Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Ban Welle ?

Discussion on Honorbuddy Ban Welle ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 10/13/2012, 22:12   #16
 
Kabutcha's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 109
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
wenn man mal genauer hin schaut sind es alles Goldfarmer und meist US Accs die gebannt werden.

Wenn man einen Bot laufen hat im Mixed quest/bgbuddy modus ist man relativ sicher alles über einer gewissen Menge an gefarmten Kräuter/Erzen in Pandaria killt dich automatisch ( selbst schuld dann )
Kannst ja ne gegenrechnung machen und den ban so oder so in kauf nehmen

SOR Acc 60 K - MOP 65k - 1 M RAF Gtime 6k = 131K

SOR = 80er char auf 90 in sagen wir ner woche mit bb&KK auf max

Ab diesem zeitpunkt 24/7 farmen lassen heisst in etwa 5~6k pro stunde
gewinn bei gleichbleibendem absatz und preis. Im besten fall kommt die heuristik welle von da ab in 3 wochen und bis dahin und es sind 24 std x 21 tage 5k pro stunde. Heisst 120k Tag x 21 = 2,5 millionen Gold rechnung geht schon auf beim spielen auf ganzem risiko In einem Tag ist das Gold das du ausgegeben hast im besten fall wieder drin im schlechtesten in 3 tagen bei dauerbetrieb.Muss jeder selber wissen und die pro und contras abwägen.

mögen die vollen taschen mit euch sein !
kabutcha
Kabutcha is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Welle
04/20/2011 - Movies & Series - 23 Replies
hey, an die jenigen die gerade den FIlm die Welle gesehn haben, was haltet ihr davon? Einfach eure Meinung
Beef mit 2. Welle
03/25/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
Hey Leute, also ich hab ein mega problem mit der 2. baalwelle. seit die zigeuner aus dem 2. akt immun gegen magie sind und mein merc da einen auf rambo spielen muss läuft das nicht so geschmiert wie ich mir das vorgestellt habe.(alein hab ich natürlich kein problem aber der bot verkackts) ich nutze seit heute den kuk bot 1.13 ( das mit der videobeschreibung von snow und noch 2 weiteren ausführlichen inst. beschreibungen.) auf jeden fall hab ich einen 89er pala mit der "standart"...
Ban Welle: 10. Thread
10/30/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, Ich will Euch mal was sagen, Es gibt einen Cheat, so kriegt man seinen alten account wieder :D :D :D 1. Du machst dir einen neuen Account. 2. Du lässt den UDOBot oder irgend ein anderen Bot 1 Monat drauf laufen. 3. Du loggst dich ein und hast ganz viel Uri :D Leute, echt mal, ihr müsst jetzt nicht dauernd neue Themen starten, der Acc is weg, pech gehabt, ich hab mich zuerst auch schwarz geärgert, weil ich sogar n bissl geld investiert hab, aber was solls, Scheißt doch auf...
welle 20 geschafft
10/20/2010 - WarRock - 8 Replies
ich hab welle 20 zum 2.ten mal geschafft mit 3 kollegen und wir haben gar nichts gewonnen ist das normal es heist doch man kriegt 50k dinar ?
Ban Welle in WoW
11/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich wollte euch nur sagen, das Blizz heute Ca. 20 Accounts bei mir aus dem Icafe Geband hat... Dazu noch meine Halbe Gilde :) .. auch wenn sie es nur 1 tag oder auch wie manche nur 3 stunden used haben ... für alle leute die nun sagen .. hey heul nicht .. Mir is der scheiss WoW ehh scheiss egal :) ... aber die leute die nun sagen .. hey ich kann aber noch spielen, und ich hab auch gecheatet oder tu es noch .. ihr seit auch bald dran... sobald euer Aboabläuft :) ist euer acc auch weg...



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.