Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB vom Privatmann

Discussion on HB vom Privatmann within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 78
Received Thanks: 13
Talking HB vom Privatmann

Hallo

Bin am überlegen, ob ich mir eine HB Saison hole von HB.

Kann mir da den jemand helfen? Man hat da je ein Profil und da hat man den Key, kann ich den alle Profil Daten umschreiben, so dass ich volle Sicherheit habe?

Kann mir das jemand benatworten Wäre nett!

Ehmm wenn das geht Dann suche ich direkt eine HB Saison und bezahle mit PSC!

Danke
Shokty is offline  
Old 01/15/2013, 02:08   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
1. heißt das Session und nicht Saison
2. Du kannst dir mit einem entsprechendem Plugin eigene Profile erstellen oder du Scriptest sie dir selbst
3. "volle sicherheit" gibt es nicht beim botten ! Musst immer davon ausgehen nen Bann zu kassieren.
4. Habe keinen Key für dich, sry
Cambios is offline  
Old 01/15/2013, 06:09   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
5. weiß man noch nicht, ob HB ab Februar für DE verboten wird.
Cosmusme is offline  
Old 01/15/2013, 08:23   #4
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Shokty View Post
Hallo

Bin am überlegen, ob ich mir eine HB Saison hole von HB.

Kann mir da den jemand helfen? Man hat da je ein Profil und da hat man den Key, kann ich den alle Profil Daten umschreiben, so dass ich volle Sicherheit habe?

Kann mir das jemand benatworten Wäre nett!

Ehmm wenn das geht Dann suche ich direkt eine HB Saison und bezahle mit PSC!

Danke
Es ist zwar schon einer der simpelsten Bots überhaupt, aber erwarte nicht das Du einfach auf "GO!" drückst und alles Funktioniert.

Für einen reibungslosen Start würde ich Dir die folgende Lektüre ans Herz legen.




Bzgl. Key. Supporte lieber den Bot-Hersteller, in dem Du direkt bei ihm Einkaufst und nicht bei dubiosen Zwischenhändlern.

Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
5. weiß man noch nicht, ob HB ab Februar für DE verboten wird.
Falsch. das ist durchaus bekannt.

Quelle:
Quote:
Originally Posted by Bossland
...
Entscheidend bleibt:

Alte Kunden können die Software nutzen, auch nach dem 29. Januar - aber nur so lange bis Sie ein Update von HB benötigen, denn:

Ab dem 29. Januar wird aller voraussicht nach der Vertrieb verboten sein in Deutschland, das schließt ein den Verkauf und das zu Verfügung stellen von Updates für HB.

Nach dem 29. Januar 2013 gehen wir sofort in Berufung, das bedeutet dennoch eine Auszeit für deutsche User die durchaus auch mehrere Monate sein kann, sollte denn Blizzard WOW am 30.01.2013 updaten.
Atomix74 is offline  
Old 01/15/2013, 14:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 78
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
5. weiß man noch nicht, ob HB ab Februar für DE verboten wird.
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
3. "volle sicherheit" gibt es nicht beim botten ! Musst immer davon ausgehen nen Bann zu kassieren.
Rede von dem Recovern des KEY´s! Das man via botten gebannt werden kann ist mir auch kalr
Shokty is offline  
Old 01/15/2013, 15:03   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen Key direkt bei Bossland kaufen. Mehr Sicherheit geht diesbezüglich wohl kaum. Die haben das schon geschickt gemacht, dass man für den Login nur den Key eingeben muss/kann. Denn dann überlegt man sich 2x, seinen Key weiter zu geben oder einen "gebrauchten" Key zu erwerben.
Whoknowsit is offline  
Old 01/15/2013, 18:07   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich würde es auch direkt bei Bossland kaufen, und falls nicht 100% darauf bestehen das der Key auf deine Email umgeschrieben wird bevor du zahlst, sonst kanns schief gehn und du wirst den key eventuell niemals zu gesicht bekommen.
Cambios is offline  
Old 01/17/2013, 16:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 72
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post



Falsch. das ist durchaus bekannt.

Quelle:
woraus entnimmst du diesen Post das es durchaus bekannt ist, diesen Post entnehme ich genau das was dein Vorposter schrieb, man weiss noch nicht ob der Vertrieb in D verboten wird , man geht zwar davon aus das es passieren wird aber nicht mit 100% iger sicherheit. Somist ist da also noch nix sicher und bekannt!

BTT: Ich würde mir den Bot direkt von Bossland holen, zum 29.1 wird voraussichtlich in Deutschland zwar der Vertrieb des Bots verboten. Aber auch explizit nur in Deutschland. Es wird also sicher mittel und Wege geben den Bot denoch zu erhalten und die updates dazu insofern man keine deutsche Adresse bzw IP etc angibt.

Profile kannst du vorgefertigte nehmen die du hier im Forum oder im direkten Forum von HB findest oder auch eigene erstellen. Anleiteungen dazu findest du auch hier im Forum oder im HB Forum direkt!
Hasenpest is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.