Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Nemo!Bot (free FishBot)
This is a discussion on Nemo!Bot (free FishBot) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category; FPS: 142
Ping (Home): 46
Ping (World): 47...
Bei mir ist das Problem auch noch =( er worft einmal aus und holt wieder rein die schnur mit nen Fisch, aber kein zweites mal mehr , würde mich freuen wenn du es hinbekommst =(
meine koordinaten sind momentan : 22.4 _ 17.6
[03:48:02] Bobber not found.
[03:48:04] Fishing...
[03:48:04] Bobber not found.
[03:48:05] Fishing...
[03:48:05] Bobber not found.
[03:48:06] Fishing...
[03:48:06] Bobber not found.
[03:48:08] Fishing...
[03:48:08] Bobber not found.
[03:48:09] Fishing...
[03:48:09] Bobber not found (10 times).
[03:48:09] Taking a Screenshot...
Etwas verzögert, nachdem die Angel ausgeworfen wird, geh ich neu durch den Objectmanager und überprüfe Type, createdby und displayid ..
Bin aber grad dabei ein paar dinge umzubauen. Mal gucken ob sich am we der Fehler finden lässt.
Er wirft nicht aus?
Das ist dann aber nen Fehler bei der Konfiguration.
Der Bobber not found - Error geschieht im Objectmanager. Wenn er natürlich die Angel bei dir garnicht auswirft, kann er den Bobber eh nicht finden^^ existiert ja keiner :x
Der Downloadlink ist auf der ersten Seite in einem Spoiler...
Er ist etwas versteckt, weil ich hoffe das die Leute sich den Post komplett durchlesen.. dort sind nämlich Hinweise, in welchem Zustand der Bot z.B. nicht funktioniert und warum er nicht funktioniert...
zB. 64Bit oder minimiertes WoW-Fenster.
[Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
Liest du den Objectmanager live aus oder lässt du das in einem anderen Thread laufen?
Wir lassen das über einen Thread mit hoher Priorität laufen welcher objekte, welche länger als 500ms nicht gesehen wurde löscht und ansonsten die neuen Objekte in eine Hashtable einträgt.