Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Mr Fishit 4.2.9 for game version 3.3.5

Discussion on WOW Mr Fishit 4.2.9 for game version 3.3.5 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
WOW Mr Fishit 4.2.9 for game version 3.3.5

Wie der name schon sagt spiele ich auf einem 3.3.5 server und hab die dafür entwickelte Version des Mr Fishit. Wenn ich wow und den Bot ausführe und beim Bot auf dem Start Button klicke passiert- jetzt kommts- nichts.
Wenn jmd weiß woran das liegen könnt....ich wäre sehr dankbar.
granturismo4 is offline  
Old 09/09/2012, 01:11   #2
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hi du
bestimmt hast du ein x64 sys und der bot läuft nur auf einem x86 (32bit) sys

einfach kurz eine vm erstellen (vm player) wow rein und testen so mache ich das.

auf was für einem server spielst du?
snow21 is offline  
Old 09/09/2012, 11:08   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
snow, das ist totaler schwachsinn :O

einfach den bot als admin staten. desweiteren darf die wow.exe nicht modifiziert sein. Manche privat server patchen diese noch extra und dann sind keine bots mehr nutzbar.
Frosttall is offline  
Old 09/11/2012, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich spiele auf Rising Gods
granturismo4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alternativlink Mr. FishIt 4.3.3
04/17/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hey Leute... hat jemand vielleicht einen Alternativlink für den aktuellen Mr. FishIt? Weil die Seite von Cerb3ruz funktioniert leider nicht... ich bekomme immer ne Fehlermeldung. Danke schonmal Chris
Update für Mr.Fishit
03/11/2012 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo Leute, habe vor 4.3.3 einige Zeit mit Mr.Fishit geangelt und der Bot hat mir ziemlich gut gefallen. Nun meine Frage, ist noch mit einem Update für 4.3.3 zu rechnen da ja jetzt schon einige Tage verstrichen sind? Mfg :pimp:
Mr.FishIT 4.3.3
03/02/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Jungs wollte mal fragen wie es aussieht mit einer neuen Mr.Fishit Version :) Danke für jede Hilfe :pimp:
Mr. FishIt
02/15/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Huhu, ich habe seit heute ein Problem mit Mr. FishIt wenn ich auf starten klicken will kommt folgender Fehler: ------------------------------------------------- ------------------- Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.Exception: Invalid executor used in GetObjectName bei #kE.#jE.#JD()
Mr. FishIt - How To
11/29/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Hiho Leute, ich bin dafür, glaub ich, einfach nur zu doof, das einzustellen, aber wie geht das, dass Mr. FishIt die Köder auf die Angel macht? Ich sehe nur die Symbole im Settings-Fenster, weiß aber nicht wie ich ihn dazubringen kann, jene auch anzuwenden. MfG



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.