Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Bot 335a

Discussion on Quest Bot 335a within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
Quest Bot 335a

Hallo,

ich suche einen Quest bot ala Honobuddy für 3.3.5a und/oder 4.0.x

^^ es sollte möglichs Questing sein.

gibt es sowas? hab egehört das selbst die Cracked versionen von Honobuddy das nicht hinbekommen. bzw das es garnicht erst geht.

mfg
bingbing is offline  
Old 12/14/2012, 17:33   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Sowas gibt es wohl kaum. Außerdem würden die Profile nicht für einen Privatserver passen da diese auf Live-Servern erstellt wurden und die Quests sowie die Positionen nicht denen auf den Emulatoren entsprechen würden
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] WoW 335a Client FULL SPEED
06/14/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Huhu, ich hab gemerkt das viele Leute den 335a WoW Clienten suchen auf gpc-network.de könnt ihr den kompletten Clienten runterladen ihr müsst ihn nur mit WinRar entpacken und schon geht es los! (Ihr müsst euch bei GPC-Network.de anmelden um die Download Sektion sehen zu können!) Lg
Hexenmeister PvE Destro Skillung [335a]
03/25/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey. Könnte mir jemand eine SEHR GUTE Destro Skillung zum Patch 3.3.5a geben? :) Ich komme nicht weiter.. danke
[SUCHE] - 335a ArcEmu Gameobjects
01/15/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche für ArcEmu 335a jegliche Gameobjecte von pflanzen bis zu nem steg bis zu laternen bäumen alles mögliche mfg Locdog



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.