Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy greift nicht an

Discussion on Honorbuddy greift nicht an within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
masteryi12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 212
Received Thanks: 10
Honorbuddy greift nicht an

Hallo Leute


und zwar ich hab ein Problem mit dem Honorbuddy Bot er will einfach nicht angreifen. Er rennt immer rum nimmt die Gegner ins Ziel und bleibt dann stehn. Weiß jemand an was das liegen könnte hab auch schon etliche Profile probiert immer das gleiche er will sie einfach nicht angreifen.

Alles andere geht farmen etc nur angreifen will er keine mobs


Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar

lg


ps: habe gehört das es mit den CCs was zu tun hat bloß ich hab keine Ahnung von dem Bot nutze ihn erst seit gestern
masteryi12 is offline  
Old 10/01/2012, 23:00   #2
 
Kabutcha's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 109
Received Thanks: 35
Welche klasse spielst du den ? Schau mal unter Combat Routines im Hb Forum ob für deine klasse ein CC dabei ist wenn ja lade es dir runter und kopiere es [Ausgepackt] in den Routines Ordner in deinem HB verzeichnis und starte dann HB neu wenn wieder online wähle dein neues CC unter Klassenkonfiguration aus. Vll klappts ja dann.

lg
kabutcha
Kabutcha is offline  
Old 10/02/2012, 09:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
Wenn du einen Monk spielst schau mal im HB forum nach " WuzzMonk "
beste is offline  
Old 10/02/2012, 11:44   #4

 
Goldrausch.'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2012
Posts: 269
Received Thanks: 54
Bitte Log hochladen
Goldrausch. is offline  
Old 10/02/2012, 12:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
mein tipp
HB MAIN BUILD 446 + clu
läuft besser als die aktuelle version
Mufflon12 is offline  
Old 10/03/2012, 19:12   #6
 
masteryi12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 212
Received Thanks: 10
mit wuzzmonk hab ich es auch schon versucht und magier geht auch nicht zum grinden

mit jäger etc klappt es allerdings wunderbar mit den kickz profilen
masteryi12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy greift nicht an?!
01/15/2011 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, habe Honorbuddy gedownloaded und direkt gestartet. Davor noch ein Profil gedownloaded. Ich nutze einen Mage. Nun läuft er rum und peilt die Gegner an. Angreifen tut er sie dann aber nicht. Es steht in Honorbuddy immer nur: Stopping the bot! ThreadAbortException caught inside. ThreadAbortException caught outside. Starting the bot! Changing current profile to VoT 1-3
assa bot greift nicht an
05/04/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hi, ich hab mir eine trapse gebaut und wollte die als bot laufen lassen. ich hab auch die skills in der char config datei eingestellt aber wenn sie im thron unten ist grift sie die gegner nicht an sondern portet n bischen rum und bleibt dann mitten in den monstern stehen bis sie stirbt (oder chicken) hat jemand eine lösung dafür? ;) D2NT v3.1 bot ;)
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
DK greift nicht an *WOWMIMIC*
03/23/2009 - WoW Bots - 2 Replies
so langsamm hab ich das mimic echt satt...hatte yuerst dauernd runtime error msgs beim start (wird behoben wenn man das game auf en stell steht aber auch nirgendwo...) so jetyt l'uft der bot mein dk greift jedoch nur mit autoattack an...er benutyt keine einzige faehigkeit....habe die tastatur auch auf en umgestellt und standart steuerung aber es hilft nix,wei- jemand rat?
bot greift nicht an
05/23/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
tjo mein knight der will nich angreifen ka warum hab mir alles runtergeladen was ich brauchen config auch fertig gemacht aber wenn der angreifen soll kommt immer ne fehler meldung mit irgendwas alla unbekanntest packet sob weiß da vieleicht jemand warum das sein kann?



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.