Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Problem brauch Hilfe

Discussion on Honorbuddy Problem brauch Hilfe within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Royos's Avatar
 
elite*gold: 180
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 498
Received Thanks: 19
Honorbuddy Problem brauch Hilfe

hat sich erledigt danke
Royos is offline  
Old 09/30/2012, 12:09   #2
 
G U Not's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Ich hätte da eine frage. ich bin ziemlich neu mit dem programm zu gange. wo muss ich ein profil den ich runtergeladen habe zum grinden einfügen?? also in welchen ordner rein kopieren?
danke für die antworten mit freundlichen grüßen
G U Not is offline  
Old 10/02/2012, 18:43   #3
 
Royos's Avatar
 
elite*gold: 180
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 498
Received Thanks: 19
Ordner ist egal wen du auf Profil gehst dann frag der dich von wo du es laden willst bzw welches er laden soll.
Royos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 VPC Problem(Brauch Hilfe)
05/28/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hay Leute Ich bin grade wieder am rumwurschteln an nem Server und nun kommt ein Problem.. Habe versucht es zu beheben..aber hat nicht geklappt habe auch zurücktgesetzt..aber ging auch nicht :confused: Also frage ich euch nach eurer Hilfe schaut euch das Vid im Anhang an und ich danke euch im Vorraus Klick me
[HILFE]hab ein großes Problem auf Seven-World brauch Hilfe >.<
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. ich zock jetz seit 2tagen auf Seven-World & hab durch ox gewinn 3 morsche kisten bekomm aber kann sie nicht sehn . Jetz kommt ihr in Frage wie kann ich die sicht bar machen Held please >.< thx für jeden beitrag (:
Brauch Hilfe bei Honorbuddy
09/07/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hi leute ich hab mir die version um 25€ gekauft und hab alles runtergeladen was ich so brauch aber wenn ich Honorbuffy starte und ich mich einlogen will dann geht es zwar aber ich kann Honorbuddy nicht starten bzw etwas machen und wenn ich wow start und dann honorbuddy starte dann kommt immer: This Build of WoW: is not yet supported by this verson of Honorbuddy! Playse vsisit buddyforums.de Aber diese seite gibt es nicht mehr :confused: Bitte um Hilfe
Playspan problem !!! PLS BRAUCH HILFE
01/16/2010 - WarRock - 17 Replies
Hi, ich habe mir den 3 tage base pass geholt und wenn ich den bei gamersfisr eingebe und dann auf ok klicke steht da ja choose acc aber wenn ich dann da drauf klicke kann ich auch nur choose acc auswählen. wer mir hilft bekommt THX :handsdown:
HAB PROBLEM BRAUCH HILFE BITTE!!
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab vorher schon ma MetinAge gezockt fand des aba voll langweilig und wollt deshalb mit metin35 anfangen dann wollt ich einfach den ordner von MetinAge nehmen und hab mir von metin35 die Login.exe gedownloadet damit ich mir nich mit 20Kbs den vollen Ordern runterziehen muss. Aba jezz hab ich des einfach in den MetinAge Ordner reingeschmissen und wollts ausprobieren dann kommt da nua n kleines schwarzes fensta und dann verschwindet des wieda... was hab ich falsch gemacht??? Bitte...



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.