Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum GPBot

Discussion on Fragen zum GPBot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
sixx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 324
Received Thanks: 44
Fragen zum GPBot

Hallo, ich habe ein paar Fragen zum GPBot. Da ich eigentlich nur positives über den Bot gelesen habe werde ich ihn erstmal 1woche testen, aber wie sieht es mit Multibotting oder Pc change aus? Wegen den Lizenzen meine ich, da ich mir in 2 Wochen einen neuen Laptop hole.

Und noch eine frage ich bin in Forum registriert, komme aber nicht in alle Subforen, muss ich ein donator status haben?

Mfg sixx
sixx is offline  
Old 09/17/2012, 16:43   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Der Wechsel von Computern oder Standorten ist kein Problem, jedoch ist momentan der Bot für die aktuelle WoW-Version ausschließlich für Spender nutzbar.

Mit der Annahme dass nur Donators Zugriff auf alle Foren haben liegst du richtig,
Frosttall is offline  
Old 09/17/2012, 18:55   #3
 
sixx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 324
Received Thanks: 44
Habt einen neuen Member danke
sixx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, gpbot, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
GPBot-3.3.5a
12/25/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Guten Abend Leute :) Also ich hab ein rieeeeeeeeeeeeesengroßes Problem.. Hab mir jetzt alles runtergeladen, installiert, und funzen tut er auch, AAABER jetzt kommt's.. mein Bot ist dümmer als ein Stock, also ich hab z.B für Blutelf das Profil genommen, die Einstellungen von : http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-explo its-hacks-tools/842709-ausgegraben-gpbot-v0-9-10-4 -3-3-5a.html genommen, und mein Bott läuft auf dem Autopath im Kreis rum, und tötet eben nur die Lowmobs, und nachdem...
GpBot Down ß
04/15/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hey Leute, habe nur eine kleine frage Weiß vll jemand ob der GPBOT down ist ? ich bekomme immer FEhlermeldung (403) kann damit aber leider nichts anfangen -.- vll weiß jemand rat
GPBOT???
03/07/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Was genau kann ich mit dem GP BOt machen und wie sicher ist er?
wow gpbot
02/02/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Hi ich habe soweit jetzt alles verstanden das einzige was mich nerft das gpbot ned funzt es steht immer da gpbot funktioniert nicht mehr :programm schließen?online nache einer lösung suchen? nein nein nein jemand eine lösung



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.