Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bergbau skillen mit Glider

Discussion on Bergbau skillen mit Glider within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
leinadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 20
Bergbau skillen mit Glider

Hallo liebe Community,
Ich wollte mal fragen ob mir jmd. einen guten Guide zum Bergbau skillen mit Glider posten könnte (also wie ich Glider bzw. PPather richig einstellen muss und vielleicht ein paar gute BB Profile ^^ ).

mfg leinaDz
leinadz is offline  
Old 02/23/2009, 07:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 59
Received Thanks: 4
für Member
für nicht Member

im Amiforum gibts ein nettes Farmpack mit PPather-Tasks
arnoldrimmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bergbau 1 - 450
06/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich Suche Jemand der mir ein WoW Bot Allerart Verkauft der Vorkommen Abbauen kann! Leveln wär auch COol ;) Ich gebe 10 Euro PaySafeCard und auf einem Beliebigen Char einen Angelskill von 1 - 450 mache !
Bergbau
05/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
gibts irgendwelche bergbau bots? aber pls nicht der von marko polo... danke
[BUG] Bergbau schnell skillen
09/27/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
German: Hi Leute, habe mir gestern den thread mit Kürschnern schnell skillen angeschaut und da dachte ich das es mit allem gehen muss! so war es auch. man sucht erze in nem abstand der ungefähr 3x sichtweite entspricht und zwar so das auf einer seite 2 sind und auf der anderen mindestens 1. Manchmal buggt es rum und klappt nicht, aber wenn man seine rotation rausfindet dann kann man auch damit relativ schnell vorankommen! also short: 1. erze in verschiedenen reichweiten suchen
Glider Bergbau ?
11/09/2007 - WoW Bots - 1 Replies
hallo zusammen habe mir den glider zugelegt und funzt auch alles super...wollte nur fragen ob jemand evtl ein profil für bergbau hat bzw. ob sowas möglich ist... habe leider über die SuFu nichts derartiges gefunden mfg romibaer
Bergbau Skillen^^?
09/25/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi! Ich wollte Bergbau skillen und suche dafür ein Guide/tips wo ich am besten anfangen sollte und so... Ich suche kein Guide wo drin steht was ich mir kaufen soll um zu Skillen denn Gold habe ich leider keins mehr^^ Ich glaube es gab auch in der Guide Sektion so ein Guide dafür nur leider finde ich keinen mehr (ausser die mit der Einkaufsliste)



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.