch etwas besser.



Jetzt kann man auch einzelne Funktionen deaktivieren falls man sie nicht braucht / will:
Spegeli is offline  
Old 01/17/2013, 20:21   #10
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
(easy) Mount Controll vllt
oder wenn dus für evtluelle erweiterungen allgemeiner halten willst Gatherhelper oder Gathercontroll /settings
xrosti is offline  
Old 01/17/2013, 20:48   #11
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Distucker oder Dismounter
Donrevallo is offline  
Old 01/17/2013, 20:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich fänd 'GatherMountControll' passend.

und danke das du deine arbeit mit uns teilen willst.

auch gut das du deine arbeit vorstellt auch wenn sie noch nicht fertig ist. so kann jeder andere der evtl auch an sowas arbeitet mit dir evtl arbeiten. oder jemand der den gleichen gedanken hat kan sichs sparen damit anzufangen.

mfg
DeZent is offline  
Old 01/18/2013, 03:01   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
- IntelliMount
- Mountbuddy
- I.S.M.A (Intelligent System for Mount Actions :P)
- MountHelper
Cambios is offline  
Old 01/18/2013, 04:50   #14
 
Mitmoc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 82
Received Thanks: 19
Gatherer+
Mitmoc is offline  
Old 01/18/2013, 08:48   #15



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
SInd schon n paar gute Vorschläge dabei ^^

Falls ihr noch ideen habt, was man noch einbauen könnte um das Farmen von Erzen & Kräutern zu vereinfachen könnt ihr die auch mal vorschlagen.

Evtl. sind se ja realisierbar.
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles sind Aktuell?
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nabend zusammen, bitte liebe Moderatoren beachtet das es keine Serverfiles Anfrage ist. Da es ja unzählige Serverfiles gibt wovon im gegenzug 70% Fehler und Buggs enthalten wollte ich mal fragen welche im Moment die Besten und angesagtesten sind. Mir ist dabei egal ob Old, Fun oder Middle. Es ist ja keine Anfrage sondern nur eine Frage die mit der Information zusammen hängt. Wäre dennoch Super wenn ihr diese auflistet in Maxstufe, neue Waffen ja oder nein, Rates und so weiter. Würde...
Welche Serverfiles? (Aktuell)
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja meine Frage könnt ihr schon von dem Titel entnehmen. Und zwar würde ich gerne wissen welche Serverfiles für ein Hamachi Server zurzeit am Besten sind. Die Serverfiles sollten möglichst entbuggt sein und natürlich wenn es geht vollkommen auf deutsch :) Ich bin auf eure Hilfe angwiesen und zähle auf euch ;)
Welche Zahl wird gesucht ?
07/10/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo liebe Mitgliederschaft ich verlose 26 Elite°Gold und zwar kriegt der jenige es der die Zahl die ich im Zahlenraum von 1-131 denke,findet. Zusätzliche Informationen Jeder darf nur 1 Zahl nennen! Doppelte werden nicht akzeptiert. Keine Komma Zahl Damit es nicht so leicht wird veröffentliche ich es ab Seite 10.
Welche MH ist atm Aktuell und undectable?
10/03/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
ich mein jeder bot ist dectable sowie mh aber gibts einen der sich ziemlich bewährt zurzeit?



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.