Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzards Klage gegen HB

Discussion on Blizzards Klage gegen HB within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/10/2012, 19:57   #91



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Ich hoff auch das blizz gewinnt dann kann ich mal nen levelservice starten... Denn dann haben die deutschen nicht mehr ihre 100% deutsche ip...
Warum haben wir Deutschen dann keine 100% Deutsche IP mehr?

Selbst wenn HB komplett für Deutsche IP Gesperrt wird, kann man Proxifier benutzen, womit dann nur HB getunneld wird über eine z.b. Össi IP.

WoW läuft weiterhin über die Deutsche IP.
Spegeli is offline  
Old 12/10/2012, 20:05   #92

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Haha fail... Ein vpn überbrückt alle verbingungen ins internet... Also auch das wow was du davor gestartet hast
Nein nur die Anwendungen die man nach dem VPN Start anmacht.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/10/2012, 20:05   #93
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Haha fail... Ein vpn überbrückt alle verbingungen ins internet... Also auch das wow was du davor gestartet hast
aber nicht deine serverconnection wenn du dich vorher einloggst.
Cosmusme is offline  
Old 12/10/2012, 20:06   #94
 
raphael186's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 397
Received Thanks: 144
Du bekommst gar nichts wieder
raphael186 is offline  
Old 12/10/2012, 20:26   #95
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Mein Gott was das hier mal wieder für ein Penisvergleich von total unwissenden ist. Wenn ihr keine Ahnung habt seit einfach still und verbreitet bitte nicht so einen Müll!

Spegeli hat es richtig erklärt und mich würde es wundern wenn ich meinen Account solch manchen "Servicedienstleister"(n) übergeben würde, welche das technische Verständnis eines Kleinkinds haben. HB scheint wohl wirklich nur ein Click&Go-Bot zu sein, denn bereits ein kleiner Funke technischen Verständnisses hätte hier zu der richtigen Lösung geführt.

Merkt euch mal bitte, dass man nicht IMMER eine Antwort geben sollte - vor allem nicht wenn man einfach nur des Redens Willens spricht.
Frosttall is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/10/2012, 20:53   #96
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Frosttall, vielen vielen Dank für deinen Beitrag! Ich würde mich gerne noch öfter bedanken. Leider ist das nicht möglich!

Ich weiss gar nicht ob ich bei dem ganzen geistigen Dünnschiss, der hier verbreitet wird lachen oder weinen soll.

Ich kann nur sagen, Du hast mir wirklich aus der Seele geschrieben mit deinem Beitrag!


Deshalb: DANKE DANKE DANKE!!!!
saakee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein
07/03/2012 - Gaming News - DE - 65 Replies
Jeder Wow-Spieler kennt sie, die Murlocs. Unter diesen gibt es einen Teil, der sie verabscheut und einen Teil, welcher sie liebt. Es wäre nicht jedermanns Sache, wegen diesem Fisch-Volk vor Gericht zu ziehen. Amanda Lewis, die ehemals als Game Masterin tätig war, wagte nun diesen Schritt. Sie reichte nämlich eine Klage gegen Activision Blizzard ein. Grund dafür sollen Urheberrechtsverletzung und eine unrechtmäßige Nutzung ihrer Tonaufzeichnungen sein. Als Amanda Lewis als Game Masterin tätig...
Scrolls: Bethesda droht Minecraft-Erfinder wegen Markenrechtsverletzung mit Klage
08/06/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Scrolls ist das neue Rollenspiel-Projekt von Mohjang, den Schöpfern von Minecraft. The Elder Scrolls ist eine etablierte Rollenspiel-Reihe von Bethesda Softworks. Beide Namen beinhalten das englische Wort Scrolls, weswegen Bethesdas Anwälte eine Markenrechtsverletzung durch Minecraft-Erfinder Notch sehen. Notch bleibt jedoch gelassen: "Ich liebe Bethesda." Scrolls gegen The Elder Scrolls V: Skyrim. Bethesdas Anwälte sehen das Markenrechte verletzt. ...
Klage wegen Ausbleiben von Axe-Effekt
11/02/2009 - Off Topic - 26 Replies
Klage wegen Ausbleiben von Axe-Effekt Ein 26-jähriger Inder nimmt es besonders ernst mit einem Werbeversprechen und hat den Unilever-Konzern verklagt. Der Grund: auch nach sieben Jahren hat sich bei ihm der "Axe-Effekt" nicht eingestellt. Vaibhav Bedi hegte lange Jahre die Hoffnung, mithilfe der Deo-Marke eine Freundin zu finden. Weil er damit keinen Erfolg hatte, bekam er schließlich Depressionen. Jetzt will er umgerechnet 30.000 Euro Schadensersatz. Tief enttäuscht Das Gericht...
Blizzards vorgehen gegen Goldkäufer?
01/08/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, wollt mal wissen ob wer weis ob blizzard derzeit verstärkt gegen goldkäufer vorgeht oder ob se ruhig sind mfg
Wow Glider entwickler verliert klage gegen blizz
07/16/2008 - WoW Bots - 10 Replies
gulli: Blizzard: Gewinnt Copyrightklage gegen Glider-Entwickler dachte es könnte euch interessieren ;) sollte ich hier falsch gepostet haben bitte ich einen Mod den beitrag ins richtige forum zu verschieben.



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.