Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Profil startet nicht mehr

Discussion on Honorbuddy Profil startet nicht mehr within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Honorbuddy Profil startet nicht mehr

Hallo,

Bei Honorbuddy habe ich keine Hilfe gefunden deswegen versuche ich es mal hier ...

Seit dem neuen HB kann ich nicht mehr Gathern. Sobald ich ein Profil Lade ( z.b Hyjal Erze Farmen ) kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Profil enthält keine Profile die zum Charakter passen!
Bot Stopped! Reason: Dieses Profil enthält keine Profile die zum Charakter passen!
Object reference not set to an instance of an object."

Habe auch ganz normal auf Gatherbuddy2 eingestellt so wie sonst auch... Grinden geht wunderbar.. konnte von 85-90 ohne probleme mobs durch Grinden wieso geht Gatherer nicht mehr? kenne viele die dasselbe Problem haben aber keiner kann mir helfen... Botte übrigens mit einen Dudu.

gruß
razer1222 is offline  
Old 10/13/2012, 00:36   #2

 
Goldrausch.'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2012
Posts: 269
Received Thanks: 54
Hi razer1222,

bitte Log anhängen, dann kann dir vielleicht geholfen werden.
Goldrausch. is offline  
Old 10/13/2012, 09:15   #3
 
Kabutcha's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 109
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by razer1222 View Post
Hallo,

Bei Honorbuddy habe ich keine Hilfe gefunden deswegen versuche ich es mal hier ...

Seit dem neuen HB kann ich nicht mehr Gathern. Sobald ich ein Profil Lade ( z.b Hyjal Erze Farmen ) kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Profil enthält keine Profile die zum Charakter passen!
Bot Stopped! Reason: Dieses Profil enthält keine Profile die zum Charakter passen!
Object reference not set to an instance of an object."

Habe auch ganz normal auf Gatherbuddy2 eingestellt so wie sonst auch... Grinden geht wunderbar.. konnte von 85-90 ohne probleme mobs durch Grinden wieso geht Gatherer nicht mehr? kenne viele die dasselbe Problem haben aber keiner kann mir helfen... Botte übrigens mit einen Dudu.

gruß
Moisen,

geh in das verzeichnis auf deinem pc in dem dein Profil liegt.
Öffne es mit rechtsklick bearbeiten dann solltest du folgendes sehen :

<HBProfile>
<Name>PROFILNAME</Name>
<MinDurability>0.4</MinDurability>
<MinFreeBagSlots>1</MinFreeBagSlots>

<MinLevel>1</MinLevel>
<MaxLevel>86</MaxLevel>
<Factions>99999</Factions>

<MailGrey>False</MailGrey>
<MailWhite>True</MailWhite>
<MailGreen>True</MailGreen>
<MailBlue>True</MailBlue>
<MailPurple>True</MailPurple>

ändere die von mir rot makierte 86 durch einen 91 und speicher das ganze wieder als xml datei. Danach kannst du dein profil wie vorher weiterbenutzen.

ps : Tip am rande wenn du einen druiden nutzt als wilder kampf und dazu singular ersetze die Feral.cs routine [Honourbudy/Routines/Singular/ClassSpecific/Druid] durch die von damit sollte dein druide entscheident länger überleben

Nen feinen ertragreichen samstag
kabutcha
Kabutcha is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 14:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kabutcha View Post
Moisen,

geh in das verzeichnis auf deinem pc in dem dein Profil liegt.
Öffne es mit rechtsklick bearbeiten dann solltest du folgendes sehen :

<HBProfile>
<Name>PROFILNAME</Name>
<MinDurability>0.4</MinDurability>
<MinFreeBagSlots>1</MinFreeBagSlots>

<MinLevel>1</MinLevel>
<MaxLevel>86</MaxLevel>
<Factions>99999</Factions>

<MailGrey>False</MailGrey>
<MailWhite>True</MailWhite>
<MailGreen>True</MailGreen>
<MailBlue>True</MailBlue>
<MailPurple>True</MailPurple>

ändere die von mir rot makierte 86 durch einen 91 und speicher das ganze wieder als xml datei. Danach kannst du dein profil wie vorher weiterbenutzen.

