Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gbot ein paar fragen

Discussion on Gbot ein paar fragen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Gbot ein paar fragen

Hallo zusammen, Ich zocke auf einem privat server und nutze dort den Gpbot

Er ist kostenlos zwar zeitbegrenzt aber stören tut mich das nicht ^^ nur würd ich dafür halt auch spenden weil ich den echt gut finde und evl auch wieder aufm offi anfangen möchte.. Nun ist die frage was kostet der den ? bzw das spenden?

Und wie erstelle ich mri ein profil das nur darauf ausgelegt ist mobs zu killen zum farmen? Einfach in den gebiet waypoints anlegen?
killerflittchen is offline  
Old 12/27/2012, 17:25   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Die Preise kannst du als eingeloggter Nutzer auf einsehen.

Zum Thema Profil gibts folgende Beiträge:



Viel Spaß damit
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen
11/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
huhu.... ich hätte ein paar fragen zum spiel ^^ ich spiele seit 1.8 und war nun nitmehr so richtig aktiv ich habe allerdings gelesen vorgestern kam die erste "vollversion" vom game offiziel... was hat sich geändert... angeblich soll man ja schon ewig tränke machen können, neue items im spiel haben usw. doch davon hab ich noch nix gesehn... hab mal versucht in 1.8 die rezepte nachzumachen aus dem wiki doch keins davon hat geklappt
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Ein paar BF2 Fragen
02/26/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Also meine Frage Nr.1 auf welche Version lohnt es sich Battlefield 2 zu patchen? Auf die höchste? Hab gehört das es nicht gut auf die höchste zu patchen da man dann keine Server mehr findet. Frage Nr.2 hat jemand viellleicht nen paar Aircraft Tipps zu Heli? Also allgemein behersche ich ihn schon also schnell fliege, schnell drehen, über Flaggen in der Luft stehen usw.



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.