Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Crawlerbot richtig Einstellen?

Discussion on Wie Crawlerbot richtig Einstellen? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
TacashiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 4
Wie Crawlerbot richtig Einstellen?

Hi,
ich habe mir gestern Crawlerbot Heruntergeladen und versucht ihn ans laufen zu bringen. Jedes mal, wenn ich den bot starten will kommt entweder ein Error (er kann eine .lua file nicht öffnen) oder es öffnet sich ein fenster in dem ich eine lua datei auswählen soll, welche ich aber nirgends finden kann...hab schon versucht eine datei in den ordner zu packen, die wird aber nicht angezeigt.
Wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG TacashiX
TacashiX is offline  
Old 12/10/2012, 00:53   #2

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Welchen Modus willst du benutzen?
Jeder Modus hat verschiedene Profile. Willst du z.B. den Grind-Modus benutzen, dann
brauchst du ein Profil mit der Endung .CGrind.

- telcy
telcy is offline  
Old 12/10/2012, 01:53   #3
 
TacashiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 4
Würde gerne den Questing Modus benutzen
Wo kann man diese Dateien denn Herunterladen?
TacashiX is offline  
Old 12/10/2012, 14:20   #4

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Questing befindet sich noch in der Anfangsphase und ist nur für Entwickler empfehlenswert.
Du solltest eher einen der anderen Modes ausprobieren. Profile findest du bei uns im Forum. Link ist in meiner Signatur.
telcy is offline  
Old 12/10/2012, 15:03   #5
 
TacashiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 4
ok :P
sry, dass ich mich so blöd anstelle aber ich find einfach kein profile fürs grinden auf eurer Seite :/
TacashiX is offline  
Old 12/10/2012, 16:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Dann solltest du dir überlegen ob die benutzung eines bots, der so einfach und übersichtlich ist (ebenso wie das forum), für dich das richtige ist.

ich will dir nicht zu nahe treten, aber zumindest die basics (wie bedient man windows/ wie benutzt man ein forum) sollten zwingend vorhanden sein.
Chaisar is offline  
Old 12/10/2012, 16:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Der Crawlerbot reicht völlig aus und ist auch zudem gut!

1. WoW Launcher starten -> Optionen -> Voreinstellung für Spiel:
Grafik-Schnittstelle: DirectX9
& den Häkchen bei: "32-Bit-Client starten" REINMACHEN!

2. WoW starten und in den Charakter einloggen der "bottet" werden soll.
3. Crawlerbot starten und Char auswählen im auswahl fenster und dann nur noch was er machen soll auswählen und have fun!
Kukguck is offline  
Old 12/10/2012, 17:28   #8
 
TacashiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 4
mein problem ist, dass ich die .CGrind dateien und so nicht auswählen kann, weil ich sie nicht habe...der rest ist klar.

EDIT: k habs schon sry für die dummen fragen^^ Danke für die Hilfe
TacashiX is offline  
Old 12/10/2012, 23:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Du findest sie im Forum unter der Katogorie: WoWBot (CrawlerBot)


Wenn du noch Hilfe brauchst sag bescheid! Bin selber noch neu im "Gebiet des Bottens" können uns gegenseitig ja durchhelfen
Kukguck is offline  
Old 12/11/2012, 19:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 452
Received Thanks: 3
Kann der Bot Erze & Kräutersammeln, an einen Twink verschicken und ins AH stellen ?
Politiker is offline  
Old 12/11/2012, 23:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Erze, Kräuter und Kürschern kann der Bot.
Du musst jediglich ein so genanntes "Grind/Farm Profil" anlegen oder du suchst dir halt ganz einfach im Offiziellen Forum nach Puplic Profilen.
Der Bot kann auch Post verschicken, ist jedoch noch ein bisschen verbuggt!

Aber ins AH kann er die sachen nicht reinstellen dafür gibts aber Addons.
Kukguck is offline  
Old 12/12/2012, 00:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 452
Received Thanks: 3
danke für die Info, hört sich gut an.
Politiker is offline  
Old 12/12/2012, 08:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hab das Probelm mit mein 87 feral druiden dass wenn ich bei dem heruntergeladenen profil zur Startstelle gehe er aufn mob zu geht dann in normal form geht danach in katzenform aber nicht angreift im Bot selber steht cast Claw u weitere aber er macht nix woran liegt das?
Creez16 is offline  
Old 12/12/2012, 09:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Creez16 View Post
Hab das Probelm mit mein 87 feral druiden dass wenn ich bei dem heruntergeladenen profil zur Startstelle gehe er aufn mob zu geht dann in normal form geht danach in katzenform aber nicht angreift im Bot selber steht cast Claw u weitere aber er macht nix woran liegt das?
Ich kann selber dazu nur sagen das der Bot in meinen Augen noch im "BETA" Status ist
Kukguck is offline  
Old 12/13/2012, 01:36   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Der Bot ist auch noch Offiziel im BETA status ;-)
hamburger1 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy richtig einstellen?
10/10/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Folgende fragen ; Wie stelle ich meinen HB - Bot ein, damit er z.B von 70-80 Questet? Wie stelle ich den Archaelogen Bot ein? Wie stelle ich den Dungeon Bot ein? Funktionieren diese 3 Features ueberhaupt mit dem aktuellen bot?
5.1 heimkinoanlage richtig einstellen?
06/02/2011 - Music - 0 Replies
Hey leute! so bin zum ersten mal hier im musik bereich und hoffe das ich das thema nich falsch poste. Also ich hab mir mal ne Heimkinoanlage gekauft logitech x-530 für lappi + soundkartenadapter (X-Fi von creative) so jezt will ich mir filme anschauen bzw i.welche spiele spielen musik hören ABER es funktionieren nur die boxen: (bei musik-> vorne links/rechts+subwoofer), (bei filmen-> center,vorne rechts/links,+subwoofer) meine frage ist jetzt wie bekomme ich den richtig eingestellt das ich...
Portmap richtig einstellen?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey kann mir jemand erklären wie das geht ??? ein kumpel von mir hat meine hamachi ip mit .100 in die mc.txt eingegeben das ging nicht dan hab ich was über die portmap gelesen hab das probiert und es ging immernochnicht kann mir jemand helfen kriegt auch ein thx mfg
Pk richtig einstellen
11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz
Glider richtig einstellen?
11/02/2006 - WoW Bots - 6 Replies
Hi! Ich hab jetzt auch endlich nen gliderkey und hab den schon ein bisschen ausprobiert und mir waypoints gemacht. Hab nun vor meinen twink (lvl 6 human priest) ein bisschen damit zu lvln. Aber geht das überhaupt wirklich? ich meine die ganzen skills die ich auf die buttons legen soll hab ich ja nicht genauso wenig wie einen zauberstab. Kann mir wer sagen wie ich in dem lvl die buttons am besten belege und was ich einstellen muss damit ich auch mit den paar skills die ich habe die monster...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.