ps : Tip am rande wenn du einen druiden nutzt als wilder kampf und dazu singular ersetze die Feral.cs routine [Honourbudy/Routines/Singular/ClassSpecific/Druid] durch die von damit sollte dein druide entscheident länger überleben

Nen feinen ertragreichen samstag
kabutcha
Vielen Dank, bist der einzige der mir helfen konnte
razer1222 is offline  
Old 10/13/2012, 14:55   #5
 
Nøstar's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 126
Received Thanks: 28
Sollten andere das selbe Problem könnte es auch einfach daran liegen das ihr mit Zaprecoader nicht auf Grindprofil beim aufnehmen umgestellt habt Kommt genau die selbe Fehlermeldung
Nøstar is offline  
Old 12/31/2012, 18:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo zusammen
Ich habe auch dieses Problem
-Bot wird gestartet!
-Ändere aktuelles Profil zu level 0 - 2147483647
-Object reference not set to an instance of an object.
-Bot Stopped! Reason: Object reference not set to an instance of an object.

und weil ich zum ersten mal ein bot brauche habe ich keine ahnung wie mein profil zu bearbeiten.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es zum laufen bringe? Ich braue mein bot um zu Kräuter farmen weil ich nicht mehr zeit dafür habe. Bin ein diszi priest wenn das etw. aussmacht^^

Danke vielmals ich wäre sehr froh wenn jemand eine lösung hätte weil ich schon etw. 5 dtunden jetzt mit diesem bot mich qüäle :P
elefantdomi is offline  
Old 12/31/2012, 18:58   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Das hat nichts mit dem Profil zu tun, die Fehlermeldung kommt wenn du den Bot startest wenn du in nem Ladescreen bist, oder nicht eingeloggt mit nem Charakter. Starte Wow mal ganz normal, log dich in dein Charakter ein,und starte den Bot erst dann und lade das Profil. Sollte funktionieren
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 15:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi Cambios
danke für die schnelle Antwort
Ich habe jetzt genau das gemacht und ein Profil geladen. Ich habe dieses ausgewählt was für mich hoffentlich stimmt. (GatherbuddySettings.xml)
Kann es sein das dieses Profil falsch ist. Wenn ja wo finde ich das richtige Profil in all diesen Ordnern?

Danke & Gruss
elefantdomi is offline  
Old 01/01/2013, 18:38   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Das ist kein Profil, das ist die Datei wo Gatherbuddy Einstellungen gespeichert sind *facepalm*..
Profile musst du ausm offizielem Honorbuddy Forum laden jenachdem was du tun möchtest ._. Schau mal ins Offiziele Forum, dort gibts Hilfe.
Ansonsten gibts hier im Forum bereits nen Super tutorial was du mit der Suchfunktion gefunden hättest^-^*

Cambios is offline  
Old 01/01/2013, 19:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
hey danke vielmals
ja jetzt versehe ich dein facepalm xD
ich habe eben noch nie etwas mit diesen bots zu tun gehabt.
Und foren habe ich auch noch nie benützt ^^
Danke vielmals
elefantdomi is offline  
Old 01/02/2013, 10:08   #11
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Max Level denke ich zulow oder zuhoch oder? falls das Problem gelößt ist ignoriert den Post.
Donrevallo is offline  
Old 01/02/2013, 20:49   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Falls es das mit MaxLevel ist - Profil mit Texteditor öffnen und MaxLevel auf Level 91 setzen, sonst funktioniert es nicht mehr wenn dein Charakter Level 90 erreicht.
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Profil funktioniert nicht?
10/13/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Ich will mir eigene Profile zum farmen von Erzen machen, doch leider fliegt er nur doof durch die Gegend ohne Erze am Boden einzusammeln. Im Bot selbst habe ich bei Einstellungen "Erze abbauen" einen Haken gesetzt. Das Profil: <HBProfile> <Name> 1-75 Durator</Name> <MinDurability>0.4</MinDurability> <MinFreeBagSlots>1</MinFreeBagSlots>
BF3 startet nicht... Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr
09/24/2012 - Battlefield - 7 Replies
Moin wie in der überschrift beschrieben startet bf3 nicht mehr. Problem Signatur: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf3.exe Anwendungsversion: 1.4.0.0 Anwendungszeitstempel: 500530ad Fehlermodulname: bf3.exe Fehlermodulversion: 1.4.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 500530ad
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.