Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative Questing Bot - bugts bei euch auch so??

Discussion on Alternative Questing Bot - bugts bei euch auch so?? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Alternative Questing Bot - bugts bei euch auch so??

Huhu!
Frag einfach mal hier ob jemand grad sich nen char hochquesten lässt und derbe probleme hat?
Flugpointsprobleme/QuestpickupsProbleme/VerwirrtIrgendwoStehenBleibenProbleme
vorallem: Ashenvale , Desolace.

gibts ne alternative? grinde derzeit und will so die questbugs überbrücken.
die standard prozedur hab ich eigentlich gemacht: also komplet neues HB usw.
archa?

Danke jedem =)
Schokoais is offline  
Old 11/14/2012, 08:19   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Einfach Gegenfrage: Welchen Bot benutzt du überhaupt?
Mit HB habe ich atm Null Probleme.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 08:32   #3
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Also ich habe teilweise (bei HB) Probleme an den Flugpunkten, dort bleibt er einfach stehen.
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 09:34   #4

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Hast du auch die aktuellen Profile über SVN oder hast du die Profile die man als .RAR Datei downloaden kann ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 10:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
alles akutell per svn.
jo nutze honorbuddy.
horde taure/druide(cc fpsw.)
Schokoais is offline  
Old 11/14/2012, 17:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
schonmal die such option im buddy forum benutzt , ich glaub nicht .
Mufflon12 is offline  
Old 11/14/2012, 19:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
schonmal die such option im buddy forum benutzt , ich glaub nicht .
ich frag hier nicht nach einer lösung. ich frag ob mehrere leute das problem haben.
wenn mehrere leute das problem haben = liegts nicht an mir?
aber wirklich danke für den ratschlag , dass ich im hb forum suchen kann.

probleme größtelteils durch das profil update , was gestern von kick kam gelöst
Schokoais is offline  
Old 11/21/2012, 09:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 76
Received Thanks: 20
Meine Erfahrung mit Quest Profilen, sei es von Bota, Kickazz etc, die funktionieren niemals zu 100% afk. Ich habe sie eigentlich nur laufen lassen, wenn ich zu Hause war, und alle 30min vielleicht mal ein Auge drauf halten kann. Es gibt immer Punkte wo der Char dann nicht mehr weiter machen.

Das Problem mit dem Flugmeistern hatte ich auch. Der Char geht dort hin, um öffnet das Flugfenster, macht aber dann nichts. Und öffnet es immer wieder, oder lässt es einfach geöffnet, es passiert aber nichts. Manchmal stand dann im HB Bot Log das Flugziel was der Bot machen wollte, dann bin ich per Hand hingeflogen, oder was zu99% hilft, ist ein kurzer Neustart des Bots, dann läuft er eigentlich wieder von selbst weiter.

Ich habe nur 1x von 1-90 gelevelt, das war schon nervig. Ich bin nun darauf umgestiegen mir LvL 80 Accounts für 20€ oder so zu kaufen, mit Wow - Accounts die noch nicht auf einen Battlenet Account gebunden sind. Hat alles problemlos geklappt. Ist stressfreier und ich hatte direkt den Charakter auf 80 inklusive Cata.

Klar wenn du mehrere Chars hoch ziehen willst auf dem selben Account bleibt dir nichts anderes übrig, aber dann muss man eben mit den kleinen "Kinderkrankheiten" leben, das liegt eigentlich meist nicht an den Quest Profilen, sondern an HB selber.

So weit meine Erfahrung dazu.

Mfg
Lualyrr is offline  
Old 11/21/2012, 09:36   #9
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Bei den Profilen von 1-70 von Kick kann es öfter zum Stuck kommen...
bei den 70-80 Profilen lässt er sich 100% afk durchbotten.
85-90er profile noch nicht getestet^^
Exonist is offline  
Old 11/21/2012, 11:34   #10

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
85-90 ist nicht 100% afk, da man hin und wieder eingreifen muss um quests per Hand zu machen, aber ich habe schon 2 Chars mit den Profilen von Kick damit auf 90 gebracht und kann sagen das es gut funktioniert. Man sollte aber hin und wieder mal ein Auge auf den bot werfen.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ist das bei euch auch so??
01/09/2011 - WarRock - 2 Replies
hi leute also.. ich hacke nicht aber das problem ist folgendes: wenn ich blind bullet spiele dann stürzt es immer fast bei wave 3 ab .. bei mein freund stürzt es auch ab.. ist das bei euch auch so?????????
Ist das bei euch auch so ?
11/27/2010 - Need for Speed World - 5 Replies
Wenn ich spiel öffne und starten will kommt da : Server Error _ Fatal Error 404 oder so ähnlich.. Ist das bei euch auch so ? Was soll ich tun ? Ich will doch nur spielen :(
bei euch auch??
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also wenn ich mich einlogg und starte den server wenn ich dann z.b /poly 11 eingebe nur bsp. dann dauert es erstmal 15 secs und dann bin ich verwandelt was kann ich dagegen machen , und wie kann man items adden also mit welchem befehl!!(danke kann es sein da es ersatz pc ist der nicht so schnell ist??)
Ist das bei euch auch so?
08/25/2009 - Metin2 - 1 Replies
Logge mich ein komme bis Anmeldevorgang läuft und dann schliesst sich das Fenster Spiele auf Metin35 server 3!
is des bei euch auch so?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wen ihr bei longjuyt2 s1 durchn portal geht ladet es und wens fertig is tauchtnurn dunkler bildschirm auf man hört die gereusche aber kann nich spieln nach einer zeit werd ich dan auch gekickt bitte falls einer ne lösung dafür kennt bitte rein schreiben danke^^



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.