Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB LazyRaider WL Demo Routines

Discussion on HB LazyRaider WL Demo Routines within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 9
HB LazyRaider WL Demo Routines

Hallo, ich suche für Honorbuddy Hexenmeister Dämologie Routines, die ich für LazyRaiders benutzen kann.
Die die ich im HB Forum gefunden habe, stimmen meist nicht, ab und an greift er garnicht an, castet nichts und steht einfach nur rum.

Wäre nett wen mir wer etwas funktionierendes empfehlen könnte.


MFG
papstyoda is offline  
Old 12/08/2012, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Fpsware
Mufflon12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LazyRaider Autoloot?
11/19/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Moin Moin Ich nutzte LazyRaider z.Z. und bin damit soweit auch recht zufrieden. Aber was micht gewaltig stört ist, das der Bot auch Bedarf oder Gier macht. z.B. Ich gehe als Pala DD rein und es Dropt Tank Eq. was niemand brauch ausser ich für sec. Specc. Der Bot drückt automatisch Gier. Kann ich das irgend wie ausstellen? So das ich die komplette Loot "kontrolle" habe.
Combatbot/lazyraider
10/20/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, wollte mal fragen wie gefährlich ihr es einschätzt, die beiden programme mit HB zu benutzen! Normalerweise botte ich nämlich nie auf dem Main, aber das macht mir wirklich Spaß, da ich da eine top dps rausbekomme.
Combatbot/lazyraider
10/20/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Hey, wollte mal fragen wie gefährlich ihr es einschätzt, die beiden programme mit HB zu benutzen! Normalerweise botte ich nämlich nie auf dem Main, aber das macht mir wirklich Spaß, da ich da eine top dps rausbekomme.
Lazyraider Fragen
07/18/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo zusammen. Ich hätt mal ein paar fragen zu Lazyraider (Honorbuddy Bot). Zum einen wie kann ich es einstellen das ich mich während des Kampfes bewegen kann? Habe vorhin an der Puppe mal ein bisschen den Bot getestet und er hat dauernd gegen gelenkt. Sprich wenn ich z.B nach hinten gehen will und mich umdreh, dreht sich der Bot automatisch wieder zum Target. Zum zweiten, wie kann ich die CC's einstellen? Der nimmt immer die Standard CC's die auch mit honorbuddy dabei waren. Würde...
Java Packet routines
08/17/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
I have tried to decypher the cryptic routines of QOproxy, but I just cant figure out how the encryption/decryption works. Can anyone help me on this subject? text2schild.php?smilienummer=1&text=Thanks in advance' border='0' alt='Thanks in advance' />



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.